Jump to content

Ducati Hypermotard Werkstatthandbuch, Handbuch, Drehmomenttabelle, Displayeinstellung


Recommended Posts

Hallo miteinander,

danke noch an Noppser für den Tipp, habe mir auch über tradebit das WHB runter geladen, hat alles super geklappt. Mit Google Übersetzer kann man wenn man eine Seite öffnet

diese sofort automatisch ins deutsche übersetzen lassen dauert 1 Sekunde. Satzbildung ist zwar manchmal etwas durcheinander aber man versteht mehr als wenn man dem

Englischen nicht so mächtig ist.

Grüßle peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das WHB gibts nur in Englisch und ist unter dem Link in Posting #21 von Noppser um 19,irgendwas Euro zu ordern. (Paypal und dann Direct Download von ca. 65mb) Zur Auswahl steht der direkte Download oder gleich in die Dropbox. Unter MAC ist die Anwendung etwas abentuerlich aber mit Windoof 1A.

Diverse Downloads, auch auf Deutsch (jedoch nicht das WHB der 821er) findest auf http://www.pdfmotomanual.com/

Gruß Andi

Edited by mcandi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

...WHB für die 796er?

Mal bei Ebay gucken. Da scheint es unterschiedliche Ausführungen zu unterschiedlichen Preisen zu geben:-) Wenn auf Ebay. de nix ist, vieleicht mal auf Ebay.it oder ebay.co.uk gucken...

Lars

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Für alle die noch kein Werkstatt Handbuch der 821 haben, ich bin zurzeit dabei dieses in Word bzw Pdf umzuwandeln. Ich will das ausgedruckt in der Werkstatt haben und nicht immer am PC rumklicken.

Übersetzten geht dan auch leichter als die html seiten. Mal schauen wie lang ich noch brauche .. Sind gefühlt 600 Seiten O.o

 

gruß Flo

Edited by Flo1990
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also mein WHB muss ich über den "Internet Explorer" öffnen und kann nur die Themen ansehen die ich links im Inhaltsverzeichnis anklick, ausdrucken und mit einem Programm in eine komplette PDF umwandeln habe ich noch nicht geschafft. Ich will das in einem Durchblättern können und alles aufeinmal ausdrucken können.

exe.PNG.27c632d517e66603a4b578fb16b2117f.PNG

 

wenn ich den Ordner des WHB aufmache ohne die .exe sieht das ganze so aus:

..PNG.e8a88d853826582181d42ecbe637882f.PNG

hast du ein anderes ?

Edited by Flo1990
Link to comment
Share on other sites

Dank @Big-D:buttrock: hab ich nun eine fertige PDF bekommen und das ganze ist jetzt fertig auf Deutsch übersetzt als doc Datei, da ansonsten die Bilder nicht mehr dabei wären. Jetzt muss "nur" noch das Inhaltsverzeichnis neu gemacht werden das die verlinkungen wieder funktionieren und ein wenig formatiert werden. :gaga: --> 1135 Seiten.

 

gruß flo

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.