Jump to content

MOTOGP 2026

duc dich

Recommended Posts

Hab einmal solche Unwetter im Brasilien mitgemacht . Da vergeht einem das Lachen. Und das ist dann kein Schauer sondern hält länger an und es sind Massen die man sich hier nicht vorstellen kann. 

vor 2 Stunden schrieb Powerslide:

Jetzt wird sogar aus dem Bikewechsel eine Show gemacht, schei** Libertiy... Es geht nur mehr ums Geld! 

https://www.facebook.com/share/r/1HaZ3eduAR/

Geht natürlich gar nicht, daß jemand Spass an seiner Arbeit hat, es auch zeigt, dabei gefilmt wird und es sogar im Netz veröffentlicht wird. Oder worauf wolltest du hinaus?

• Thanks 1

vor 30 Minuten schrieb Reddel:

Geht natürlich gar nicht, daß jemand Spass an seiner Arbeit hat, es auch zeigt, dabei gefilmt wird und es sogar im Netz veröffentlicht wird. Oder worauf wolltest du hinaus?

Ich habe mir einen kleinen Jux erlaubt... 

• Sad 1

Was für eine Sturzorgie... 12 von 24 lagen im Kies. Zum Glück ist anscheinend niemanden etwas passiert. 

Saubere Leistung von Diggia, holt die 2. MotoGP Pole seines Lebens, Bezz zweiter, MM dritter. TR wie zu erwarten 12. der dritte Platz gestern war den Wetterkapriolen geschuldet. 
Der Knaller des Qualifying ist allerdings FQ20 mit einem famosen 4. Platz auf der Yamaha. 

Das Rennen wird noch heute noch interessant, anscheinend geht die Pistencharakteristik mal so richtig auf die rechte Reifenflanke des Vorderreifens. Fürs morgige Hauptrennen dürfen sie sich vermutlich noch was einfallen lassen um die 31 Runden rumzubekommen. 

Gerüchten zufolge sind die neuen Pirellis für 2027 EINE SEKUNDE mit den 850ern schon schneller als die jetzige Kombination, allerdings wenn die Pirellis die gleiche Charakteristik aufweisen wie die Moto2 Pirellis, dann werden die Rennen über Renndistanz noch unterhaltsamer. Schneller, aber halten die Performance nicht bis zum Schluß. Die Moto2 Reifen sind nach den Rennen komplett im Eimer.

Hoffentlich wird das noch was. In der F1 haben sie in Las Vegas ja mal die Zuschauer nach stundenlangem warten weggeschickt, nachdem die Gullydeckel hoch kamen.

vor 7 Minuten schrieb Pippo:

Hoffentlich wird das noch was. In der F1 haben sie in Las Vegas ja mal die Zuschauer nach stundenlangem warten weggeschickt, nachdem die Gullydeckel hoch kamen.

Meine hätte irgendwo gelesen das es nur etwas Regen ist was vorkommen soll. 

• Haha 2
  • Confused 1

vor einer Stunde schrieb Pippo:

Da bekommt der Holeshot heute eine ganz andere Bedeutung.

Deswegen wurde die Strecke doch holemologiert, oder?

• Haha 4

vor 23 Stunden schrieb Duc350GTV:

Hmmm. 

Also ich tippe bei Moto GP “do Brasil” auf MM93.

Der hat das Talent und die Erfahrung, um das im Rennen zu rocken.

Damit war schon zu rechnen, MM drehte in den freien Trainings eine schnellste Runde nach der anderen, der wird heute auch mit gebrauchten Reifen gut aufgestellt sein... 
Obwohl er meint mit seiner Schulter immer noch nicht so fahren zu können wie er gerne fahren möchte ist er ganz vorne dabei. 
Diggias Minimal-Fehler, einen Meter vm Scheitelpunkt weg zu sein, bestrafte MM umgehend. Er ist halt einfach ein Killer!
War echt ein gewaltiger Sprint!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!

Ich war „damals“ auch von VR46 begeistert, obwohl der beim Umgang mit seinen Gegnern auch nicht immer alle Tassen im Schrank hatte!

Aber inzwischen finde ich, dass MM93 noch einen Tick spektakulärer performt.

Und offen gesagt: Dafür schalten wir doch ein!

Brav im Kreis fahren will keiner sehen. 

• Thanks 2