Jump to content

Ducati tambuini treffen

harrynero

Recommended Posts

Alle 2 Jahre findet in Norditalien ein Tambuini treffen statt..

Ist echt ein schönes Wochenende, Biker aus Österreich Schweiz und Frankreich hab ich dort schon getroffen, vielleicht hat ja auch jemand aus Deutschland Lust zu kommen, es findet heuer am 28/29 Juni in der Nähe von Bassano del Grappa statt ..

Ich hoffe das Thema passt da rein..

Grüße Harry 

Screenshot_2025-01-27-22-02-25-875_com.facebook.katana.jpg

• Like 3

vor 23 Stunden schrieb desmo_gt:

Das Treffen würde ich gerne 2026 besuchen, dann sollte meine 996 auch wieder für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sein. 

Das Treffen findet nur alle 2 Jahre statt, da im drauf folgenden Jahr immer das wdw ist..

Also 2027 wäre wieder eins...

• Like 1

Das Treffen ist recht gut organisiert, mit Live-Musik am Abend, ner guten Werkstatt wenn was kaputt geht, viele schöne Ausstellungs Bikes, tombola und ner kleinen Rundfahrt in den Bergen...

Also nen besuch wert...

vor 1 Stunde schrieb duc dich:

Das werde ich mir auf jeden Fall mal vormerken da ich sowieso öfter in Breganze bin.

Ich sage nur.

Fast bei Breganze(vino rosso)

Dafür ist st die ganze Gegend bekannt, ich bin da eher bei Valpolicella..😅

• 1 month later...

Liebe Fangemeinde,

Ich bin auch am Überlegen, ob ich zum Tamburini-Treffen nach Bassano fahre. Würdet ihr es riskieren, mit den offenen Termignonis und ggf. db-Eatern anzuzeigen oder vorher auf die originalen Dämpfer zu wechseln?

Herzliche Grüße aus Lörrach, 

Fabian 

Zugelassene Termi-Anlage? Dann mach die Eater rein und gut. Nicht zugelassene Anlage und Eater im Gepäck ist bei uns in D. ja Vorsatz. In Italien wird das kaum anders sein. Dann noch eher nicht zugelassene Anlage und Eater rein. Safe ist halt nur zugelassene Anlage (ob OEM oder Termi ist da egal). Aus Italien gab es immer mal Berichte, dass Motorräder für 60 Tage konfisziert wurden wenn da was nicht passte und man richtig Pech hatte.

Oder du kaufst eine Anlage die eine Zulassung hat (z.B. Silmotor). Die Investition lohnt in meinen Augen immer, weil man damit (egal wo) stressfreier unterwegs ist.

vor 3 Stunden schrieb Pimpertski:

Zugelassene Termi-Anlage? Dann mach die Eater rein und gut. Nicht zugelassene Anlage und Eater im Gepäck ist bei uns in D. ja Vorsatz. In Italien wird das kaum anders sein. Dann noch eher nicht zugelassene Anlage und Eater rein. Safe ist halt nur zugelassene Anlage (ob OEM oder Termi ist da egal). Aus Italien gab es immer mal Berichte, dass Motorräder für 60 Tage konfisziert wurden wenn da was nicht passte und man richtig Pech hatte.

Oder du kaufst eine Anlage die eine Zulassung hat (z.B. Silmotor). Die Investition lohnt in meinen Augen immer, weil man damit (egal wo) stressfreier unterwegs ist.

Wenn man so Anlage bekommen würde...

• 3 weeks later...
Am 19.3.2025 um 08:49 schrieb Fabi996:

Liebe Fangemeinde,

Ich bin auch am Überlegen, ob ich zum Tamburini-Treffen nach Bassano fahre. Würdet ihr es riskieren, mit den offenen Termignonis und ggf. db-Eatern anzuzeigen oder vorher auf die originalen Dämpfer zu wechseln?

Herzliche Grüße aus Lörrach, 

Fabian 

Mach die Dezibel Killer rein, und Fahr in den Ortschaften und im val Sugana nach Vorschrift..

Am Treffen sind mehr wie die Hälfte zu laut, ist änlich wie beim wdw..😁

Wir fahren an Freitag Nachmittag aus dem Vinschgau zum Treffen, und sind auch nicht ganz legal unterwegs.., 😉 

• Like 1

• 1 month later...

In einem knappen Monat ist das Tamburini Treffen, wie sieht's bei euch so aus wer kommt mit seiner Ducati ?

Wir starten aus dem Vinschgau mit  ner 748/916/996s und 998s

Grüße aus Südtirol Harry 

• 4 weeks later...
vor 21 Stunden schrieb harrynero:

Ich hoffe du bist gut nach München gekommen..

Ja, mit letzten Kräften unter größten Schmerzen um 22 Uhr München erreicht und halbtot vom Bike gefallen 😆

Schee wars, aber anstrengend bei der Hitze. Merci und viele Grüße an die Vinschgauer 👍 😉

IMG_9686.jpeg

Edited by Carrera
  • Like 4