Jump to content

Ducati 1098 Preise


Ben

Recommended Posts

BASE $14,995 = 12.000eu

1098S $19,995 = 16.000eu

TRICOLORS $24,995 = 20.000eu

jetzt könnt ihr euch mal vorstellen was der importeur und der staat an deiner Ducati verdient!!!!!:mad: :mad: :mad:

Den ich glaube kaum das wir in Germany die 1098 für 12000eu liestenpreis bekommen!!!

könnte kotzen...:Party_Smilie_93:

Link to comment
Share on other sites

*lol*

na das hoffe ich doch, oder hab ich da was verpasst???

Gemeint war eine Komplettanlage ohne ABE für die Rennstrecke. Damit der Motor frei atmen kann, ohne KAT Gebimsel ;)

jetzt könnt ihr euch mal vorstellen was der importeur und der staat an deiner Ducati verdient!!!!!:mad:

Den ich glaube kaum das wir in Germany die 1098 für 12000eu liestenpreis bekommen!!!

könnte kotzen...:Party_Smilie_93:

Deswegen kannst du auch handeln. Und stell dir vor niemand würde was dran verdienen. Dann müsstest du die Mopeds selber importieren ;)

Ach ja, die Preise sollen bei 16irgendwas für das basis Modell, 20 für die S und 24 bei der Tri liegen. Euro versteht sich.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß wurde noch nie ein Serienbike aus bologna mit einer AHK ausgeliefert. Nichtmal die R. Habe jedenfalls nichts verlauten hören über eine eingebaute AHK.

Die Racinganlage wirst du im Karton dazubekommen, ja. War bei den 999R auch so, da gabs gleich die große ohne KAT dazu zur montierten ABE Anlage.

Link to comment
Share on other sites

die 1098 hat eine ganz normal Kuplung! (nix mit Antihoping)

Die preise...

1098 16990eu

1098S 20990eu

Sagten mir zumindest die jungs in mailand und so stand es auch am preis schield neben der 1098!

vobei ich sagen muss...ob sich der preisaufwand von 4000eu für die öhlins teile lohnen??

selbst die Showa gabel ist klasse!

Und wenn schon ne andere gabel dann lieber Paioli:)

Die diferenz von 4000eu kann man bestimmt besser investieren als in die normal Öhlins gabel.

Link to comment
Share on other sites

Soll denn die Motorleistung oder die verbauten Teile im Motor von der Standard gleich der S sein?

Es ist natürlich ein Unterschied, wenn du 160 PS mit schwerer Schwungmasse fährst oder 160 PS mit vielen leichten komponenten im Motor.

Öhlins ist schon geil finde ich. Kommt drauf an was man will und ob man für 4000 Euro nicht lieber 20 Sätze Reifen kauft, sich bei 25 Renntrainings anmeldet oder seiner Freundin was nettes... moment, das ist jetzt abwegig.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.