Jump to content

Auspuff lauter machen, Termignoni


Poloking

Recommended Posts

Die Frage überkam mich, weil ein Kumpel neulich vom NRGPK rausgeholt wurde. Aber wenn schon ne mögliche Strecke feststeht, bin ich wieder still. Bin ja a net mehr der Jüngste, da vergisst Mann mal wat... 👴

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb bergbewohner01:

Frage die sich mir stellt: Wo willste damit fahren? Die Rennstrecken ohne db-Beschränkung sind ja mittlerweile erst hinter Patagonien zu finden, im ganzen Euro-Raum wird man Dich so nicht auf die Piste lassen 🤔

@bergbewohner01

Bitte nicht alles von vorne anfangen.

Er hat spass wenns etwas lauter ist, dies will er bei sich in der Garage und auf Privatem Grund geniessen.

Die Nachbarm sind in Luftlinie alle mindestens 800-1200meter entfernt und sein Grundstück ist mit einen 100m breitem Mischwald umzäunt welche mindestens 15meter hoch sind. Somit wird kein Mensch mitbekommen wann und wie oft er sich die Ohren Blutig dröhnt.

 

ACHTUNG: Die Geschichte ist frei erfunden, dient der bespassung und soll davon ablenken das hier wieder das Stänkern beginnt.

BB, frag nicht soviel und geh dein Gold Polieren.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Am 17.2.2026 um 11:52 schrieb bergbewohner01:

Ich denke das Thema "Laut ist out" und "schiefgelaufener Opener" ist ausreichend verständlich gemacht worden. Wir sollten es damit auch gut sein lassen, in der Hoffnung, den einen oder anderen Denkanstoß geliefert zu haben. 

 

Meister @micky, wenn ich mich da oben mal selbst zitieren darf, war ich der erste, welcher die Moralkeule zur Seite legte. Meine Frage "...wo willste damit fahren..." bezieht sich rein auf was da steht, ohne jeglichen Hintergedangen, weder moralischer, noch sonstiger Natur.

 

Da wurde ja aufwändigst ein Bock zurecht gemacht und der sollte jetzt auch genossen werden können, sprich "gefahren". Ergo meine Frage, wo es denn knollenfrei möglich wäre. Teuer aufbauen, aber dann nicht fahren können, das ergibt ja kaum Sinn, macht doch niemand... gar keiner... also niemand den ich kennen würde... 

 

@Duc-Schmidti Du auch, Sohn Brutus?  

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb bergbewohner01:

Da wurde ja aufwändigst ein Bock zurecht gemacht und der sollte jetzt auch genossen werden können, sprich "gefahren". Ergo meine Frage, wo es denn knollenfrei möglich wäre. Teuer aufbauen, aber dann nicht fahren können, das ergibt ja kaum Sinn, macht doch niemand... gar keiner... also niemand den ich kennen würde... 

 

@bergbewohner01 wir wollen dies hier ja nicht auch noch zerstören.

er schreibt ja selber, er hat spass an den Mopeds. Er möchte sie so haben wie es ihm gefällt. Und gefahren werden die zurechtgemachten mopeds ja eh selten.

 

 

auch bei mir, mein Yamaha EV50 und die HD Sportster werden am meisten bewegt.

Der rest steht nur rum.

 

hier im Forum haben wir auch noch 2-3andere. Der eine baut sündhaft teure Carbon und Magnesium Teile an seine Duc um jedes gramm zu sparen und fährt nicht weils zu schade ist, eim anderer baut solche teile an sein moped um es irgend wo hin zu stellen. Erst die 999, danach die Pani. Weiss den Namen nicht mehr. Ist auch egal. Aber wir machen doch alle unser ding oder sind mitläufer und machen was die anderen auch toll finden. Hauptsache jeder ist mit seinem zufrieden.

 

Und knollenfrei, du lustiger, geht ja eh nirgends. Irgend was finden sie immer. Machs zu laut, dann suchen sie nicht nach anderem 😉

Edited by micky
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 57 Minuten schrieb micky:

Machs zu laut, dann suchen sie nicht nach anderem 😉

 

Keine schlechte Strategie eigentlich - wenn ich an meine denke, anderer Motor, andere Felgen, andere Bremsen... 😄👍

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb bergbewohner01:

 

wenn ich an meine denke, anderer Motor, andere Felgen, andere Bremsen... 😄👍

Wo genau möchtest du damit eigentlich fahren? Also knollenfrei meine ich 😁

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein sehr ehrliches Gesicht, ein strahlendes Lächeln und bin supersympathisch, deshalb ist es immer gut gegangen bis jetzt 😇

 

Halte mich aber auch am Anfang und Ende der Saison von den Standardtreffpunkten hier bei uns fern. Mitten in der Saison gibt die Rennleitung dann auch etwas mehr Ruhe und es geht. Ausserdem: Die letzten 2 Jahre, null Probleme, gar nix, nie angehalten worden 😄 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.