Jump to content

Moto GP 2022


duc dich

Recommended Posts

Am 30.9.2022 um 19:58 schrieb Powerslide:

Ach so, der GW ist kein ernstzunehmender Journalist? Welche Expertise hast du denn um das ernsthaft beurteilen zu können? Kennst du GW persönlich um eine solche Aussage treffen zu können? 

Der geht zb. mit Dorna Boss Ezpeleta jeden GP-Sonntag in Europa frühstücken. Glaubst du tatsächlich, dass ein Ezpeleta mit einen Kasperljournalisten ein solches Verhältnis pflegen würde? Ezpeleta ist Profi durch und durch, der läßt sich sicher nicht mit irgendeinem ahnungslosen Knalli ein.

Läßt Dein überbordender Intellekt den Gedanken zu, dass der Dorna Boss Ezpeleta den Pulizer-Preis verdächtigen GW für seine Zwecke nutzt? 

Nachrichten, die raus sollen, werden erzählt und darum wird gemeinsam gefrühstückt?

Anders herum, Nachrichten, die es eben nicht sollen, erfährt auch GW nicht, werden verschweigen?

Die wirklichen Interna erfährt eben keiner allein, zumindest nicht, bevor es alle erfahren dürfen!

Das nennt sich SELBSTZWECK und da ist GW eben auch nur ein Erfüllungsgehilfe und Werkzeug.

 

So gesehen ist Dein Post nichts weiter als eine Nebelkerze, oder heiße Luft, oder...

 

Ach ja, der Meister steht hinten an im Quali. Ja nur Bruchteile, aber Andere waren eben genau um diese Bruchteile schneller.

Spannendes Quali, bis zum Schluss

 

 

 

Edited by Ductal
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb andi:

https://www.speedweek.com/motogp/news/199013/MotoGP-Quali-Buriram-live-Ducati-nicht-zu-schlagen.html

 

Ich fand das Quali heute echt klasse. Bezzecchi hat mal richtig einen rausgehauen. Überhaupt 3 aus der VR46 Academy in den top 10, super. So schlecht ist die Academy wohl doch nicht.

 

Die Academy ist meiner Meinung nach überbewertet, weil seit Anbeginn dieser Institution nur in bereits fertige Fahrer investiert wird. VR schnappt sich die größten Talente aus den nationalen Meisterschaften, steckt sie in seine Teams und das wars. Es kommt keine Aufbauarbeit von Grund auf, sondern man pickt sich die Diamanten raus. Ging bisher einigermassen nach Plan, aber wo ist ein einst hochgelobter Zögling der Academy wie Morbidelli? Weshalb ist Vietti dermassen abgestürzt? Warum macht Bagnaia dermassen viele überflüssige Fehler? Und auf welchen WM Plätzen stehen die VR46 Aspiranten in der MotoGP? Einzig und allein ist Bagnaia in den Top Ten. 
Was das Material der VR46 Academy Members kann, sahen wir bereits im Qualy von Mugello. Es fehlt durchweg an der Umsetzung im Rennen. Marini zeigt aber regelmäßig auf und macht einen guten Eindruck die letzten Rennen. 

In der geneigten Rennsport Öffentlichkeit wird die Academy als WM-Garantie gesehen, aber die Realtiät zeigt was anderes. 
 

vor 46 Minuten schrieb Ductal:

Läßt Dein überbordender Intellekt den Gedanken zu, dass der Dorna Boss Ezpeleta den Pulizer-Preis verdächtigen GW für seine Zwecke nutzt? 

Nachrichten, die raus sollen, werden erzählt und darum wird gemeinsam gefrühstückt?

Anders herum, Nachrichten, es eben nicht sollen, erfährt auch GW nicht, werden verschweigen?

Die wirklichen Interna erfährt eben keiner allein, zumindest nicht, bevor es alle erfahren dürfen!

Das nennt sich SELBSTZWECK und da ist GW eben auch nur ein Erfüllungsgehilfe und Werkzeug.

 

So gesehen ist Dein Post nichts weiter als eine Nebelkerze, oder heiße Luft, oder...

 

Ach ja, der Meister steht hinten an im Quali. Ja nur Bruchteile, aber Andere waren eben genau um diese Bruchteile schneller.

