Jump to content

Moto GP 2023


duc dich

Recommended Posts

Das mit dem Geld dachte ich mir bei dem Helikopter. Hast du in der SBK leider nicht. Finde es an sich aber schon geil, weil die stationären Kameras die Sprungkuppe bzw das Gefälle so wie es ist ja gar nicht eingegangen bekommen - schon irre, wie es da in die Links runter geht 🤯

 

Was hat es mit dem Komponisten auf sich? Geht's da um den Jingle, wo die sich da alle wie Superhelden inszenieren (müssen)? Find den Spökes auch ohne Hans Zimmer (?) schon immer Recht cringe 🤷🏻‍♂️

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb hawkster:

Das mit dem Geld dachte ich mir bei dem Helikopter. Hast du in der SBK leider nicht. Finde es an sich aber schon geil, weil die stationären Kameras die Sprungkuppe bzw das Gefälle so wie es ist ja gar nicht eingegangen bekommen - schon irre, wie es da in die Links runter geht 🤯

 

Was hat es mit dem Komponisten auf sich? Geht's da um den Jingle, wo die sich da alle wie Superhelden inszenieren (müssen)? Find den Spökes auch ohne Hans Zimmer (?) schon immer Recht cringe 🤷🏻‍♂️

 

Ja, da wo die zu Hampelmännchen gemacht werden. 

Schön skurril, da gibt's dann Termine wo Sie freudestrahlend im Kombi rumhampeln müssen und dazu eine beschissene Komposition läuft. :D

 

Aber egal, Rennen war gut und zum Glück waren mehrere Hersteller vorne. 

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Spektakel, leckomio! 
Bagnaia holt sich den Premierensieg, Jorge Martin verspielt dank eines kleinen Fehlers den Sieg und wird zweiter, MM überfährt die Honda und holt dank seiner Physis den starken dritten Platz! Was für ein Viech! 

Die Sprintrennen sind ein Kracher und werten das MotoGP Format um 100% auf! 

Und mal ganz ehrlich, auch wenn man MM nicht mag, der Typ ist das Salz in der Suppe! 

Auf eine geile Saison 2023!

Link to comment
Share on other sites

Das Sprintrennen fand ich klasse. Durch die kurze Distanz hört auch die Taktiererei mit den Reifen auf. Allerdings müssen die Fahrer mehr riskieren und damit gibt es zangsläufig mehr Stürze. Da kann man nur hoffen, dass in dem  Hauptrennen noch genug Fahrer in der Aufstellung stehen.

 

Das Marquez auf dem dritten Platz kam ist schon beachtlich. Allerdings wenn er nicht dabei wäre, hätte ich ihn im Rennen auch nicht vermisst. Die restlichen Fahrer haben schon eine gute Show geboten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Schon beim Start ist er wie blöde  rumgegeistert und nur knapp dem Crash entgangen 

Selbst die sonst so pro MM Kommentatoren waren diesmal doch etwas negativ darüber 

Edited by DocDuc
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn es für diese dämliche Aktion keine Strafe gibt weiß man ja wie unparteiisch die Urteile gefällt werden. 

Bei jedem kleinsten Unfall wird direkt "under investigation" eingeblendet, wieso dort nicht? 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Gefreut hat mich das tolle Rennen von Alex Marquez. Scheint sich wohl zu fühlen auf der Ducati.

Die Dominanz von Ducati ist schon etwas erschreckend und lässt Böses ahnen für 2023 

Link to comment
Share on other sites

Der beste Kegler aller Zeiten läßt mal wieder so einiges vermissen!

Allem voran Intelligenz. Bei deren Vergabe hat er offenbar vergessen hier zu rufen.

Was ihm auch noch abgeht, hat VR ja schonmal trefflich formuliert:

Die Gesundheit der Mitstreiter ist ihm vollkommen Wurst

Was für ein Vollpfosten.

 

Ansonsten klasse Rennen, vor allem in der 2. Reihe. SUPER!

Edited by Ductal
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Er war ein gefährlicher Irrer, er ist es heute und er wird es immer bleiben: Ein Vollhonk, der sein Ego über alles setzt und dem alle anderen Fahrer vollkommen egal sind. Mittlerweile muss man nicht mehr schauen ob er involviert ist, sobald man Unfall oder Karambolage hört, WEISS man einfach dass der Depp wieder seine Nummer abgezogen hat.

 

Ich gehe jede Wette mit, dass auch diesmal sein Asso-Verhalten nicht bestraft wird. Bei jedem anderen Fahrer geht´s gleich los mit "under Investigation" und es hagelt Strafen, nur beim Ober-Asso nicht. Auch diesmal wird ihm kaum was blühen, der hat Narrenfreiheit, die er auch voll auskostet.

 

Ich schreibe es seit Jahren, dass der noch irgendjemanden umbringen wird. Erst wenn einer seiner Kegelopfer nicht mehr aufsteht, wird auch mal den Offiziellen ein Licht aufgehen. Er ist und bleibt eine Schande für den Sport. Sich an seine Gegner anklemmen, bei den Zeitnahmen sich ziehen lassen und in den Läufen statt mit Können einfach durch Gegner-Wegkegeln glänzen - mittlerweile ein Looser durch und durch.

