Jump to content

Blinker und Kennzeichenbeleuchtung 848 Evo

Recommended Posts

Hei Zusammen

Ich wechsle gerade bei meiner 848 EVO die Kennzeichenhalterung inkl. Kennzeichenbeleuchtung und Blinker. Ich möchte ungern den Kabelbaum verbasteln und suche nun passende Adapterkabel für die Blinker und die Kennzeichenbeleuchtung. Für die Blinker wurde ich bereits fündig, jedoch nicht für den Stecker der Kennzeichenbeleuchtung (der schwarze auf dem Foto). Hat da jemand eine Idee wo ich sowas finde? Den Steckertyp hab ich (174056-2).

Habe noch 2x 10W Widerstände für die neuen LED Blinker. Denke für die Kennzeichenbeleuchtung wird es auch noch einen brauchen oder? Tuts da ein 10W oder müsste es ein 5W sein?

1740847879618.jpg

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.