Jump to content

Comics und Bilder zum Schmunzeln

Recommended Posts

Ein junger Mann fährt mit seinem Fahrrad an einen See, läßt dort alle Hüllen fallen und badet nackt.

Als er wieder heraus kommt, sind alle seine Klamotten geklaut worden. Zum Glück hatte er noch ein Handtuch dabei, dieses bindet er sich notdürftig um die Hüften und radelt nach Hause.

Unterwegs trifft er eine bildhübsche Anhalterin, sehr gut gebaut und mit einem echt knappen Minirock bekleidet. Die möchte gerne mitgenommen werden und er bietet ihr an, sich doch auf die Mittelstange zu setzen.

Nach einer Weile sagt sie: "Ich muß Ihnen was gestehen, ich habe unter dem Rock nichts an !"

Darauf er: "Ich muß Ihnen auch was gestehen, ich habe ein Damenfahrrad !!!!!!!"

•  
  • Haha 3

In Hotels schaue ich  mich berufsgeschädigt immer um (Facilitybranche)...

Letztes Jahr beim einem Check-Out: Haben Sie ein Feedback für uns ?

Ich: Ja; die Prüffrist für die Aufzüge ist deutlich überzogen....

Theke: Hmm; Danke sowas hat uns noch niemand gesagt...

Ich gebs weiter...

• Haha 1

vor 1 Stunde schrieb Glückspilz:

In Hotels schaue ich  mich berufsgeschädigt immer um (Facilitybranche)...

Letztes Jahr beim einem Check-Out: Haben Sie ein Feedback für uns ?

Ich: Ja; die Prüffrist für die Aufzüge ist deutlich überzogen....

Theke: Hmm; Danke sowas hat uns noch niemand gesagt...

Ich gebs weiter...

Dann musst du mal im Osten zb 🇧🇾 Weißrussland Hotels besuchen. Da geht einem das Herz auf.

Von Brasilien (top hoch drei) nach Belarus. Der Schock wirkt heute noch. 
Bilder möchte ich wegen Vermeidung von Klagen der Leute die einen Schlaganfall bekommen hier nicht veröffentlichen.
Weiter mit lustigen Sachen. 

• Haha 1

Ich stelle es mal hier rein, weil ich schmunzeln musste. Es ist aber ein Bild aus dem echten Leben.

Irgendwie, irgendwo, irgendwann an der Werkbank habe ich mal irgegendwas zerlegt und dabei 

ist mir mal so ein Sicherungsclip weggesprungen.

Habe ich vermutlich lange auf den Knien liegend mit Brille und Taschenlampe auf dem Boden unter der

Werkbank gesucht.

Heute jedenfalls fand ich das Teil auf etwas mehr als Augenhöhe vor dem Fenster.

Gerettet von Kollege Spiderman:

20260228_171238.thumb.jpg.908c5d0673a406103c91d2c17ae2c84b.jpg

Oder nen fetter Brummer hat es gefressen und die Spinne konnte es nicht verdauen.

Ich will jedenfalls die Tage mal Fenster und -Bänke putzen.

• Like 1
  • Haha 5

vor 9 Stunden schrieb St4_Micha:

Gut, das ich nicht in BW wohne. Würde nur den Zwiebelröstbraten wählen 😇

Als Neigschmeckter (Zugezogener) auf der Schwäbischen Alb kann ich sagen, daß fast alle typisch schwäbischen Gericht durchaus lecker sind. Nur an den schwäbischen Kartoffelsalat (lauwarm und mit Essig und Öl statt Majo) hab ich mich bis heute nicht gewöhnt.

So ein Lkw mit Senf ist für zwischendurch auch nett.

(Lkw = Leberkäswecken)