Santa Cruz 16 Report post Posted July 20, 2016 Ich denk die is geil....könnte aber auch geil sein. Share this post Link to post Share on other sites
thhduc 11 Report post Posted July 29, 2016 komplett neu aufgebaut, Tangential, TDMR etc. etc. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Schraub 10 Report post Posted October 5, 2016 is ja nur ne SS - genau Share this post Link to post Share on other sites
Ductal 12 Report post Posted November 19, 2016 Meine "ALTE" Share this post Link to post Share on other sites
Danyael 106 Report post Posted April 2, 2018 Ducati Supersport R Concept 5 3 Share this post Link to post Share on other sites
Desmostümper 259 Report post Posted April 2, 2018 Rahmen ähnelt Pierobon, oder? Ansonsten eher langweilig - bis auf den Schalldämpfer - der so aber nicht kommen würde. Share this post Link to post Share on other sites
hawkster 129 Report post Posted April 3, 2018 das gezeigte Teil basiert auf der Scrambler Share this post Link to post Share on other sites
loudness 130 Report post Posted April 3, 2018 Ich finds gelungen , gefällt mir Würde ich so kaufen . Gruß Jogo 1 Share this post Link to post Share on other sites
hym1100s 16 Report post Posted April 27, 2018 Mir gefällt auch!! Share this post Link to post Share on other sites
Mic100 92 Report post Posted April 30, 2018 richtig schick, so würde ich Sie auch gern fahren. Share this post Link to post Share on other sites
Laschpuffer 23 Report post Posted May 24, 2018 Ja, darf so gebaut werden, wo bestellt man? Share this post Link to post Share on other sites
Laschpuffer 23 Report post Posted October 22, 2018 Männer, getönte Visiere bitte (und Helm auf). Aber die Holzroller gefallen. 😀 Share this post Link to post Share on other sites
duc dich 124 Report post Posted October 22, 2018 he das bild ist schon 10 jahre alt. und von wegen holzroller wenn ich die dahmaligen Zeiten anschaue muss ich mich für das was ich jetzt für Zeiten fahre schämen Share this post Link to post Share on other sites
humlik 165 Report post Posted October 22, 2018 Bist immer noch gut dabei andere fahren gar nicht mehr Gruß Konrad Share this post Link to post Share on other sites
Stolle1989 66 Report post Posted January 22 Ich habe auch mal wieder ein wenig an der SS weiter gebastelt. Elektrik nun fertig gebaut und verstaut. Fertige Bilder gibt es nicht. Nun ist technisch bald alles durch, der neue 944er Motor läuft und am Ende muss noch TT Tank und Höcker zum Lacker. 5 1 Share this post Link to post Share on other sites
Laschpuffer 23 Report post Posted January 22 Oha, sag mal gehören die Bilder nicht in einen eigenen Aufbaufaden? Hier geht die Arbeit doch unter...🤔 Share this post Link to post Share on other sites
Stolle1989 66 Report post Posted January 22 (edited) Hey, keine Ahnung ob da Bedarf besteht und ob ich es zeitlich schaffe den zu pflegen. Ggf. könnte ich dann mal schauen ob ich den gesamten Aufbau, (eine Menge Dreh und Frästeile) dokumentieren könnte. Dazu müsste ich aber auch erst mal die nötige Zeit finden. Hier einmal ein paar Bilder auf denen man erkennt in welche Richtung die Reise geht. Edited January 22 by Stolle1989 4 Share this post Link to post Share on other sites
Laschpuffer 23 Report post Posted January 23 Bedarf? Bedarf besteht. 1 Share this post Link to post Share on other sites
duc dich 124 Report post Posted Sunday at 09:19 AM Auch mal ne Möglichkeit für einen umbau 3 Share this post Link to post Share on other sites