Spannendes Quali, bis zum Schluss

 

 

 


Hauptsache die Luft scheppert. Komm, erzähl doch mal von deiner Expertise, woher kann du beurteilen wer ein guter Rennspotjournalist ist oder eben nicht? Was weißt du denn besser? 
Weißt du denn überhaupt wie lange GW diesen Job schon macht? Der hat vom Rennsport, egal ob 2 oder 4 Räder, schon mehr vergessen wie du jemals darüber wissen wirst. 
Wie überheblich muß man eigentlich sein um hier rumzutönen, wider besseren Wissens, über welchen Rahmen sich diese Männerfreundschaft der beiden erstreckt?
Alleine deine Annahme, dass GW ein "Erfüllungsgehilfe" wäre, ergibt aus markttechnischen Gründen schon mal überhaupt keinen Sinn. Wir haben in GER genau einen Moto2 Fahrer, damit sieht man die Relevanz des ganzen Grand Prix in Deutschland. 

Vor allem, was mußt du mich denn ständig beleidigen? 

Auf P8 mit 4/10 Rückstand (aufgrund eines Rutschers in der letzten Kurve) zu starten ist jetzt kein Beinbruch. Bis zur letzten Kurve wäre die erste Reihe realistisch gewesen. Aber so ist der Rennsport. Da ist alles möglich, sogar eine Pole von jemand der normalerweise im hinteren Mittelfeld rumkurvt. 

Edited by Powerslide
Link to comment
Share on other sites

Checkst du wirklich nicht das genau DU andauernd hier Leute beleidigt oder als dämlich hinstellt und auf Hammer komm raus alles richtig stellen musst? 

Du weißt schon das es in vielen Dingen verschiedene Sichtweisen gibt? 

 

Überheblichkeit ist dir schon ein Begriff? 

Klugscheißer ebenfalls? Der Drang alles richtig zu stellen anstatt die Leute denken zu lassen was Sie denken? 

 

Eins haben die beiden Eigenschaften gemein, Niemand mag sie. 😂

 

  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Powerslide:

Hauptsache die Luft scheppert. Komm, erzähl doch mal von deiner Expertise, woher kann du beurteilen wer ein guter Rennspotjournalist ist oder eben nicht? Was weißt du denn besser? 
Weißt du denn überhaupt wie lange GW diesen Job schon macht? Der hat vom Rennsport, egal ob 2 oder 4 Räder, schon mehr vergessen wie du jemals darüber wissen wirst. 
Wie überheblich muß man eigentlich sein um hier rumzutönen, wider besseren Wissens, über welchen Rahmen sich diese Männerfreundschaft der beiden erstreckt?
Alleine deine Annahme, dass GW ein "Erfüllungsgehilfe" wäre, ergibt aus markttechnischen Gründen schon mal überhaupt keinen Sinn. Wir haben in GER genau einen Moto2 Fahrer, damit sieht man die Relevanz des ganzen Grand Prix in Deutschland.

Du hast also noch nicht mal das Wesen der geziehlten Informationssteuerung verstanden?

 

Im Gegensatz zu DIr, HABE ICH NIE BEHAUPTET ALLES BESSER ZU WISSEN! Auch habe ich NIE DEN ANSCHEIN ERWECKEN LASSEN, ALLE ANDEREN SEIEN DUMM, HÄTTEN KEINE AHNUNG, SEIEN NUR STAMMTISCHEXPERTEN.

Und genau das unterscheidet uns beide eklatant!

 

Es sei Dir aber versichert, WISSEN UND AHNUNG sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!

 

Ich verfüge über Ahnung von sehr vielen Dingen, leider aber deutlich weniger Wissen darüber, ob das Stimmt, was ich erahne.

Z.B.: Wissen über Dinge, die noch nicht mal ansatzweise in deinen Kopf Einzug halten würden. Erinnere Dich mal an eine Diskusion zwischen uns Beiden im alten Duck-Forum. Stichwort Kevin Schwanz, Vorderradslide, Physik, und negativ beschleunigtes Vorderrad!

 

An der Stelle sei Dir ein Spruch ans Herz zu legen:

Wer nichts weis, aber weis, dass er nichts weis, weis mehr, als derjenige, der nichts weis, aber nicht weis, dass er nichts weis!

Edited by Ductal
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Powerslide:

 

Die Academy ist meiner Meinung nach überbewertet, weil seit Anbeginn dieser Institution nur in bereits fertige Fahrer investiert wird. VR schnappt sich die größten Talente aus den nationalen Meisterschaften, steckt sie in seine Teams und das wars. Es kommt keine Aufbauarbeit von Grund auf, sondern man pickt sich die Diamanten raus. 

 

Als ob andere das anders handhaben und dann von überbewertet zu sprechen finde ich schon .... spannend.

