Jump to content

WSBK Saison 2026

duc dich

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Ductal:

Er war aber auch sowas von überlegen

Unfassbare 13 Pkt. Unterschied zu N.B., das sind Welten!!!. :smile_bow:

Ein wahrer DOMINATOR dieser T.R.. Da kann sich M.M. für 2026 ja schonmal warm anziehen.

Bulega gewann 10 Rennen. TR deren 21 und das teilweise mit mehr als 8 Sekunden Vorsprung. Merkst was? 

• Haha 1
  • Confused 1

vor 48 Minuten schrieb Powerslide:

Bulega gewann 10 Rennen. TR deren 21 und das teilweise mit mehr als 8 Sekunden Vorsprung. Merkst was? 

Und manchmal wurde er mit über 13 Sekunden Rückstand achter und wäre Bulega ins Ziel gekommen, wäre er mit noch mehr Rückstand sogar nur neunter geworden. 😉

Wenn es bis zum letzten Rennwochenende noch offen ist, wer Weltmeister werden kann, dann davon zu reden das TR so dominiert hat, spricht für eine sehr verzerrte und einseitige Wahrnehmung.

Aber das sage ich bestimmt nur, weil ich TR so sehr hasse. 😂😂

Achtung, Ironie!

• Like 1
  • Haha 1

vor 6 Stunden schrieb Powerslide:

Dafür war es heuer ein TR54 Cup... 

Da hast du wahrscheinlich eine andere Meisterschaft angesehen wie ich.Ich  vermute du hast da auch einen speziellen Fernseher mit eigenem Programm 

• Like 2
  • Haha 3

Ich hab das schon im 25er Thread schon geschrieben das es mich ankotzt das einer der den GP Thread zerstört hat jetzt das selbe mit dem Superbike Thread macht. Oder es jedenfalls versucht.

Pur provokant das ganze . Nur darauf aus Leute zu verunglimpfen und gegeneinander aufzuhetzen.

Auf solche Ars…….. verzichte ich gerne weil ich davon genug im Leben hab kommen und gehen sehen. Hinterlassen nur Unfrieden und Zwietracht. 
Und Tschüss erstmal . 

• Like 3
  • Haha 2

FYI: Antworten aus GenAI (ChatGPT, Claude, Gemini …) einfach zu kopieren und zu posten ist … unhöflich. 15-30% der Fakten, die sie behaupten, sind falsch. Und gerne nicht ein bisschen, sondern völlig.

• Thanks 4

vor 11 Minuten schrieb Moin:

FYI: Antworten aus GenAI (ChatGPT, Claude, Gemini …) einfach zu kopieren und zu posten ist … unhöflich. 15-30% der Fakten, die sie behaupten, sind falsch. Und gerne nicht ein bisschen, sondern völlig.

Fakt ist, dass TR heuer 21 Rennen gewonnen hat und einfach eine dominante Performance gebracht hat. In diesem Fall kann man alles auf WSBK.com nachprüfen. Die Rekorde und die an den Tag gelegte Dominanz, die für einen TR-Cup sprechen. 
Derjenige, der hier aber Fakten nennt und objektiv bleibt, wird niedergemacht, weil eine subjektive Sichtweise das ist was zählt. Es wird kein Widerspruch geduldet, weil man sonst den ganzen Thread zerstört und alles als Provokation aufgefasst wird! Widerspruch ist nicht erwünscht, aber ein Forum lebt davon. 
Das wussten schon die alten Römer. 

• Haha 3