Jump to content

Mein Coming Out ;-)

Duc-Schmidti

Recommended Posts

Die Zeiten sind glücklicherweise Vergangenheit, als das gegen jemand verwandt werden konnte.

Und das ist auch gut so.

• Like 2
  • Thanks 1

vor 12 Stunden schrieb idaka:

So ähnlich.Wobei das Bild etwas warm aussieht.Brokeback Moutain ?😁

10 Punkte für dich.

Weißt doch als armer Rentner hat man nur noch das nackte Leben. Für die Woche Italien hab ich den Hund verpfändet. 
Aber Armin ich hab einmal eine Harley gefahren in usa . Mit Lachgaseinspritzung und als Auspuffe nur zwei dicke Rohre mit nix drin. Sonntags nach Davenport ( Mississippi) zum Treffen. Denke so etwas geht nur in US . 
Die Hauptsache du hast wie es immer war SPASS 😎

• Like 2
  • Confused 1

Also die Anzahl an Harley-Verbindungen nimmt erschreckende Ausmaße an. Erst Schmidti, dann Conrad, jetzt DocDuc. Ich bin empört und fordere Maßnahmen! Mindestens! 

Meister Schmidti, ich kann mir net helfen, aber mit dem größeren Tank schaut das ganze Moped viel stimmiger aus. Ich kann mit dem Chopper-Gedönse nix anfangen, mit der neuen Linie ist das fast ganz weg. Auf jeden Fall machen, tut dem Moped - und Deinen Nerven - gut:

Als ich meine Bonbonella aus Bremen Heim fuhr und sie so top eingestellt war, dass ich mit 2 Zylindern den Verbrauch eines 12zylindrigen Lambos im Rennmodus hatte, hat das auch ordentlich genervt. Jede zweite Autobahntanke war meine. Bis Frankfurt habe ich gefühlt 100 mal getankt. Das ist Stuss. Also an die 250 Km Reichweite sollten drin sein, sonst dreht man ja durch.

Und der hässliche "Gap" ist weg: Wie sagt man in der Londoner Tube immer: "Please mind the gap"! Die wissen was! Umsetzen 👍

Aber 2 Fragen hab ich auch:

- Das mit den 2 Einfüllöchern ist mir ebenfalls ein Mysterium. Kommt da evtl. ne Tachoeinheit auf dem Tank und deshalb zu den Seiten ausgewichen?

- Und haste, als echter Harley-Schwerer-Junge, Deinem Zahnarzt die Lampe geklaut? Samt Stuhl? Haste jetzt nen Zahnarztstuhl in der Halle? Kriegt man jetzt die Frage"Sind sie sicher?" gestellt? 😬

@idaka Was Du für Filme kennst. Wissen "Toni der Koffer" und "Luigi Langes Messer" davon? Habt ihr den Film bei den Corleones im Home-Cinema angeschaut? Omertà!

Edited by bergbewohner01

vor 2 Stunden schrieb bergbewohner01:

Und der hässliche "Gap" ist weg

Vielleicht weniger auffällig, aber weg geht anders. Wenn der Tank hell lackiert ist, ist die Lücke auch wieder deutlicher sichtbar.

Das ist ne Harley, was bei uns in Millimetern gemessen wird, wird dort in Meilen umgesetzt ☝️

Ich hoffe nur, dass mal bei ner Vollbremsung net der ganze Schmidti da durchflutscht und wir ihn suchen müssen 😄  

• Haha 1

vor 4 Stunden schrieb bergbewohner01:

Also die Anzahl an Harley-Verbindungen nimmt erschreckende Ausmaße an. Erst Schmidti, dann Conrad, jetzt DocDuc. Ich bin empört und fordere Maßnahmen! Mindestens! 

Du hast doch deinen Keller.

Lad sie zu dir ein und spiel mit deinem medizinischen Spielzeug aus vergangenen Tagen.

Evtl. überzeugt das und sie kommen wieder auf den rechten Pfad.😆

• Haha 2

Du meinst amerikanisches Schwermetall.

Und? nicht schlimm. Wenn se alle im Keller sind , rufste den Schrotti an.

" BB hier, ich hab ne Menge alteisen im Garten, kannste das wegholen?"

Und Schwupp, weg ist das Metall um dann später im Supermarkt als Dose zu stehn.

Und so wurde aus der Beschriftung Harley Davidson , Erasco...😅

Aber ich hör mal lieber auf, sonst enden meine Mopeten als Sonnen-Basserman.😁

Edited by galo-nrw
  • Haha 4

Eisenhaufen , Schwermetall usw

Möchte  mal drann erinnern welche Bezeichnungen seinerzeit beim erscheinen der Diavel durch ALLE Foren geisterten. Die lagen auf dem Level wie oben genannt. 
Und BB so schwer es fällt : Es ist eine Ducati! Eine Vielmetallducati .😂

• Thanks 1
  • Haha 1

Bin die Diavel noch nie gefahren, aber ich habe eine Ausbildung als Industrial-Designer und als solcher ziehe ich jederzeit meinen Hut vor Ducati.

Ja, die Hochpreispolitik ist nicht so dolle. Auch die Nummer, 300 Sondermodelle durch verschiedene Aufkleber zu generieren ist ziemlich durchsichtig. Vom harleyesken Getue mit den Stores und dem ganzen Edelgetue ganz zu schweigen.

Aber, sie haben Rieseneier! Die trauen sich tatsächlich was. Die Monster, die Diavel, die Classics, die Scramblers... Nicht alles geht pekuniär auf, aber Mut haben sie ohne Ende. Wenn ich unsere Automobilindustrie dagegen sehe... die können nur die BMW-Niere immer breiter, höher und grotesker machen.  

Nee, würde nie über ne Diavel herziehen. Ist halt was anderes als die SPS, aber ich glaube die Diavel ist immer noch bedeutend näher an Sport als es selbst ne Rennversion einer ...äh... von einem Erzeugnis eines gewissen weit weit weit entfernt logierenden Herstellers je sein wird. 

Und dem Schmidti seine Harley wird scheee, dat sehe ich und da ich den Bub mag, mag i a seinen Bock 🤗 

Ne Termi drauf, güldenes Öhlins vorne/hinten, brooondaaaale 8-Kolben-Zangen, des wird scho ☝️ 

Hach.. Ihr seid so Unwissend. 

Das ist kein "Gap". 

Das der Platz für den Lederbeutel mit Drehtabak und so Lustig machende Rauchwaren. 

Nichtraucher packen da dann halt ne 05er Faxe Notfalldose hin. 

😉

• Haha 2

Von mir aus, dann eben für die Süchtigen. Wobei Schmidti ja gar nicht qualmt. So lange feine Öhlins-Ware da rankommt, soll es mir Recht sein. Da fehlt definitiv noch wat güldenes am Bock, dann wird dat schon.

• Haha 1

vor 11 Stunden schrieb Raschel:

Nichtraucher packen da dann halt ne 05er Faxe Notfalldose hin. 

😉

Faxe gibt‘s auch in XS??

• Haha 3