Morbidelli und Bagnaia sind beide Weltmeister geworden, nicht ganz schlecht finde ich.

 

Edited by andi
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wiesinger.... "Günni"..... hmm.. War da nicht mal was mit MM und irwelchen Betrugsvorwürfen? 

Ist das nicht "der" Wiesinger von dem ein ehemaliger Weltmeister gesagt hat :

"wenn man sich mit dem Wiesinger einlässt, geht zwar eine Tür auf, aber alle anderen verschließen sich"

 Und der nicht gerade beliebt ist in den Fahrerlagern?

Ist das nicht der "Relotius" der Motorsportpresse? 

 

Vielleicht verwechsel ich da auch was, ich frage für einen Freund😌

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Ductal:

Du hast also noch nicht mal das Wesen der geziehlten Informationssteuerung verstanden?

 

Im Gegensatz zu DIr, HABE ICH NIE BEHAUPTET ALLES BESSER ZU WISSEN! Auch habe ich NIE DEN ANSCHEIN ERWECKEN LASSEN, ALLE ANDEREN SEIEN DUMM, HÄTTEN KEINE AHNUNG, SEIEN NUR STAMMTISCHEXPERTEN.

Und genau das unterscheidet uns beide eklatant!

 

Es sei Dir aber versichert, WISSEN UND AHNUNG sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!

 

Ich verfüge über Ahnung von sehr vielen Dingen, leider aber deutlich weniger Wissen darüber, ob das Stimmt, was ich erahne.

Z.B.: Wissen über Dinge, die noch nicht mal ansatzweise in deinen Kopf Einzug halten würden. Erinnere Dich mal an eine Diskusion zwischen uns Beiden im alten Duck-Forum. Stichwort Kevin Schwanz, Vorderradslide, Physik, und negativ beschleunigtes Vorderrad!

 

An der Stelle sei Dir ein Spruch ans Herz zu legen:

Wer nichts weis, aber weis, dass er nichts weis, weis mehr, als derjenige, der nichts weis, aber nicht weis, dass er nichts weis!

 

Und was hat dieser Unsinn mit dem eigentlichen Thema zu tun? Du kannst nicht darauf antworten, wieso du GWs journalistische Kompetenz in Frage stellen darfst. 

Davon abgesehen, es ging damals um ein Video in Slowmotion von Casey Stoner in PhlillpIsland, als er im Drift durch die Stoner-Corner fuhr. Aufgrund der bereits vorhandenen Driftspuren von den Hinterrädern, wolltest du uns weismachen, dass Stoner bei einem frei drehenden Vorderrad mit selbigen einen schwarzen Strich auf den Asphalt gemalt hat. Was halt nach all den Jahren immer noch Unsinn ist. Niemand zieht bei einem Drift (mit durchdrehenden Hinterrad) einen schwrzen Strich mit dem Vorderrad. Ausser man hat halt überhaupt keine Ahnung von der Materie. 
 

vor 11 Stunden schrieb andi:

 

Als ob andere das anders handhaben und dann von überbewertet zu sprechen finde ich schon .... spannend.

Morbidelli und Bagnaia sind beide Weltmeister geworden, nicht ganz schlecht finde ich.

 


Ja, aber halt in der Moto2. Und was ist jetzt in der MotoGP? Bagnaia hat dieses Jahr bisher 5 selbstverschuldtete Nuller und Morbidelli ist quasi nicht existent. 
Der Rest der VR446 Kutscher befindet ausserhalb der Topten. 
 

vor 11 Stunden schrieb Stolle1989:

Ist Bagnaia nicht gerade auch WM Zweiter? 

Aber gut, anscheinend zählt nur die Krone... 


Bagnaia könnte haushoch die WM anführen, würde er nicht reihenweise selbstverschuldete Fehler machen. 
 

vor 11 Stunden schrieb Raschel:

Wiesinger.... "Günni"..... hmm.. War da nicht mal was mit MM und irwelchen Betrugsvorwürfen? 

Ist das nicht "der" Wiesinger von dem ein ehemaliger Weltmeister gesagt hat :

"wenn man sich mit dem Wiesinger einlässt, geht zwar eine Tür auf, aber alle anderen verschließen sich"

 Und der nicht gerade beliebt ist in den Fahrerlagern?

Ist das nicht der "Relotius" der Motorsportpresse? 

