Jump to content

Mein Coming Out ;-)

Duc-Schmidti

Recommended Posts

Falls ich jemals eine HD erwerben sollte, (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) würde ich es HIER ganz bestimmt nicht bekanntgeben!!! 😂😂😂

image.png.fd157c58d2310f26b1b89df89b8087b8.png

• Haha 1

vor 1 Minute schrieb Duc350GTV:

Falls ich jemals eine HD erwerben sollte, (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) würde ich es HIER ganz bestimmt nicht bekanntgeben!!! 😂😂😂

image.png.fd157c58d2310f26b1b89df89b8087b8.png

Würde Dir eh keiner glauben weil Deine Kernkompetenz sind ja Jokes 🫢😁😉

• Haha 3

vor 11 Minuten schrieb Glückspilz:

Würde Dir eh keiner glauben weil Deine Kernkompetenz sind ja Jokes 🫢😁😉

Immerhin. 😇

Also komme gerade zurück von einer Runde WDW in misano. 
Da ist alles zum Vergleich hautnah zu beurteilen. Ja es sind auch Aliens da. Harley. Benelli, MV oder Guzzi usw.

Wenn man dann sieht welche Ausmaße zb diverse Multis oder Diavels mittlerweile angenommen haben ist Armin sein Abenteuer ne ranke schlanke Tanne dagegen. 
Zum Glück war die ein und andere Köwe an Ort. Teils wie neu aus  dem Laden. 
Grüsse aus Italien 🇮🇹 

IMG_6691.jpeg

IMG_6690.jpeg

IMG_6689.jpeg

• Like 4
  • Thanks 2

Ein Ding vorweg . Normal hatte meine Tochter mir verboten das abzulichten aber ich bin später noch mal hin und hab es aufgenommen.

NUR für BB. Aber nicht in den Rausch verfallen und ins Koma☝️IMG_6711.thumb.jpeg.e7b6009c285410a030d3367a8dae0444.jpeg

• Haha 7
  • Confused 1
  • Sad 1

Huch, wieso denn für mich? Chopper sind doch Armins neue Leidenschaft 😄 

Sag mal, wie kommt Mann nur auf solche Ideen? Der Sattel... die Sissibar... aber meine größte Frage, wo kriegt man so eine Gabel her?

Die KöWe ist ein Traum, mehr Fotos davon? Und Grüße an die Tochter, sie scheint Geschmack zu haben 👋 

• Haha 2

vor 4 Stunden schrieb bergbewohner01:

Huch, wieso denn für mich? Chopper sind doch Armins neue Leidenschaft 😄 

Sag mal, wie kommt Mann nur auf solche Ideen? Der Sattel... die Sissibar... aber meine größte Frage, wo kriegt man so eine Gabel her?

Die KöWe ist ein Traum, mehr Fotos davon? Und Grüße an die Tochter, sie scheint Geschmack zu haben 👋 

Ich mach noch Bilder nur nicht heute morgen

Die stehen über eine Stunde an um aufs Gelände zu kommen. In der Gluthitze. 
Da warte ich zum Nachmittag hin dann wird es ruhiger . So wie dieses Jahr hab ich seit 2000 hier noch nicht erlebt. 
Beim ersten 1998 in Österreich waren ca 7000 . Gerechnet hatte man mit ein paar hundert. Deshalb sind sie dann nach misano gegangen was aber nu zu klein ist. 
Das Motorrad was bei mir hier seit Jahren den größten Eindruck hinterlässt ist eine Monster mit Beiwagen wo der Besitzer mit Rollstuhl drauffahren kann und dann im Rollstuhl sitzend fährt. Das muss ich euch anhand von Bildern zeigen um es zu verstehen. Genial 😍 Und selbstgebaut !!!!

Edited by DocDuc
  • Like 2

2000 da war ich auch da .

