Jump to content

WO Tickets für Motogp Brünn bestellen?

Zwangsgesteuerter

Recommended Posts

Hallo! Wir sind 3 Väter mit insgesamt 5 Buben (16-20) und möchten gemeinsam zum Brünn-GP fahren. Auf der homepage von motogpbrno gab es early bird tickets um 110 statt 170 (ca.), befristet bis 31.1. Heute wollte ich bestellen, Angebot ist weg, Fixpreis nun 149.- Shit. Andere Anbieter bieten um 120 oder 130.- tickets an, aber ich bin mir nicht sicher, ob die seriös sind. Etwa: https://tickets.motogp.com/de/21041-czech-republic/

Schnelle Tipps für sichere Tickets für einen guten Kurs wären super! Wisst Ihr dazu etwas?

LG!

Robert

• 1 month later...
On 1/28/2025 at 7:55 PM, Zwangsgesteuerter said:

Hallo! Wir sind 3 Väter mit insgesamt 5 Buben (16-20) und möchten gemeinsam zum Brünn-GP fahren. Auf der homepage von motogpbrno gab es early bird tickets um 110 statt 170 (ca.), befristet bis 31.1. Heute wollte ich bestellen, Angebot ist weg, Fixpreis nun 149.- Shit. Andere Anbieter bieten um 120 oder 130.- tickets an, aber ich bin mir nicht sicher, ob die seriös sind. Etwa: https://tickets.motogp.com/de/21041-czech-republic/

Schnelle Tipps für sichere Tickets für einen guten Kurs wären super! Wisst Ihr dazu etwas?

LG!

Robert

Hallo zusammen. Wenn ihr eine faserzementplatte fassade , dann empfehle ich euch diese Seite und ihren Service, denn hier könnt ihr einfach und schnell eine Faserzementplatte kaufen. Ich benutze diese Seite und ihren Service schon seit langem, denn es ist der beste Weg, um eine Faszementplatte zu kaufen! Versuchen Sie es!

Hallo Robert!

Ja, das ist ärgerlich mit den Early-Bird-Tickets. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich nur über offizielle oder bekannte Plattformen kaufen. Die offizielle MotoGP-Seite oder autorisierte Ticketverkäufer wie Eventim sind normalerweise eine gute Wahl. Bei Drittanbietern wie der verlinkten Seite lohnt es sich, nach Erfahrungsberichten zu suchen, um sicherzugehen, dass sie seriös sind. Vielleicht gibt es auch Facebook-Gruppen oder Foren, wo Fans ihre Erfahrungen teilen.

Viel Erfolg und viel Spaß in Brünn!