 

Vielleicht verwechsel ich da auch was, ich frage für einen Freund😌



Es waren keine "Betrugsvorwürfe", sondern Realität. Die ganze Problematik wurde von der technischen Kommission einigermassen elegant gelöst, denn besagter Schaltautomat und die zugehörige Elektronik wurden dann für die nächste Saison für alle erlaubt. 

Hm, steile These mit dem Türe schließen. Welcher WM hätte denn das gesagt? 
Wenn GW in sämtlichen Boxen ein und aus geht, dürfte die Frage beantwortet sein. Oder lässt du jemand in dein Haus, den du nicht drin haben möchtest?
 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Powerslide:

 

Und was hat dieser Unsinn mit dem eigentlichen Thema zu tun? Du kannst nicht darauf antworten, wieso du GWs journalistische Kompetenz in Frage stellen darfst. 

Davon abgesehen, es ging damals um ein Video in Slowmotion von Casey Stoner in PhlillpIsland, als er im Drift durch die Stoner-Corner fuhr. Aufgrund der bereits vorhandenen Driftspuren von den Hinterrädern, wolltest du uns weismachen, dass Stoner bei einem frei drehenden Vorderrad mit selbigen einen schwarzen Strich auf den Asphalt gemalt hat. Was halt nach all den Jahren immer noch Unsinn ist. Niemand zieht bei einem Drift (mit durchdrehenden Hinterrad) einen schwrzen Strich mit dem Vorderrad. Ausser man hat halt überhaupt keine Ahnung von der Materie. 
 


Ja, aber halt in der Moto2. Und was ist jetzt in der MotoGP? Bagnaia hat dieses Jahr bisher 5 selbstverschuldtete Nuller und Morbidelli ist quasi nicht existent. 
Der Rest der VR446 Kutscher befindet ausserhalb der Topten. 

Ja Bagnaia hat zu viele Fehler gemacht, keine Frage. Ändert aber nichts daran das er WM zweiter ist.

Was ist mit der MotoGP?Die Honda Truppe sitzt ganz hinten im Bus direkt neben Morbidelli, alles Handlampen. Ganz übel A. Marquez, der hätte bei VR46 mal anklopfen sollen. (MM mal außen vor)

Nun weiß ich aber immer noch nicht wer es denn besser macht als VR46.

Edited by andi
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Powerslide:

Welcher WM hätte denn das gesagt? 

Ich nenne doch keine Namen🤫

Aber google weiss es...

vor einer Stunde schrieb Powerslide:

Oder lässt du jemand in dein Haus, den du nicht drin haben möchtest?

wenn ich denjenigen dadurch besser verarschen kann,warum nicht?

 

vor einer Stunde schrieb Powerslide:

Bagnaia könnte haushoch die WM anführen, würde er nicht reihenweise selbstverschuldete Fehler machen. 

Das könnte man auch von zb. MM behaupten,schließlich hat er sich selbst die Gräten zerballert

vor 1 Stunde schrieb Powerslide:

Der Rest der VR446 Kutscher befindet ausserhalb der Topten

Äh..wenn ich nicht irre ist das VR46 Team erst seit letztem Jahr dabei,andere Teams schon viel länger und fahren weiter hinten.

Dadurch das du diese Leute als "Kutscher"  bezeichnest,lässt du deine Beiträge hier noch weiter ins Lächerliche abdriften

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 25.9.2022 um 21:12 schrieb Ben:

Kinder, bitte… benehmt euch. 

 

Um das nochmal allen zickenden Kindern in Erinnerung zu rufen...

 

Ich glaube, es gibt da gerade einen verregneten GP, auf den man sich fokussieren könnte.

 

GWs Website würde ich auch mit Vorsicht genießen. Wer vom Brausehersteller gesponsert wird, wird auch nur bedingt vom Marketingzugpferd und seinem Sponsor allzu negativ berichten. Wenn mein Vertrag sagt, dass ich die größten Vögel in meine Box lassen muss, dann dürfen auch Leute, die ich nicht mag, hineinkommen. Irgendwas macht er wohl richtig, sonst wäre er nicht so lange im Geschäft - ob das der Benchmark ist - nein.

 

So, es Regnet, alles ist nass - könnte da wieder die Stunde des MEISTERS schlagen? Also der Echte, amtierende, sprich Fabio. ;) Nagashima, der Ersatz von Taka Nakagami, überraschte mich im Training auch sehr; ein Testfahrer, der nicht mit diversen Sekunden hinterherfährt. Und Petrucci - ich bin auf sein Abschneiden gespannt, hoffentlich kann er mit allen mithalten :)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich fand das eben schon ganz interressant was S.Bradl und A.Hofman zu den derzeitigen Problemen beim Überholen zu Zeiten von Winglets und Hightdevices in bezug auf "Dirty Air " gesagt und in Slowmotion "Analysen" gezeigt haben.

