Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Zard Penta Auspuffanlage für Ducati Hypermotard

Recommended Posts

Die Lippen von Angelina Jolie, so heissen sie bereits seit der Einführung für die 1098.

Die Auspuffflöten mit den dicken Lippen aus dem Hause Zard gibt es seit geraumer Zeit auch für die Hypermotard. Sowohl als EG ABE Variante als auch als Racing.

Nur die Schalldämpfer kosten in Deutschland satte 900€, bspw. bei Motobike-Schmidt:

MBS MotoBike Schmidt - Ducati Hypermotard 1100 / 1100 S - ZARD PENTA, EG-ABE, Al MBS MotoBike Schmidt

Zur Überzeugung hier mal ein bisschen was auf die Ohren (Achtung laut :D).

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=JM7DGTxQsks&feature=related]YouTube - Ducati Hypermotard with full Zard Exhaust.MOV[/ame]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Wolfi

Ist das mit oder ohne db-Eater? Steht nirgends dabei ... Sound top

Wenn ich wieder mal etwas flüssiger bin steht der mit auf der Einkaufsliste:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
nich schick :thumbdown:

Optisch & auch vom Gewicht her.......

.....ganz viel geht so.........:ahhhhh:

Greets & nfu

Spitfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich schon live gehört und gesehen. Is total schick, bis auf die Führung des Krümmers. Ein Hannoveraner Händler, hatte das mal auf seinem Vorführer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,Faehrt die Penta anlage jemand an der HM 1100s ?

Tach auch,

an der kleinen 796er:

ZARD.jpg.cc8928e22b21cdd76cf05009e6b4048

Ja, gefällt nicht jedem. Ich mag sie, hatte vorher die LV GP-Style. Klanglich bin ich noch nicht ganz glücklich, liegt aber auch daran, das ich noch miz der Katblase fahre. Unter Last und im Schiebebetrieb find ich sie gut....

Tschau, Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe du hast die Rizoma Fussrastenanlage. Wie hast du das gelöst mit der Ritzelabdeckung? Hast du extra die von Rizoma für 150 Euro gekauft oder kann man die Ritzelabdeckung der originalen Anlage nehmen? Und wie ist das mit einem Fersenschutz bei der Anlage?

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich sehe du hast die Rizoma Fussrastenanlage. Wie hast du das gelöst mit der Ritzelabdeckung? Hast du extra die von Rizoma für 150 Euro gekauft oder kann man die Ritzelabdeckung der originalen Anlage nehmen? Und wie ist das mit einem Fersenschutz bei der Anlage?

Viele Grüße

Hi Malle,

150 Holz? Für eine Ritzelabdeckung? :geschockt: Orschinolteil passt 1a, Fersenschutz - wird total überbewertet. Na, okay - auf der Puffseite habe ich ja einen. Einfach den Auspuffschutz einer Monster S2R, zwei Alustreifen als Abstandshalter. Dazwischen liegt eine Edelstahl-Rohrschelle, mit der der Hitzeschutz auf Höhe Übergang Katblasenausgang zum "Klappenersatzrohr" fixiert ist. Einfach, hält und tut. Links is da nix mit Fersenschutz. Do we need that?

Grüße, Marc

EDIT sagt - der Fersenhitzschutz ist ja auch auf meinem Bild gut zu sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
nich schick :thumbdown:

eek.gif -die sind doch optisch das geilste auf dem Markt und was ich je unter einer Hyper gesehen hab! flehan.gif..tropf.gif

wenn ich dann sehe das Deine Hyper weiß ist, wundert mich aber nichts mehr, hast es nicht so mit schönem Design, was?...icon_rolleyes.gif

Edited by mopar

Share this post


Link to post
Share on other sites
eek.gif -die sind doch optisch das geilste auf dem Markt und was ich je unter einer Hyper gesehen hab! flehan.gif..tropf.gif

wenn ich dann sehe das Deine Hyper weiß ist, wundert mich aber nichts mehr, hast es nicht so mit schönem Design, was?...icon_rolleyes.gif

Mopar - kannst haben die Püffs, ich tu die anbieten für interessierte Käufers!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mopar - kannst haben die Püffs, ich tu die anbieten für interessierte Käufers!

Preis und Zustand? bin interessiert...:wahnsinn:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Daniel,

schau mal bei "Biete" rein, da habe ich ein Thread mit ganz vielen leckeren Teilen - und einer Zard :-)

GRüße, Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Marc,

hab' geguckt und bin interessiert, gebe diese Woche Bescheid!

Gruss, Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.