Leider fing es da ja samstags Abend an zu regnen. Ich auf Camping Misano . Also dann weil alles klamm war sonntags Richtung Heimat. 
Aber war trotzdem toll. 
Seit dem nur Hotel. 

• Like 1

Du warst auch auf dem Campingplatz? Doof dass wir uns nicht begegnet sind, hättest für nen Aperitivo vorbei kommen können. Nächstes mal halt, Einladung gilt.

An den Regen kann ich mich auch erinnern, musste extra die Veranda verlassen...

maxresdefault.thumb.jpg.e74397aae5734dc7199c00ba5f341fcb.jpg

• Haha 3

Statt Richtung Heimat, also Norden, hat es mich direkt nach der WDW2000 nach Süden verschlagen. Habe mir im damaligen jugendlichen Übermut gedacht "...bin ja eh da, kann ich auch gleich weiter runter...". Am Ende vom Lied habe ich den "Giro Italia" gemacht. 

2 Wochen. Die erste wurde von Begeisterung getragen. Die zweite von Schmerzen und der Hoffnung auf Erlösung. 800 Km pro Tag. Weiss nicht mehr was alles weh tat, Kreuz, Arsch, Rücken, Gelenke, Knie... Glaube ich habe "...einmal von Allem bitte..." bestellt und auch bekommen... 

Was hätte ich da für ne GoldWing gegeben.... 😄 

WDW2000(136).thumb.JPG.6cb58f2f8776db93683421b3ed56e4ad.JPG

Die hatte ich später bei der "Vuelta a Espana", da eine solche mitfuhr. Am Start habe ich noch über das fahrende Wohnzimmer gelästert, nach der ersten Woche war ich nur noch am betteln dass ich mal hinten drauf darf 😄   

Espana99(23).thumb.JPG.efa641a875688be9f0f7e8540530f644.JPG

Am 3.7.2026 um 18:28 schrieb DocDuc:

Ein Ding vorweg . Normal hatte meine Tochter mir verboten das abzulichten aber ich bin später noch mal hin und hab es aufgenommen.

NUR für BB. Aber nicht in den Rausch verfallen und ins Koma☝️IMG_6711.thumb.jpeg.e7b6009c285410a030d3367a8dae0444.jpeg

Fällt mir gerade auf : der antriebsriemen geht doch durch die schwinge . Wie das ? Oder sehe ich das falsch. 
Morgen noch mal am bike schauen. 

@Ductal Ich musste das Mobilo d´Oro bezahlen, ne Ahnung was so ein Riesen-Motorhome kostet? Und der ganze Goldüberzug erst, ganze Quadratmeter 😄 

Aber nein, bei den Long-Run-Touren lasse ich die 2 Seitenteile immer daheim.

Erstens wg. der Hitze im Süden, ohne kann der Motor besser kühlen.

Zweitens wg. Schutz. Alles Landstraße, viele in den Bergen, da liegt oft Steinmaterial rum was nicht dagegen hochgeschleudert werden soll. Plus Schutz der Teile dass sie bei mir bleiben. Nicht immer ist der Hotel-Parkplatz abgesichert und die 2 Dinger sind teuer, gesucht und schnell ab und weg. Das Bürzel geht nicht weg, weil darüber der Gepäckträger verläuft der angeschaubt ist.

Und schlußendlich kann ich morgens beim Start vom Hotel besser den Motor checken, Lekagen, Kabel, was auch immer.

@DocDuc Die Superlight war der Vorgänger von ihr, bis sie mir ein "Kumpel" vor meiner Nase zu Schrott fuhr.

vor 8 Stunden schrieb DocDuc:

Wie, das ist Dein Bike? Dir gehört das Chopperdingens? Deshalb wollte Töchterchen dass Du es nicht ablichtest? Noch ein Outing? Ich bin entsetzt 😬

Armin und Konrad sind Harleyaner und Huldiger des US-Schwermetalls, DocDuc hat nen Diavel-Chopper (mit Sissibar!!!) und @micky ist ein Schwitzer mit eigenen Alpen-Kavernen zur Goldlagerung, was kommt noch? Wie ist es soweit gekommen? Wie soll´s auf der Welt bloß weitergehen? 