Und offensichtlich hat da nicht nur Pecco schwierigkeiten  sich daran zu gewöhnen

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb andi:

Ja Bagnaia hat zu viele Fehler gemacht, keine Frage. Ändert aber nichts daran das er WM zweiter ist.

Was ist mit der MotoGP?Die Honda Truppe sitzt ganz hinten im Bus direkt neben Morbidelli, alles Handlampen. Ganz übel A. Marquez, der hätte bei VR46 mal anklopfen sollen. (MM mal außen vor)

Nun weiß ich aber immer noch nicht wer es denn besser macht als VR46.

 

Handlampen? Jedermann weiß dass es an der Honda liegt. Da sitzen die VR46 Kutscher auf weit aus besserem Material.

 

 

vor 19 Minuten schrieb Raschel:

Ich nenne doch keine Namen🤫

Aber google weiss es...

wenn ich denjenigen dadurch besser verarschen kann,warum nicht?

 

Das könnte man auch von zb. MM behaupten,schließlich hat er sich selbst die Gräten zerballert

Äh..wenn ich nicht irre ist das VR46 Team erst seit letztem Jahr dabei,andere Teams schon viel länger und fahren weiter hinten.

Dadurch das du diese Leute als "Kutscher"  bezeichnest,lässt du deine Beiträge hier noch weiter ins Lächerliche abdriften

 

Natürlich, google selbst. 

Der Rest? Nichts weiter als Nebelkerzen. 

Davon abgesehen, mir wäre nicht bewusst dass der Begriff "Kutscher" abwertend sei. 

 

 

 

vor 12 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

 

Um das nochmal allen zickenden Kindern in Erinnerung zu rufen...

 

Ich glaube, es gibt da gerade einen verregneten GP, auf den man sich fokussieren könnte.

 

GWs Website würde ich auch mit Vorsicht genießen. Wer vom Brausehersteller gesponsert wird, wird auch nur bedingt vom Marketingzugpferd und seinem Sponsor allzu negativ berichten. Wenn mein Vertrag sagt, dass ich die größten Vögel in meine Box lassen muss, dann dürfen auch Leute, die ich nicht mag, hineinkommen. Irgendwas macht er wohl richtig, sonst wäre er nicht so lange im Geschäft - ob das der Benchmark ist - nein.

 

So, es Regnet, alles ist nass - könnte da wieder die Stunde des MEISTERS schlagen? Also der Echte, amtierende, sprich Fabio. ;) Nagashima, der Ersatz von Taka Nakagami, überraschte mich im Training auch sehr; ein Testfahrer, der nicht mit diversen Sekunden hinterherfährt. Und Petrucci - ich bin auf sein Abschneiden gespannt, hoffentlich kann er mit allen mithalten :)


GW wurde früher nicht von RB gesponsert und damals hat jeder den Dienstag wegen der MSA im Briefkasten herbeigesehnt. Und nein, es gibt keine diesbezüglichen Verträge "jeden Vogel in meine Box zu lassen". 
Gut erkannt, irgendwas muß der Günni richtig machen, sonst hält man sich nicht solange in dem Business. 

Heute ist alles drin, bei diesen Bedingungen. Nur ist FQ zb nicht als der ausgewiesene Regenspezialist bekannt. 
 

Link to comment
Share on other sites

Wo kam Fabio im letzten Regenrennen an? Ich glaube, er war Zweiter, oder?

 

Ja, und jetzt ist GW nicht mehr bei der MSA, sondern bei der Red Bull Week. Wer welche Verträge im Detail mit der Dorna hat, werden wir wohl alle nicht wissen, es sei denn, du, ich oder jemand anderes wäre im Management eines GP Teams angestellt. Im übrigen kannst du dich auch 20 Jahre in einem Geschäft halten und trotzdem scheisse sein, Zeit ist da kein Garant.

 

Honda und Yamaha haben dasselbe Problem, ein Fahrer ist top, der Rest hat Sorgen. Morbidelli, A Marquez und co, würde ich dennoch nicht als Nebelkerzen bezeichnen.

