Jump to content

Ducati Supersport Bilder


Ben

Recommended Posts

Servus, habe letzten Winter meine Duc zerlegt und den Rahmen etc. schwarz pulvern lassen.

dann noch nen anderen Kennzeichenhalter selber gebaut und so Spielereien. Fände es cool wenn ihr euch das mal anguckt, bin auch für Kritik offen. :cool:

20150603_105334_Richtone(HDR).jpg.67cfee

Für die Felgen hat leider das Geld gefehlt =( habe mir aber schon nen Abzieher für die Ruckdämpfer gedreht!

Hätte auch noch mehr Bilder von der ganzen Aktion, falls die jemand sehen will =)

20150603_105217_Richtone(HDR).jpg.503dc1

20150603_105237_Richtone(HDR).jpg.d3b3d4

20150603_105305_Richtone(HDR).jpg.bc67d2

20150603_105315_Richtone(HDR).jpg.4e692e

Edited by westharlem
Link to comment
Share on other sites

Schick. Aber da muss eine zwei Rohr Auspuff Anlage drann. Möglichst High Up Mindestens die 1 am jetzigen halter vom Auspuff ab. Ist etwas zuviel.

Ansonsten :Weitermachen!

Link to comment
Share on other sites

Gut gesehen :D

Nunja habe mir jetzt noch eine Suzuki DR 350 zugelegt und fahre momentan lieber im Wald, weshalb die Duc nur rumsteht.

Zudem ist die 600er einfach ein bisschen schwach auf der Brust, was nicht heißt dass es ein schlechtes Moped ist.

Ist der Preis von 2400€ VB übertrieben oder will einfach keine Sau eine 600er? Service usw. ist zwar frisch, aber mir ist schon klar das ich das reingesteckte Geld so nicht wieder bekomme. Bei genauerem hinsehen ist sie aber schon ihr Geld wert finde ich.

Darf ich hier nen Link zur Anzeige posten? mach ich einfach mal :

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-600-ss-termignoni/338444321-305-1016

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab mich im Frühjahr dazu entschieden eine komplette 1000er SS zu kaufen und diesen Motor dann in meine 900er Vergaser zu transplantieren.

Aktueller Stand, beide Kisten sind zerlegt der Motor ist neu lackiert und jetzt geht es an den Zusammenbau.

Hier mal Bilder vom Motor

Vorher:

58639a548eb0e_SissieSchlachtung2.jpg.087

Nacher:

58639a5497f30_Motor1000SS5.jpg.d3e8ac25d

... Motor lackieren is mal echt ne bescheiden Arbeit :tuete:

Auf dem Blog gibts noch ein bischen mehr zu sehen.

Grüße Thomas

Link to comment
Share on other sites

Danke Ben, bin da aber auch nur Gast....ist so ein Aussenlager von unserer Firma.

Das WoMo gehört dem Senior Chef der Unimog dem Chef und im Winter kommt immer noch der VW Bus vom Bruder vom Chef dazu.

Gegenüber hat der Bauer seine Werkstatt, so mit jede Menge Werkzeuge Kompressor und alles Vorhanden.

Echt super von meinem Chef das ich mich da rumtreiben darf :D Dankeeee

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hier auch, hier auch!

Ich bin über den Winter dabei, sie wieder fit zu machen – vor allem die Elektrik neu & kompakt unter den Tank zu verlegen. Frage ist also, was ich jetzt mit dem Heck mach: Original ist schwer und hässlich. Die Diopa, die ich hab, ist hässlich. Clubman?

900SS_Sitzbank.jpg.fe68a6dc42fc708b16425

Link to comment
Share on other sites

Hier auch, hier auch!

Ich bin über den Winter dabei, sie wieder fit zu machen – vor allem die Elektrik neu & kompakt unter den Tank zu verlegen. Frage ist also, was ich jetzt mit dem Heck mach: Original ist schwer und hässlich. Die Diopa, die ich hab, ist hässlich. Clubman?

Das Serienheck ist schön ,

Wenn ein anderes heck dann ein TT1 oder TT2 Heck

Das F1 Heck ist zu Fett

Hab auch eine ,

Das ist die einzige im Stall die bis auf die Vergaser und ne dezente Folierung Orginal bleibt .

attachment.php?attachmentid=15864&d=1366139270

Gruß Jogo

Edited by loudness
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.