Jump to content

Kommt zur Motorrad Rennsport Messe...

Toni105

Recommended Posts

Vielleicht hat jemand von euch Lust und Zeit 🏍️🏁

Philipp Öttl, Julian Trummer, viele namhafte Tuner, High End Parts, Bekleidung, PitBikes vor Ort testen, jede Menge Gleichgesinnte treffen und vieles mehr...

Bald ist es soweit 😍🙌 Seid dabei, bei der größten Messe für Motorrad Racing! MRM - Motorrad Rennsport Messe Halle45 Mainz 17.01. - 18.01.2026

MRM - Motorrad Rennsport Messe

Die MRM ist das erste exklusive Szenetreffen, bei dem du die deutsche Motorrad-Rennsport-Szene gebündelt an einem Ort erlebst!

http://www.motorradrennsportmesse.de

Tickets: https://mrm.tickettune.com/mrm/detail/index/sArticle/22

• Like 1

• 4 weeks later...

War am Samstag in Mainz und wollte mich hier an dieser Stelle nochmals bei Bridgestone Mitarbeitern bedanken für das spontane Ticket Geschenk. 

Weiss nicht ob sie mitlesen, ihre Unterstützung vor Ort, z.b. in Oschersleben ist aber vorbildlich und sehr geschätzt!

Grüsse Konrad 

ich bin extra nach Mainz auf die "Messe" gefahren. Das Wort Messe wurde von diese VA beleidigt. Eine schwindlige Halle die nicht mit einer messegerechten Infastruktur vergleichbar ist. Wahllos zusammengewürfelte Aussteller, es gab nicht mal ein Cafe. Getränkeautomaten, Grillbuden im freien, konfuse Parkplatzsituation wo keiner bescheid wusste, 17 Euro Eintritt eine absolute Frechheit. Ich warne jeden Fachmann vor dieser sogenannten Messe.

lg Harry

Edited by smartharry
  • Thanks 1

Mir war es leider auch suspekt.

Keine Vorstellung des Threaderstellers, dann ein paar Links rein geworfen, bei denen ich mir nicht sicher war, ob es seriös ist - also lieber nicht 

drauf geklickt.

Das könnte man besser machen.

Wenn ich jetzt Harry´s Beitrag lese, bestätigt sich mein Eindruck und ich bin froh, nicht hin gefahren zu sein.

Hab nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

vor 15 Minuten schrieb Duc-Schmidti:

Mir war es leider auch suspekt.

Keine Vorstellung des Threaderstellers, dann ein paar Links rein geworfen, bei denen ich mir nicht sicher war, ob es seriös ist - also lieber nicht 

drauf geklickt.

Das könnte man besser machen.

Wenn ich jetzt Harry´s Beitrag lese, bestätigt sich mein Eindruck und ich bin froh, nicht hin gefahren zu sein.

Hab nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Dortmund ist eh viel näher für dich 

Und mit neuer Brücke für mich auch wieder 😊

• Like 1