Jump to content

WSBK Saison 2026


duc dich

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Ductal:

Er war aber auch sowas von überlegen

Unfassbare 13 Pkt. Unterschied zu N.B., das sind Welten!!!. :smile_bow:

Ein wahrer DOMINATOR dieser T.R.. Da kann sich M.M. für 2026 ja schonmal warm anziehen.

 

 


Bulega gewann 10 Rennen. TR deren 21 und das teilweise mit mehr als 8 Sekunden Vorsprung. Merkst was? 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten schrieb Powerslide:

Bulega gewann 10 Rennen. TR deren 21 und das teilweise mit mehr als 8 Sekunden Vorsprung. Merkst was? 

Und manchmal wurde er mit über 13 Sekunden Rückstand achter und wäre Bulega ins Ziel gekommen, wäre er mit noch mehr Rückstand sogar nur neunter geworden. 😉

Wenn es bis zum letzten Rennwochenende noch offen ist, wer Weltmeister werden kann, dann davon zu reden das TR so dominiert hat, spricht für eine sehr verzerrte und einseitige Wahrnehmung.

 

Aber das sage ich bestimmt nur, weil ich TR so sehr hasse. 😂😂

Achtung, Ironie!

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Powerslide:


Dafür war es heuer ein TR54 Cup... 

Da hast du wahrscheinlich eine andere Meisterschaft angesehen wie ich.Ich  vermute du hast da auch einen speziellen Fernseher mit eigenem Programm 

  • Like 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Ich hab das schon im 25er Thread schon geschrieben das es mich ankotzt das einer der den GP Thread zerstört hat jetzt das selbe mit dem Superbike Thread macht. Oder es jedenfalls versucht.

Pur provokant das ganze . Nur darauf aus Leute zu verunglimpfen und gegeneinander aufzuhetzen.

Auf solche Ars…….. verzichte ich gerne weil ich davon genug im Leben hab kommen und gehen sehen. Hinterlassen nur Unfrieden und Zwietracht. 
Und Tschüss erstmal . 
 

  • Like 3
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

FYI: Antworten aus GenAI (ChatGPT, Claude, Gemini …) einfach zu kopieren und zu posten ist … unhöflich. 15-30% der Fakten, die sie behaupten, sind falsch. Und gerne nicht ein bisschen, sondern völlig.

  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Moin:

FYI: Antworten aus GenAI (ChatGPT, Claude, Gemini …) einfach zu kopieren und zu posten ist … unhöflich. 15-30% der Fakten, die sie behaupten, sind falsch. Und gerne nicht ein bisschen, sondern völlig.


Fakt ist, dass TR heuer 21 Rennen gewonnen hat und einfach eine dominante Performance gebracht hat. In diesem Fall kann man alles auf WSBK.com nachprüfen. Die Rekorde und die an den Tag gelegte Dominanz, die für einen TR-Cup sprechen. 
Derjenige, der hier aber Fakten nennt und objektiv bleibt, wird niedergemacht, weil eine subjektive Sichtweise das ist was zählt. Es wird kein Widerspruch geduldet, weil man sonst den ganzen Thread zerstört und alles als Provokation aufgefasst wird! Widerspruch ist nicht erwünscht, aber ein Forum lebt davon. 
Das wussten schon die alten Römer. 

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.