Jump to content

Moto GP 2023

duc dich

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Powerslide:

Hab mich gestern schon gefragt, ob der mit seiner Erfahrung bei Yamaha nicht besser aufgehoben wäre.. 🤷🏻‍♂️

Das Stühlerücken bei HRC ist aber dennoch spannend, auch wenn ich stark daran zweifle, dass das Kurzfristig den erhofften Erfolg bringt. Sofern sich die Entwicklung nicht gravierend ändert (siehe auch das Interview mit Davide Brivio), wird das erst ab 2024 Früchte tragen

Repsol Honda vertraut Aufpufftechnisch ab der 23er Saison zukünftig auf Akrapovic seine Rohre am Gp Bike,sind wohl nicht zufrieden mit SCProject und Termignoni

KTM mit neuen Ölmännern,die Kürbisse fahren fortan mit Mobil1 Bapperln im Kreis

Bzgl. Akra

Der erste WM Titel für Akrapovic kam übrigens im Jahr 2000 mit Colin Edwards auf RC51

Hier ein Bild von den 8H Suzuka Siegern Edwards und Rossi auf RC51 in 2001

2001-Suzuka8H-Rossi-Edwards.jpg

Foto: Mcnews.com

Edited by Raschel
nachtrag
  • Thanks 2

vor einer Stunde schrieb Raschel:

Bzgl. Akra

Der erste WM Titel für Akrapovic kam übrigens im Jahr 2000 mit Colin Edwards auf RC51

Hier ein Bild von den 8H Suzuka Siegern Edwards und Rossi auf RC51 in 2001

2001-Suzuka8H-Rossi-Edwards.jpg

Öhm, wurde der Suzuka Sieg 2001 nicht in Cabin Honda Farben eingefahren, sprich 1x VTR in rot?

01vr46honda.jpg

War KTM 2022 nicht noch so steil gegangen mit ihrem Engagement und dem Supersprit von Elf?

vor 38 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

Öhm, wurde der Suzuka Sieg 2001 nicht in Cabin Honda Farben eingefahren, sprich 1x VTR in rot?

Kunstfehler😇 hab auf die schnelle kein anderes Bild gefunden wo beide Fahrer drauf waren

Cabin wäre richtig,meine ich

Edited by Raschel
  • Like 1

vor 39 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

War KTM 2022 nicht noch so steil gegangen mit ihrem Engagement und dem Supersprit von Elf?

Naja... Ist halt Politisch,schnell mal ne Meinung wechseln😁 Kann auch schon mal Lukrativer sein,oder vielleicht Zielt man auch auf die Amerikanische Kundschaft ,-wenn die unsere Exxon Brühe nehmen,kaufen wir auch mehr Mopeds- wer weiß.

Nicht vergessen, er ist auch der Champion wenn er garnicht mitfährt.

Und das er der beste ist muss nicht explizit geschrieben werden. Das wissen wir bereits alle durch unseren Professionellen, sehr sachlichen GP Berater den wir hier haben.

vor 1 Stunde schrieb micky:

Nicht vergessen, er ist auch der Champion wenn er garnicht mitfährt.

Und das er der beste ist muss nicht explizit geschrieben werden. Das wissen wir bereits alle durch unseren Professionellen, sehr sachlichen GP Berater den wir hier haben.

Lies bitte nochmal den allerersten Beitrag des Treaderstellerss durch, vor allem die Sektion mit den persönlichen Anfeindungen.

Klingt doch gut; das Gejammer, dass die Geräte zu viel Power haben bzw zu gefährlich sind, nervt aber langsam. Schnell im Kreis fahren, ist der Job von den Leuten, inkl aller Risiken. Wenn das ihnen nicht passt, könnten sie auch etwas gesellschaftlich produktivem nachgehen. No risk, no fun.

Alternativ: King of Baggers Style, mach die Buden schwerer oder mit weniger Elektronik, weniger Reifengrip etc, will ja aber auch wieder keiner.

Ich bin dennoch positiv gespannt, wie es weitergeht!

Na diese Aussagen das die heutigen Racer blos noch Warmduscher u.Mimosen sind,und das früher alles besser war,halte ich für einen Schmarrn.und das obwohl ich selbst ein oldschool fahrer bin.

Man Mus doch mal sehen mit welchen Geschwindigkeiten und Brems u.Beschleunigungsmomenten die heutigen Fahrer ausgesetzt sind.

Wenn man dagegen die alten Racevideos von Rand,Barry,usw anschaut glaubt man ein Amateurvideo vom letzten Oktoberfest Race anzuschauen.

Bei den heutigen Fahrern ist der Menschliche Körper teilweise schon am Belastungslimit.

Da finde ich es schon richtig das ganze etwas einzubrechen.

Aus gemütliche Sessel raus vorm Fernseher ist es sich leicht mehr Risiko zu fördern.

• Like 1
  • Thanks 2