Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Ducati 1098 Preise

Recommended Posts

BASE $14,995

1098S $19,995

TRICOLORS $24,995

Angeblich soll es ein Racer Programm geben, in dem es die Mopete für 10500 US$ geben soll. Obs das auch in Europa/Deutschland geben wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

soweit ich gehört habe nur eine Sonderedition, wie beispielsweise bei der 998 die Matrix oder die FE.

Ich denke mal eine farblich limitierte "S". Bilder gibt es noch nicht im Netz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuigkeit: Die Tricolor wird eine Komplettauspuffanlage haben :Party_Smilie_74:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neuigkeit: Die Tricolor wird eine Komplettauspuffanlage haben :Party_Smilie_74:

:confused: :confused: :confused:

*lol*

na das hoffe ich doch, oder hab ich da was verpasst???

Share this post


Link to post
Share on other sites
BASE $14,995 = 12.000eu

1098S $19,995 = 16.000eu

TRICOLORS $24,995 = 20.000eu

jetzt könnt ihr euch mal vorstellen was der importeur und der staat an deiner Ducati verdient!!!!!:mad: :mad: :mad:

Den ich glaube kaum das wir in Germany die 1098 für 12000eu liestenpreis bekommen!!!

könnte kotzen...:Party_Smilie_93:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol*

na das hoffe ich doch, oder hab ich da was verpasst???

Gemeint war eine Komplettanlage ohne ABE für die Rennstrecke. Damit der Motor frei atmen kann, ohne KAT Gebimsel ;)

jetzt könnt ihr euch mal vorstellen was der importeur und der staat an deiner Ducati verdient!!!!!:mad:

Den ich glaube kaum das wir in Germany die 1098 für 12000eu liestenpreis bekommen!!!

könnte kotzen...:Party_Smilie_93:

Deswegen kannst du auch handeln. Und stell dir vor niemand würde was dran verdienen. Dann müsstest du die Mopeds selber importieren ;)

Ach ja, die Preise sollen bei 16irgendwas für das basis Modell, 20 für die S und 24 bei der Tri liegen. Euro versteht sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja schon klar. Also die Tricolor hat schon ne normale Anlage drauf, aber man bekommt noch zusätzlich die Racinganlage? Hast du es so gemeint?

Eine andere Frage hat die Duc auch eine Antihoppingkupplung oder immer noch die normale?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß wurde noch nie ein Serienbike aus bologna mit einer AHK ausgeliefert. Nichtmal die R. Habe jedenfalls nichts verlauten hören über eine eingebaute AHK.

Die Racinganlage wirst du im Karton dazubekommen, ja. War bei den 999R auch so, da gabs gleich die große ohne KAT dazu zur montierten ABE Anlage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die 1098 hat eine ganz normal Kuplung! (nix mit Antihoping)

Die preise...

1098 16990eu

1098S 20990eu

Sagten mir zumindest die jungs in mailand und so stand es auch am preis schield neben der 1098!

vobei ich sagen muss...ob sich der preisaufwand von 4000eu für die öhlins teile lohnen??

selbst die Showa gabel ist klasse!

Und wenn schon ne andere gabel dann lieber Paioli:)

Die diferenz von 4000eu kann man bestimmt besser investieren als in die normal Öhlins gabel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll denn die Motorleistung oder die verbauten Teile im Motor von der Standard gleich der S sein?

Es ist natürlich ein Unterschied, wenn du 160 PS mit schwerer Schwungmasse fährst oder 160 PS mit vielen leichten komponenten im Motor.

Öhlins ist schon geil finde ich. Kommt drauf an was man will und ob man für 4000 Euro nicht lieber 20 Sätze Reifen kauft, sich bei 25 Renntrainings anmeldet oder seiner Freundin was nettes... moment, das ist jetzt abwegig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äusserst abwegig, jetzt komm mal nicht auf blöde Gedanken hier!!!:spacken:

Es sei denn deine Freundin heist inzwischen DUCATI!:Party_Smilie_67:

Günni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.