 

Von wegen Salz 🙄, der ist einfach nur die Kotze in der Suppe.

 

Erst als der weg war, konnte man schönen Motorsport genießen: Top Linien, Fahren auf höchstem Niveau, gekonnte Manöver: Auch mal härter, aber immer fair. Schön für Aprilia dass sie vorne mitspielt, die haben es wirklich verdient.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Man konnte sehen das er humpelte auf dem Weg zum Truck und dann zur Box. Mit der Hand war nichts zu erkennen. Und Mittelhand ist nicht Daumen wie geschrieben wird. Hatte schon mittelhandbruch und fand es nicht lustig die lange Zeit. 
Bedauern kann ich ihn nicht weil : der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. 

 

Edited by DocDuc
Link to comment
Share on other sites

Kaisers Roland wusste das schon vor Jahren in einem Lied darzustellen:

Ich glaub, es geht schon wieder los
Das darf doch wohl nicht wahr sein
Dass man so total den Halt verliert
Ich glaub, es geht schon wieder los
Und wird auch nie vorbei sein
 

😂😂😂😂😂

Edited by DocDuc
Link to comment
Share on other sites

Wochen- bzw monatelang kommen hier keine Kommentare, auch gestern wurden andere Fahrer unschuldig abgeschossen.  Aber wehe MM ist involviert wird der Eimer des Hasses ausgeschüttet. Einfach nur lächerlich. 

Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat Bradl gemeint, dass MM alles auf der Bremse machen muß um mitzukommen. Anscheinend blieb ihm kurz das Vorderrad stehen, deshalb rauschte er in MO rein. 
Auch Hofmann äußerte sich ähnlich. 
Hirnlos ist m.E, was anderes. Er hat halt versucht dranzubleiben, wie gestern auch. 
Jetzt nach einer Sperre rufen und vom MM Bonus faseln ist übertrieben. 
Ja, MM hat einen Fehler gemacht, er hat aber niemanden getötet. Rennfahren ist halt einfach gefährlich. Das war es schon immer und wird es immer bleiben.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Wir wolle nicht hoffen das der Tag kommt wo eine Tragödie eintritt. Und alles unter dem Mantel : Rennfahren ist gefährlich zu erklären ist wohl nicht so toll dann.

Es ist ein Risiko Sport aber auch Risiken kann man kontrollieren oder eskalieren. 
Bevor du antwortest: Ich weiß das ich keine Ahnung habe und dummen Mist schreibe und was sonst noch alles! 
Also Spar dir etwaige Angriffe .

Und eine Täter -Opfer Umkehr war immer schon auf dünnem Eis geboren. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb Powerslide:

Wochen- bzw monatelang kommen hier keine Kommentare, auch gestern wurden andere Fahrer unschuldig abgeschossen.  Aber wehe MM ist involviert wird der Eimer des Hasses ausgeschüttet. Einfach nur lächerlich. 

Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat Bradl gemeint, dass MM alles auf der Bremse machen muß um mitzukommen. Anscheinend blieb ihm kurz das Vorderrad stehen, deshalb rauschte er in MO rein. 
Auch Hofmann äußerte sich ähnlich. 
Hirnlos ist m.E, was anderes. Er hat halt versucht dranzubleiben, wie gestern auch. 
Jetzt nach einer Sperre rufen und vom MM Bonus faseln ist übertrieben. 
Ja, MM hat einen Fehler gemacht, er hat aber niemanden getötet. Rennfahren ist halt einfach gefährlich. Das war es schon immer und wird es immer bleiben.

 

 

Du drehst dir ja sogar die Kommentatoren so zurecht wie es dir passt? 

Was war so schwierig daran zu verstehen das die Kommentatoren erläutert haben, dass man 150% nicht geben kann wenn selbst 110% bei dem derzeitigen Produkt schon grenzwertig sind. 

 

Und wenn er die Bremse öffnen muss weils kurz blockt, ja was isses dann? 

Ein Fahrfehler den man vermeiden kann wenn man das Paket nicht permanent massiv überfährt? 

Es gibt auch Fahrer die gehen das Risiko auf der Bremse an Stellen ein wo es nicht direkt im Desaster endet... 

 

Und du willst die kleinen Buffis gestern doch wohl nicht mit dem Rammstoß heute vergleichen?!? 

 

Naja, man kann sich alles drehen wie man will. 

 

 

Übrigens beschwert du dich das hier sonst nichts geschrieben wird. 

Welchen Mehrwert hast du denn für das Forum ausser zu versuchen Moto GP zu kommentieren? 

Edited by Stolle1989
  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

MM hat das selbe Problem wie letztes Jahr: Die Honda ist nicht gut genug. Er kann es auch nur mit hohem Risiko fahrerisch auszugleichen versuchen. Das ging heute schief, er hat sich verletzt, diese Saison ist schon wieder fast gelaufen. 

Es bleibt bei meiner Aussage, dass MM keine WM mehr gewinnen wird. Dazu gibt es mMn nur noch eine kleine Chance, wenn er das Arbeitsgerät wechselt. 

Ich wage mal die Ansage, dass MM diese Saison in der WM hinter seinem Bruder landen wird.

 

Ralf

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.