Jump to content

ART MOTOR - Zünd In Den Mai Free Perfection 01.+02.05.2025 (2 Tage Do + Fr, 11 Sessions)

Peter S. aus B.

Recommended Posts

- VERKAUFT - 

Hi Leute,

da ich leider nicht teilnehmen kann, möchte ich die beiden Tage abgeben. Es sind keine weiteren Leistungen enthalten. Auch kein Boxenplatz.

Die Übernahme erfolgt gemäß den AGB von Art Motor. Es fallen also 25.- € Gebühren an. Die gehen natürlich auf mich.

Details:

-Typ Free Perfection

-Startnummer 447

-Gruppe C (mittel/schnell)

-Am 1. Tag gibt es mittags neue Gruppenaufkleber

-Boxenplatz nein

-Rücktrittsservice nein

-Unfallversicherung nein

-Einzelinstruktion nein

Preis: fair, wir werden uns schon einig.

Edited by Peter S. aus B.
  • Like 1

So, wieder daheim, erstes Sprint Rennen P2 vom Junior im Team. Rennen abgebrochen ca 5 min vor Schluss, Phase Rot. Gestern Start beim zweiten Rennen auch gut gelaufen, in der Hasseröder kam es dann aber zu mehreren Stürzen und wieder Abbruch, aber ohne Neustart. Nicht gut, gäbe noch Platz für diverse Verbesserungen, gerade bei der Kommunikation vom Organisator zu den Teams.

Na ja, nichts kaputt an den Maschinen und alle Knochen heil, nette Menschen getroffen, danke bestens Lennart für den Besuch! Man ist halt immer unter Strom mit 3 Töffs und daher nicht so gesprächig tagsüber.

Dank der Holländischen Meisterschaft war das Gelände voll. Ohne hätte es anders ausgeschaut. 

Gruss Konrad

• Like 1

• 11 months later...
vor 6 Stunden schrieb humlik:

Ein Jahr ist schon wieder um, jemand auch vor Ort nächstes Wochenende oder sind wir bald die letzten?

Gruss Konrad

Ich bin auch da und fahre am Samstag das Classic endurance Rennen mit der 996 🫡

vor 21 Stunden schrieb humlik:

Also Armin könnte mit der Sportster mit mir bei den Classic Demo mitfahren....  Seniorenausflug mal anders..

Dann könnte ich mit der Guzzi Griso 1100 sogar Kreise um ihn drehen.

Das ist dann jetzt mein Coming Out 😊

Peter

• Like 1

So, zurück von AM in OL. Super Wetter und nette Leute kennengelernt. Haben die B100 nun mit einer Duc / Honda Mischung gefahren, ist aber auch gegangen.

TTF1 2x P1 mit KR4V.

Das einzige Debakel war die Demo Classic Vorstellung des Schreibenden. Mit fast 60ig, das erste Mal so richtig auf der Renne, vorher über 40 Jahre im Schweizer Strassenverkehr, das tut nicht gut. Der Super Twin läuft zwar beeindruckend aber meine Fahrkünste lassen noch viel Raum zur Optimierung. Wann bremsen, wo ans Gas, Bauch weg damit man auch runterliegen kann usw. Meine Frau meinte, ich wäre wohl zu alt dazu. Versuche es aber am Biketoberfest nochmals. Schritt für Schritt, nicht zum Rennfahrer aber etwas flüssiger könnte es wohl noch werden mit üben.

Grüsse Konrad und Team

• Like 8