Jump to content

MOTOGP 2026

duc dich

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb ducatist:

Gibt es keine karierte Flagge mehr, oder wie kommt er darauf, das Rennen wäre aus. Das ist doch

kein Pech, sondern nicht nur dämlich sondern hoch gefährlich.

Keiner rechnet mit so einer Aktion und beim Auffahren hat es schon Tote gegeben. Der sollte mal ein Rennen gesperrt werden.

Ralf

Das Problem ist, dass in Silverstone gefühlt nach 2 Metern nach der letzten Kurve der Zielstrich kommt. Aber wie auch immer, Gonzalez hat einfach einen Fehler gemacht, oder er bekam die falsche Info vom Pitboard. Gab es nicht nur einmal. 
Dafür einen Fahrer für ein Rennen fordern zu sperren halte ich für übertrieben. 

• Like 1

Wo war eigentlich das so stark herbeigeschworene Nervenflattern von Bez?!

Mega Leistung von der ganzen Apriliatruppe an diesem Wochenende.

Schade nur für Ogura, der im Moment die Saison seines Lebens fährt.

vor 8 Stunden schrieb Powerslide:

Was für ein geiles Moto2 Rennen, leider mit großem Pech für WM Leader Manuel Gonzales vom Intact Team aus Memmingen. In der vorletzten Runde dachte Manuel, er würde führen und siegen, aber es war noch eine Runde zu fahren. Manuel drehte nach dem Zeilstrich das Gas zu und Holgado fährt auf und verbiegt dessen Auspuff so, dass Manuel keine Rechtskurven mehr fahren konnte und daher noch bis auf P18 zurückgereicht wurde... 

Gewonnen hat Filip Salac, der erste Tscheche seit Karel Abraham Valencia 2010 der ein Moto2 Rennen gewinnt! 

Du weisst schon das du nicht der einzige bist der die Rennen sehen kann?

Somit ist das reine nachplappern eigentlich genau so dringlich wie meine Worte an dich.

Mir ist bewusst, es ist total unnütz und überflüssig.

• Like 3
  • Haha 1

Werter Kollege @micky,

soll dies heissen, dass Du auch Deine Oma für nen MotoGP-Pass angebaggert hast? Ihr Schwitzer mit den reichen Omis ihr... 

Statt Dich um Premium-Themen zu ärgern, kümmer Dich doch bitte lieber um diese Deine eidgenössische Kaffeemaschine! Ich habe eine Menge Geld bezahlt um sie hier einfach vorzufinden und sie ist ziemlich service-unfreundlich. Jedes mal wenn ich nen Kaffee will, will die vorher was von mir! Einfach so rückt die den net raus...

Seeeeehr anstrengend sowas. Kannst Du hier intervenieren bitte...

z(11).thumb.jpg.00e74a01209d7ae96533a012462a9cfe.jpg

• Haha 2

vor 13 Stunden schrieb micky:

In der vorletzten Runde dachte Manuel

micky, verschreck ihn bitte nicht:

a) Wir haben Riesenglück, der einzige Kommentator mit Gedankenlesefähigkeiten ist hier bei uns 😂 

b) Alle Fahrer werden mit ihrem Vornamen angesprochen, das zeugt von der engen Bindung 🙌

Edited by bergbewohner01
  • Haha 2
  • Confused 1

vor einer Stunde schrieb roupec:

Na hoffentlich zeigt er in Anwesenheit der Frau Mutter dann wenigstens dem Fotographen, der das zweifellos für's Publikum dokumentieren wird, nicht wieder den Stinkefinger. Der Prolo.

Stell Dir mal vor,die Mutter zeigt den Stinkefinger... 🤣

• Haha 3

„Luca Marini: Die MotoGP-Ingenieure sollten die Bikes selbst testen!

Noch-Honda-Werksfahrer Luca Marini gilt als ausgezeichneter Entwicklungsfahrer. Mit Blick in die Zukunft wünscht sich der Italiener noch mehr Aero-Entwicklung – und MotoGP-Testfahrten der Techniker.“

Hier hat uns doch mal der einzig wahre MotoGP Insider, quasi Hofmann, Bradl und Cortese in einer Person belehrt, dass ein Fahrer nichts entwickelt sondern die Ingenieure.

Was schreibt diese Gazette da nur von Entwicklungsfahrer?! Unglaublich, die haben doch mal garkeine Ahnung, diese Schmierfinken. 

Was sich diese Unwissenden da raus nehmen… unglaublich. 😂

vor 52 Minuten schrieb rolf4s:

Du kannst es einfach nicht lassen 👎

Wenn hier, die von jemandem ständig kopierte Gazette etwas veröffentlicht, was ja angeblich nicht sein darf, oder kann, darf man doch mal fragen, wer mehr Ahnung hat.

Die Mitarbeiter der Speedweek, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen oder dein Namensvetter, der sich für den ultimativen und einzig wahren Experten hält und hier jedem versucht übers Maul zu fahren, wenn er ihm nicht nach dem Mund redet.

Es wurde hier irgendwann mal diskutiert, in wie fern Fahrer an der Entwicklung beteiligt sind, da manche Sachen real halt doch anders funktionieren, als in irgendeiner Simulation.

Da wurde hier jeder von unserem Insider, der damals sogar wußte, das Anthony Gobert verstorben war, bevor er selber davon wusste, angeblafft.

Und wenn es dann seine Lieblingsgazette genau das schreibt, ist das plötzlich korrekt.

Frei nach Pipi Langstrumpf:

„Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.“

• Like 1
  • Haha 1
  • Sad 1

vor 3 Stunden schrieb rolf4s:

Du kannst es einfach nicht lassen 👎

vor 2 Stunden schrieb baffo:

Mein Gott Pippo!! Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Du bist ja so berechenbar. Aber weiter so, ist sehr unterhaltsam.

Gruß Klaus

Manchen Leuten geht es hier gar nicht um das eigentliche Thema, sondern nur darum um den Versuch andere lächerlich zu machen. 
Bis heute bin ich nicht draufrgekommen welchen Sinn sowas in einem Forum mit einer fachbezogenen Rubrik ergeben soll, wenn man ea persönlich alles andere als besser weiß! 

• Haha 1

• 2 weeks later...

Bezzecchi holt die Pole in Aragon mit absoluter Bestzeit, trotz Schmerzen in der Schulter und in dem Knie!

Vor den Márquez Brüdern, obwohl es einer der Lieblingsstrecken von MM ist, und noch dazu gegen den Uhrzeigersinn!