• Haha 2

Das ist die Monster von dem Rollstuhl Fahrer. Er fährt auf den Beiwagen und steuert von dort aus das Gefährt. 
Hut ab ganz tief. 
Ist schon hier als Teilnehmer immer. IMG_6727.thumb.jpeg.aede51aef3e671c981fb6cf44a730d7e.jpegIMG_6731.thumb.jpeg.a26d4716b2364495a90b55fa855ac9e2.jpegIMG_6730.thumb.jpeg.c0cd057fe90b5235172b9d3e736c6187.jpegIMG_6729.thumb.jpeg.f912d6b6a8558eaa4022f3029faef96c.jpegIMG_6728.thumb.jpeg.4951e89c0abc5138e063a52a4f224cc2.jpegIMG_6727.thumb.jpeg.aede51aef3e671c981fb6cf44a730d7e.jpeg

• Like 7

Könnt Ihr Euch vorstellen.... mit dem tollen Gerät bei den Blaukittelonkels vor zu fahren????  da muss man vorher den Notarzt oder Rettungsheli bestellen...

Ich hatte bei meiner ersten KöWe noch einen einen echten Motorradinschenär gehabt der wollte nur eine ausgedehnte Testfahrt machen....mit grinsenden Augen und mit isch richdig gut  den Runden Bäbber druf gmacht.

Sonnige Grüße 

BlauRSKlaus

• Like 1
  • Haha 1

vor 15 Stunden schrieb DocDuc:

Fällt mir gerade auf : der antriebsriemen geht doch durch die schwinge . Wie das ? Oder sehe ich das falsch. 

Da wird ein Segment weggeschraubt….Woher ich das weiß?   Hüstel Hüstel 😗

• Haha 1

vor 3 Stunden schrieb Glückspilz:

Woher ich das weiß?

Wird da etwa ganz zart und verschämt ein weiteres Outing vorbereitet? 😑

Dat entwickelt sich ja zur echten Seuche... 😬 Wat hat der Schmidti da bloß anjerichtet... 🙄

Nach den Harleyisten, kommen jetzt die Diavelisten? Endet es bei den Rollerfahrern? Hier müssen dringend Maßnahmen ergriffen werden, sooo geht dat net weiter!

BB, aufrechter Mohikaner, ultrabroooondaaal und mit leichtem Goldtick 😇

• Haha 1

vor 14 Stunden schrieb bergbewohner01:

Wird da etwa ganz zart und verschämt ein weiteres Outing vorbereitet? 😑

Dat entwickelt sich ja zur echten Seuche... 😬 Wat hat der Schmidti da bloß anjerichtet... 🙄

Nach den Harleyisten, kommen jetzt die Diavelisten? Endet es bei den Rollerfahrern? Hier müssen dringend Maßnahmen ergriffen werden, sooo geht dat net weiter!

BB, aufrechter Mohikaner, ultrabroooondaaal und mit leichtem Goldtick 😇

Naja, sagen wir mal so...

Ich bin Ü 60 und immer auf der Suche nach bequemen Moppeds....

Das das hier passt sieht man schon auf den ersten Blick...

image.thumb.png.671fe04e3f4d2345babaf2698b1a8c4e.png

https://www.motorradonline.de/chopper-cruiser/ducati-xdiavel-diavel-1260-s-cruiser-test-2019/

Ist ja kein Nachteil daß die Teile auch noch geil aussehen und gut fahren....

Ducati ist da auch authentisch, für die X Diavel gibts Fussrasten im Performancezubehör wo die "Vorverlegten" in die Fahrzeugmitte wie bei "Diavel ohne X" kommen...

Edited by Glückspilz