Jump to content

Neue Unterabteilung

Recommended Posts

Ich schlage die Eröffnung einer Harley-Unterabteilung vor. Dort können sich dann "the Biker" über Ledermode und die neuesten Eagle-Patches austoben und kommen nicht mit unserem Carbon- und Titanzeugs durcheinander. 

Berg "no chaps" Bewohner, einer der letzten Mohikaner

• Haha 4

vor 24 Minuten schrieb bergbewohner01:

der Kreislauf ist geschlossen 😄 

Noch nicht komplett - erst nachdem es Dir dann wieder ein anderer durch den Verkauf seiner Schrottimobilie abgenommen hat 😛

• Haha 3

Das stimmt, da muss man auch a bisl kreativ sein 😉 

Die Bäder bei den alten Dingern sind immer etwas, wo man als Käufer sehr gefestigt sein muss. Ich weiss gar nicht mehr, wie viele rosa Muschelwaschbecken und blau-grüne Bidets ich während der Suche schon bewundern durfte 😄 

• Haha 1

Weis garnicht, was ihr habt.

Sieht doch gut aus; Besser als unseres.:ahhhhh:

Gewisse Handlungen, die nicht näher bezeichnet werden wollen, finden darin höchstwahrscheinlich nicht statt.:nono1:

Bleibt zu hoffen, Canapée und Chambre à couchage sehen besser aus:zimone:

• Haha 1

Am 17.2.2026 um 17:38 schrieb bergbewohner01:

Pah, meine Bude ist von namhaften Interior Designern gestaltet, welche eine langjährige Erfahrung im Art-Deco-Stil haben (so stand es im Expose) 🤔

548e8b46-0e5f-4287-b9c2-348c9e98d8e9.thumb.jpeg.32423c4caddaf7299ab6e6d4ba4ed727.jpeg

Heilige Ziege ! Wer war das  denn ? 😳

• Haha 1

Noch nicht. Erst im Mai, wenn ich die Sanierungskosten einigermaßen überblicke und dann mein Bankkonto gegenüberstelle 😄

Aber keine Bange: Als allererster Gast ist unser @Duc-Schmidti eingeladen. Bis dahin ist er ja auch sicher von seinen neuen Freunden in Daytona Beach zurück und vielleicht kommt er tatsächlich auf die irre Idee, seinen Milwaukee-Traktor in Betrieb zu nehmen 🤭

The-shining-heres-johnny-inspiration.thumb.jpg.cb66b528a29b748e04116f40ae807050.jpg

Edited by bergbewohner01
  • Haha 4

Für Armin tu ich alles, sogar seine Mopette vergolden 😇 An- und Abfahrt erfolgen aber im RedBulli mit verdunkelten Scheiben, nicht dass die Nachbarn sehen dass sich da ne Harley in meine bald weltberühmte Edelschrauber-Scuderia verirrt hat 😄 

image.thumb.png.545aa5cc0fe133e9ebcae1e1fdc71f59.png

Edited by bergbewohner01
  • Haha 1

Nachdem Du hier glücklicherweise das "Winterloch" mit diversen Homestories überbrückst wirds Doch mal Zeit Dich in echt zu zeigen:

image.png.460f2b10a232a2001ead88711d965dcf.png

Quelle: Deutsche Steuerfahndung/Abteilung globale Edelmetallkriminalität

Ich denke das Bild erklärt Einiges.....🫢

Edited by Glückspilz
  • Haha 6

Viel zu viel der Ehre, eigentlich sollte doch Armin "Screaming Eagle" Schmidti der Star dieser Unterabteilung sein.... 😄 

Man liest nix über das Agrarerzeugnis aus Milwaukee, was ist da los?

- Halle zu kalt?

- Neue Brille mit richtiger Stärke und Einsicht, dass das graue Ding gar keine Duc ist?

- Nachlassende Alkoholeinwirkung und plötzliches Erwachen mit entsetztem "Was-habe-ich-getan"-Aufschrei? 

BB, in Sorge 🤭

• Haha 2

2 geile Geräte! Dat erste kriegt er sicher hingebaut, eine top Verwendung für den Motor 👍

Beim zweiten muss er aber erst ein Kennzeichen besorgen, wo er dann schüchtern hinschauen kann 😄 

Dachte das Thema Buell wäre erledigt? Gibt´s die Dinger wieder oder ist das Resteverwertung? Sind das die erwarteten Dampfhämmer, wo bei jedem Gasgriff das Vorderrad steigt oder wieder das asthmatische Seriengelump?

Bei Thunderbike war ich die Tage tatsächlich und habe mich da mal umgeschaut.

Der Geschäftsführer Andreas hat in den 1990ern mit seiner damaligen Firma "Motorradschuppen" Renntrainings unter dem Namen "Little Racing"

veranstaltet. Dort habe ich meine ersten Rennerfahrungen gesammelt und mich mit dem Race-Virus infiziert.

Ich war dann ziemlich enttäuscht, als ich auf der Messe plötzlich umgebaute Chopper sah und erfuhr, daß sie keine Rennstreckenveranstaltungen

mehr anbieten.

Daß sich so die Wege nach knapp 30 Jahren nochmal kreuzen, hätte ich mir damals im Leben nicht vorstellen können.

Ob man diese Art Motorräder nun mag oder nicht - was er da für einen Laden erschaffen hat, ist beachtlich!
Werkstatt, eigene Gastronomie, CNC-Fertigung (die fräsen Felgen aus dem Vollen!) und knapp 180 Mitarbeiter.
Hier eine ganz interessante Doku über die Firma:

• Like 2

@Duc-Schmidti

Hast Du zumindest endlich 'ne neue Ausrede, warum Du neues Werkzeug brauchst. 

Ist doch großenteils noch zöllig oder?

Imperial Tools:

Star Wars tools, The Tools with Force?!

Star%20Wars%20Lightsaber%20Tool%20Kitwit

EDIT

Der Millennium Falke ist schwer zu toppen. 😄 

Edited by Fözzi
  • Like 1

Ja, das wollte ich schon erwähnt haben, daß der doofe Donald sich mit seinem Zoll niemals durchsetzen wird - gibt´s nämlich in fast keinem Baumarkt zu kaufen! :party: