Jump to content

HPC Schnäppchen


Joerg

Recommended Posts

Denis hat halt Kunden mit Geld, das ist der Vorteil als Ducati-Dealer.

Die Hartzer die üblicherweise nen Kawa-Händler aufsuchen machen bei solchen Sachen natürlich nicht mit.:guenni:

Link to comment
Share on other sites

Du laberst auch manchmal pseudoelitären Scheiss Michael...

Hartzer die 14000 Euro für die neue ZX10R haben.

Kunden mit Geld die so saudoof sind das sie die völlig an den Haaren herbeigezogenen Kunstpreise von Hertrampf zahlen, über die sich jeder der das Wort Desmodromik buchstabieren kann entweder kopfschüttelnd erbost oder scheckig lacht.

Soll ja jeder machen wie er will, vielleicht hilfts ja das Label HPC als Premiummarke in sich zu festigen. Dann weiterhin mit Schreibfehlern in einem optisch total lieblos zusammengedengeltem PDF.

Ich weiß du bist da Kunde, aber man muss doch nicht alles partout toll finden was sein Dealer macht.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß du bist da Kunde, aber man muss doch nicht alles partout toll finden was sein Dealer macht.

Wo steht das das gut finde?:guenni:

Kostet eigentliche jede Kawa 14 Scheine oder gibt auch billigere?

Guck dir die meisten Duc-Heinis an, drehen nicht am Gas und haben Geld.

Versuche mal nem Kawa-Hartzer einen Kühler-Umbau für 10.000 € zu verkaufen, macht vielleicht einer in Deutschland. Denis verkauft davon bestimmt 5 bis 10 an irgendwelche Typen die damit versuchen mit ihrer 1098 R in OSL die 1:45 zu kratzen. Insofern macht er als Händler was richtig, oder?

Ich kaufe mir den Kühler eh nicht, maximal 75° Wassertemperatur bei 27° Außentemp. machen das Ding für mich überflüssig. Außerdem ist mir das Ding vieeeel zu teuer. ;-)

Link to comment
Share on other sites

1. Wolieber joerg findest du immer sowas extravagantes im Netz? :)

2. keiner hier weiss, wieviel Entwicklung das gekostet hat und wenn ein Händler versucht die Entwicklungskosten wieder reinzubekommen, dann ist das nciht schlimm..

nochwas..

keiner bejubelt Darius und das TEAM Hertrampf als privates RacingTeam in der IDM, wenn Daraius mal nen 1 Platz einfährt gegen die Werksfahrer... keiner...und das bezahlt Dennis bzw die Hertrampfs aus eigener Tasche....und wenn es dann Kunden gibt die 10Kilo€ austüten wollen...dann lasst sie doch...

Es ist doch alles nur Schwachsinn was hier betrieben wird.. einer baut für teuer Geld nen 1098RMotor in ne 916 ein.. der andere versenkt Kilo€ in eine 999, nur weil mal ein CorseMitarbeiter das Ding mal angefasst hat..und und und...

das ist genau dasselbe....nur eben auf einem anderem Niveau...

Es ist genau wie mit der Desmosedici... dafürbekommt man ja 20x R6 oder 4x 1198 aber wer will das schon, wenn ihm die 65000€ nicht weh tun..

also Jungs locker bleiben und sich mal schön gepflegt an die eigene Nase fassen und mal überlegen wieviel sinnloses Zeugs ihr die letzten Jahre gemacht habt.

und nochmal zum Gedächtnis.... DENNIS is der einzige der als Privater in der IDM mitfährt...

soo

Matze

PS: vielleicht wars ja nur ne versteckte Spendenaktion....

Link to comment
Share on other sites

also Jungs locker bleiben und sich mal schön gepflegt an die eigene Nase fassen und mal überlegen wieviel sinnloses Zeugs ihr die letzten Jahre gemacht habt.

Matze

PS: vielleicht wars ja nur ne versteckte Spendenaktion....

Moin,

also ich gebe mein Geld immer nur nach rein rationellen Gesichtspunkten aus :D;)

Tüss

Markus

Link to comment
Share on other sites

Moin Lieber Matze

Das ist doch leider am Thema des guten Geschmacks vorbei

wie auch immer ,,, ein 10 Mille Kühler von HPC

oder einer aus dem Netz mit Ölkühler und allem drumherrum für 2500

fürs drannschrauben kann er ja dann immer noch ne Mille nehmen und gut is

ich käme mir als Kunde Verarscht vor ,,, egal wieviel Knete ich hätte

Egal ,, am ende wird man sagen ,,,, es war ein Druckfehler, und bei dem Preis war die kpl. Stufe 2 für den R Motor mit dabei ,,,, Ok ,,,,, das wär dann wieder fair

Edited by Joerg
Link to comment
Share on other sites

Passt der Kühler auch an meine ER-5? :denk1:

Ja, da gibt es ein Adapter-Kit für..KP: 2.990€ :wahnsinn:

@Matze Ich gebe mein Geld NUR für sinnige und wichtige, unbedingt notwendige Dinge aus:D:D:D

Ich glaube hier ging es eher um die unglaubliche Professionalitet.

Link to comment
Share on other sites

@Matze Ich gebe mein Geld NUR für sinnige und wichtige, unbedingt notwendige Dinge aus:D:D:D

Ich würd mich hüten Geld aus dem Fenster zu schmeissen!! :D

Übrigens hab ich so einen Freund (ja ich hab Freunde!!) der eine hergemachte R vom Hertrampf fährt. Sicher war sie teuer!! Sicher hat er auch das nötige Kleingeld!! Aber der Jung ist einer der in der französischen Meisterschaft auf dem Podium steht und sein Vater hat die Ducatis schon auf der Renne gefahren da konnt ich noch nicht mal Motorrad aussprechen!! :buttrock:

Oli. :D

Link to comment
Share on other sites

Hab den Denis Hertrampf als äußertst bemühten und hilfsbereiten Händler kennengelernt (weil direkt umme Ecke hier) und finde es ebenfalls völlig i.O. für die Umbauten ne Menge Kohle aufzurufen, warum auch nicht?!

Denn zum einen ist Papier geduldig und bei den Leuten die sich dort in der Kundschaft befinden freut sich sicher auch ein Großteil wenn er für den RS Kühler Umbau dann am Ende des Tages nur 8.000 bezahlt oder die MOTEC für 30.000 statt 50.000 bekommen weil leicht gebraucht.

Der Hertampf ist sicher einger der wenigen Händler weltweit die werksneue moto2 Kisten für flockige 100.000 Euronen an "privat-" leute verkaufen und hat sich als Highend Händler mit Bimota, Ducati sowie als Tuner europaweit einen Namen gemacht. Das muss man erstmal hinkriegen.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hab den Denis Hertrampf als äußertst bemühten und hilfsbereiten Händler kennengelernt (weil direkt umme Ecke hier) und finde es ebenfalls völlig i.O. für die Umbauten ne Menge Kohle aufzurufen, warum auch nicht?!

Denn zum einen ist Papier geduldig und bei den Leuten die sich dort in der Kundschaft befinden freut sich sicher auch ein Großteil wenn er für den RS Kühler Umbau dann am Ende des Tages nur 8.000 bezahlt oder die MOTEC für 30.000 statt 50.000 bekommen weil leicht gebraucht.

Der Hertampf ist sicher einger der wenigen Händler weltweit die werksneue moto2 Kisten für flockige 100.000 Euronen an "privat-" leute verkaufen und hat sich als Highend Händler mit Bimota, Ducati sowie als Tuner europaweit einen Namen gemacht. Das muss man erstmal hinkriegen.

Chris

Ja da ist was dran und ich durfte auch schon an der Moto2 Bimota lecken ist ja auch nicht schwer weil sie ja mitten im Eingang steht wo auch der UPS Mann mit seinen Paketen dran vorbei Schradelt …

Schade fand ich nur dass der Kaffee dort 50 Cent kostet hatte ich sonst noch nirgends erlebt …

Deshalb trinke ich meinen Kaffee lieber bei einer guten Unterhaltung in Borken ….

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.