Jump to content

Moto GP 2023


duc dich

Recommended Posts

Nein, gerade Du der so viel postet, sollte sich an physikalische Fakten halten. Wenn man es xxx mal falsch schreibt wird es nicht besser, aber einige glauben es sei richtig.... Betätigung macht die Nockenwelle und die Feder hält die Übertragungselemente am Nocken. Sorry, dachte Du wärest ein eher präziser Mensch.

Gruss Konrad

Edited by humlik
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb humlik:

Nein, gerade Du der so viel postet, sollte sich an physikalische Fakten halten. Wenn man es xxx mal falsch schreibt wird es nicht besser, aber einige glauben es sei richtig.... Betätigung macht die Nockenwelle und die Feder hält die Übertragungselemente am Nocken. Sorry, dachte Du wärest ein eher präziser Mensch.

Gruss Konrad

 

Man muss etwas nur oft genug sagen, dann stimmt es auch. 

Macht die Tagesschau nicht anders. 😂

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Duc-Schmidti:

Das bringt er ja öfter gerne durcheinander...

 

 

Genau das Thema hatten wir im ablaufenden Jahr bereits.

 

 


ER bringt mal gar nichts durcheinander. Meine Antwort bezog sich auf Throttle_Jockeys Gedanken zu Honda jetzt und in der Vergangenheit und in diesem Kontext ist es völlig egal wie die pneumatische Ventilsteuerung definiert wird. Jeder weiß was und wie es gemeint ist! 

Ja nix sachliches zum Thema beitragen, aber wehe man kann draufhauen und persönlich werden... Dann sprudeln die Kommentare nur so. Sich aber dann wundern wenn Ben ein Thema schließt. 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Moin:

… und den Großteil mit Ryanair.

 

Das muss man echt wollen.


Vor allem 250h reine Reisezeit! Das sind über 10 komplette Tage. Das ist neben der eh schon anstrengenden Arbeit eine große Belastung. Bei den Mechanikern, die mit dem Renntrucks fahren müssen, kann man da leicht noch 300h drauflegen. 
Zu Zeiten als Kawasaki noch in der MotoGP war, hat mal ein deutscher Mechaniker nach einem Test den Truck auf die Seite gelegt. Er war müde vom GP und anschließenden Test und schlief beim fahren ein und kam in den Graben. Dort kamen sie nur ein paar Meter vor einem Brückenpfeiler zum stehen. Das hätte auch in einer Katastrophe enden können. 
 

Edited by Powerslide
Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb Duc-Schmidti:

Und dann die ganzen Überstunden teamübergreifend, wenn Marquez mal wieder ein ganzes Grüppchen weggekegelt und Kleinholz verursacht hat.

Komm, der war billig. Kannst du besser.

  • Haha 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.