 

 

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Powerslide:

Davon abgesehen, es ging damals um ein Video in Slowmotion von Casey Stoner in PhlillpIsland, als er im Drift durch die Stoner-Corner fuhr. Aufgrund der bereits vorhandenen Driftspuren von den Hinterrädern, wolltest du uns weismachen, dass Stoner bei einem frei drehenden Vorderrad mit selbigen einen schwarzen Strich auf den Asphalt gemalt hat. Was halt nach all den Jahren immer noch Unsinn ist. Niemand zieht bei einem Drift (mit durchdrehenden Hinterrad) einen schwrzen Strich mit dem Vorderrad auf den Asphalt gemalt hat. Was halt nach all den Jahren immer noch Unsinn ist. Niemand zieht bei einem Drift (mit durchdrehenden Hinterrad) einen schwrzen Strich mit dem Vorderrad. Ausser man hat halt überhaupt keine Ahnung von der Materie. 

Es war zu befürchten, dass Du in all den Jahren NICHTS dazugelernt hast.

Stimmt übrigens, ich habe keine Ahnung von der Materie, sehr wohl ein gehörig Mass an physikalischem Wissen.

Auch das unterscheidet und 2 eklatant.

Ein frei drehendes Vorderrad gibt es nicht unter atmosphärischen Beingungen!

Auch ein Vorderrad wird beschleunigt, und zwar negativ. Exlusiv wieder für Dich: Das nennt sich Rollwiederstand! Unter vielen anderen Ursachen dafür sind nicht unwesentlich die Reibwerte zwischen Reifen und Untergrund!

Kammscher Kreis, ist der Zugangscode für dieses Wissen!

Das ging damals schon nicht in Deinen Kopf und hat bis heute keinen Einzug darin gehalten. Wie soll es auch, wenn der ja schon voll mit elementarer Ahnung ist!:denk1:

 

Ach ja, es war Kevin Schwanz und nicht Stoner!

 

Du hast keine Anhnung von was Du redest, davon aber eine ganze Menge. Schlimmer sieht es bei Wissen aus.

 

Bin nun raus! Es macht keinen Sinn zu versuchen Dir physikalische Zusammenhänge zu erklären. DA ist eh BUFFER OVERLFLOW angesagt

 

 

Edited by Ductal
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Boah, der Rutscher zu Beginn hat Fabio wohl das letzte Selbstvertrauen genommen. Immerhin ist die WM Führung nicht futsch.

 

Erstaunlich, wie wenig Stürze es gab und gut, dass Zarco hinter Bagnaia blieb. Miller wieder super unterwegs und für Oliveira freut es mich, dass er mit Abstand bester KTMler wurde. Ich hoffe, da beißen sich einige Ösis in den Hintern, dass sie ihn vergrault haben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Klasse gemacht und Glückwunsch  #88Oliveira !!

755494936_88oliveira.thumb.png.db67b4ee67f7ea8f4132b06ee3529e20.png

 

Zarco auch sehr stark und schnappt sich sogar den 4.Platz von MM der heute wieder mit der Carbon Schwinge unterwegs war .

Fabio kam mal überhaupt nicht zurecht,

Klasse Rennen !

Edited by Raschel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Man muss  MM auch mal loben,tolles Ergebniss mit einem 5.Platz und vor allen Dingen hat er keine Kamikaze Action gestartet,ist man von ihm nicht gewohnt, selbst Stefan Bradl hielt das nicht für möglich.

Ansonsten ein geiles Regenrennen nicht verständlich das VQ so abgekackt ist

PB ist cool geblieben und hat hinter einem ThrillerMiller einen guten 3.Platz eingefahren. 

Ktm wird sich in den Hintern beissen Oliver gehen zu lassen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wüsste gerne, wieso Bezzechi so durchgereicht wurde?! Bis zum Drop sah es so aus, als könne er sich sogar absetzen - und dann nur 16.?!

 

Morbidelli hat wohl in der letzten Runde noch einen Fehler gehabt. Der lag erst auf 8 und kam dann als 12. rein, zusätzlich noch 3sek Strafe, was Platz 13 ergibt.

 

Dass Zarco zurück gesteckt hat kann ich hinsichtlich der WM verstehen, auch wenn ich keine Teamorder mag. Von der Pace her hätte er auch noch an Miller ran kommen können..

 

Hat wer mitbekommen, dass Vinales leise, still und heimlich Recht solider 7. wurde?

 

Ansonsten: ich mag Regenrennen 🙃 Leute die sonst wenig reißen, wie Oliveira, A. Marquez oder Morbidelli können dann doch wieder ordentliche Ergebnisse einfahren während andere wie z.b. Quartararo oder Espargaro ordentlich straucheln

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.