Jump to content

Marc Marquez Fanseiten für Fantiker Mitläufer u. Hater von VR.


duc dich

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb micky:

Auch wenn dort etwas steht, du weisst ja nicht ob das stimmt.

Kann ja sein das es ihm gehört und ein anderer für ihn den namem gibt und er einfach ein bescheidenes dasein leben möchte ohne das ganze drumherum.

nicht wie VR, sondern Bodenständiger.

 

Nein, isser nicht, gehört ihm nicht. Kenn den Laden, ist bei mir ums Eck.

 

Link to comment
Share on other sites

Selbstredend ist er da Stammkunde, was für eine Frage:

 

- Duc-Werkstatt um die Ecke

- Schrauben tut "El Magnifico" himself, bester Duc-/Motor-/MotoGP-/SBK-/Management-/Sex-/Allgemein-Spezialist ever!

 

Das einzige was ihn abhalten könnte, wären die ständigen Kaffepausen, wenn die ganzen Granten der SBK- & MotoGP-Szene ihre ehrfurchtsvolle Aufwartung machen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb bergbewohner01:

Selbstredend ist er da Stammkunde, was für eine Frage:

 

- Duc-Werkstatt um die Ecke

- Schrauben tut "El Magnifico" himself, bester Duc-/Motor-/MotoGP-/SBK-/Management-/Sex-/Allgemein-Spezialist ever!

 

Das einzige was ihn abhalten könnte, wären die ständigen Kaffepausen, wenn die ganzen Granten der SBK- & MotoGP-Szene ihre ehrfurchtsvolle Aufwartung machen.

 

Ähem...NÖ, weder Stamm, noch Kunde. Obwohl:denk1:, um es mal mit Ikea zu sagen: ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN. Da hab ich wohl meine Trümpfe vergammeln lassen.:SmackBottom:

Ich hab da mal vor Jahren einn Ölfilter gekauft, war halt gerade in der Nähe.

Und noch viel früher hab ich mir da eine Morini Corsaro zur Probefahrt abgeholt. War schon eine Bärenkarre.

 

Und die 796 Monster meiner Angervertrauten stammt auch von da, wurde aber vom Erstbesitzer gekauft, also auch nicht selbst da erstanden.

 

Hab da vor 3 Jahren mal ein Angebot eingeholt für die 796 zur Inzahlungnahe.

Bj: 2010;

Km: ca 17TKm

Fahrwerk gepimpt bei Rooske in NL

SxR Rasten, eingetragen

Spark Püffe,

DP Sitzbank,

Rizoma Griffe

alle Originalteile

Angebot kam prompt: 3K€

 

Mehr sag ich nicht!

 

Edited by Ductal
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du da mal in Zukunft vorbei gehst, spick doch mal rein. Solltest Du MM beim Abwasch machen erwischen, frag ihn doch mal ganz diskret, ob er sich der unendlichen Anbetung seines größten Fans bewusst ist - vielleicht weiss der ja gar nichts von seinem imensen Glück. Evtl. muss einfach nur die Liebe ein wenig erwidert werden, damit wir hier alle wieder unsere Ruhe finden... Du würdest damit mit einem Schlag viele Menschen glücklich machen...ist nen Versuch wert ☝️

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • Ben locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.