Jump to content

Verkleidung 999 Bj 2006


Paule62

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

möchte mich erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Heiko und ich fahre seit 28Jahren Ducati.

Mein Fuhrpark besteht aus 3 Monstern (1000, S4, S4rs) und einer 999.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe neulich meine 999 in der Garage umgeworfen und meine komplette Verkleidung zerstört (Kanzel und beide Seitenteile gebrochen).

Nun meine Fage entweder brauche ich eine gebrauchte Verkleidung ohne Brüche (Kratzer kein Problem)

oder ich besorge mir eine Zubehörverkleidung.

Habe folgende gefunden:

https://amotopart.com/products/fairing-kit-bodywork-abs-fit-for-ducati-999-749-2005-2007?variant=40744539127979

Hat da jemand Erfahrung?

Wünsch Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb humlik:

Bei mir liegen noch Kanzelteile und Lampe rum, ebenfalls Biposto Heck

Gruss Konrad

Hallo Konrad

Ich benötige nur die Plastikteile. Alles andere ist noch ok inkl. Heck.

Wie ist der Zustand der Kanzel? und was stellst du dir preislich vor?

Hast du evtl Photos? Gerne alles weitere per PM

Gruß und schöne Weihnachten

Heiko

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Paule62:

Hallo Forengemeinde,

möchte mich erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Heiko und ich fahre seit 28Jahren Ducati.

Mein Fuhrpark besteht aus 3 Monstern (1000, S4, S4rs) und einer 999.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe neulich meine 999 in der Garage umgeworfen und meine komplette Verkleidung zerstört (Kanzel und beide Seitenteile gebrochen).

Nun meine Fage entweder brauche ich eine gebrauchte Verkleidung ohne Brüche (Kratzer kein Problem)

oder ich besorge mir eine Zubehörverkleidung.

Habe folgende gefunden:

https://amotopart.com/products/fairing-kit-bodywork-abs-fit-for-ducati-999-749-2005-2007?variant=40744539127979

Hat da jemand Erfahrung?

Wünsch Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Hallo Heiko,

 

mit diesen Vekleidungen habe ich keine Erfahrungen, jedoch stammen diese eben alle aus China.

Und so wie es ist, die die stumpf das Zeug einkaufen und weiterverkaufen, verkaufen dann auch mal Mist.

 

https://de.aliexpress.com/store/809971/search?SearchText=ducati+999

 

Es kann funktionieren, meist jedoch nicht. 

 

Geh einfach davon aus, dass du das gesparte Geld in Arbeit mit dem Fön investierst.

 

Bei einer Duc 998 hat das mal 2 Tage mit Fluchen gedauert, damit es stimmig aussieht, bei einer 1098 waren es nur 1 Tag.

 

Wenn du das in Kauf nimmst, dann kannst du Geld sparen.

 

3 Sachen noch:

 

1) Wenn du im Nicht EU land kaufst, dann hast du viel Spass mit Reklamationen.

    Der höhere Preis bei einem zB Deutschen ändler resultiert aus der Umsatzsteuer und natürlich einem Aufschlag für Reklamationen.

 

2) Die Verkleidung besitzt kein Gutachen, wenn ss hart kommt, wird dir die Verkleidung beim Zoll verweigert, weil ohne Gutachten.

 

3) Es kommen extrem hohe Versandkosten , Zoll und Umsatzsteuer auf dich zu.

 

Edith:  frag dich mal, warum "kein" Deutscher Händler die Verkleidungen anfasst und hier weiterverkauft ;)

 

Deine Entscheidung.

 

 

Edited by UXO
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb UXO:

Hallo Heiko,

 

mit diesen Vekleidungen habe ich keine Erfahrungen, jedoch stammen diese eben alle aus China.

Und so wie es ist, die die stumpf das Zeug einkaufen und weiterverkaufen, verkaufen dann auch mal Mist.

 

https://de.aliexpress.com/store/809971/search?SearchText=ducati+999

 

Es kann funktionieren, meist jedoch nicht. 

 

Geh einfach davon aus, dass du das gesparte Geld in Arbeit mit dem Fön investierst.

 

Bei einer Duc 998 hat das mal 2 Tage mit Fluchen gedauert, damit es stimmig aussieht, bei einer 1098 waren es nur 1 Tag.

 

Wenn du das in Kauf nimmst, dann kannst du Geld sparen.

 

3 Sachen noch:

 

1) Wenn du im Nicht EU land kaufst, dann hast du viel Spass mit Reklamationen.

    Der höhere Preis bei einem zB Deutschen ändler resultiert aus der Umsatzsteuer und natürlich einem Aufschlag für Reklamationen.

 

2) Die Verkleidung besitzt kein Gutachen, wenn ss hart kommt, wird dir die Verkleidung beim Zoll verweigert, weil ohne Gutachten.

 

3) Es kommen extrem hohe Versandkosten , Zoll und Umsatzsteuer auf dich zu.

 

Edith:  frag dich mal, warum "kein" Deutscher Händler die Verkleidungen anfasst und hier weiterverkauft ;)

 

Deine Entscheidung.

 

 

Danke für dein Feedback,

ich kann deine Befürchtungen nachvollziehen und denke mal, dass ich lieber die Finger davon lasse.

Wahrscheinlich wird es so ausgehen, dass ich die 999 so verkaufe wie sie ist oder einfach schlachte - schade, könnte heulen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.