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Moto GP 2022


duc dich

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Vor allem hat sich technisch und medizinisch seit Doohans/Schwantzs Zeiten enorm viel getan. Also die letzten 30 Jahre. Es gibt ganz andere Methoden wie an diverse Probleme herangegangen wird.

Ähnliches gilt für die Genesung. 

Zudem haben die jungen Kerle eine beneidenswerte Wundheilung.  

Das mit Elbow down und in die Kurve sliden geht schon wieder prima:
https://www.instagram.com/p/Ch78XrHqPrl/

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KLICK

 

Da hätte Suzuki die Mir-GSXRR auch einfach in der Box stehen lassen können, statt Watanabe nach Italien zu bringen....

 

Tendenziell sieht es ja wieder nach "Quartararo gegen den Rest der ital. Hersteller" aus.

 

 

EDIT:

 

"Gustl, schnell, der Karton mit der roten Sprühfarbe, ich hab hier noch eine Hand voll GasGas Aufkleber! Beeilung, bevor Pit und Espeleta hier sind!" Überzeugt mich nicht so recht, dabei mag ich Rot.

 

gasgas-factory-racing-team-tech3-2.jpeg

 

Edited by Throttle_Jockey
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Beeindruckender find ich das ein Luca Marini den Fabio Quartararo hinter sich lassen und den Vierten Platz halten konnte. 

Honda kann sich das Gerümpel auch von Katholischen Nonnen in einer Vollmondnacht unter Gebet in eine geweihte Form Gießen lassen. 

Nutzt nix. 

Die Fahren hinterher. 

Man munkelt - in Insiderkreisen- das die Italiener eine Sonderserie an Ferngläsern herstellen. 

Die werden dann Honda geschenkt. 

Damit die auch mal den ersten Platz sehen. 

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Das Motto hieß früher mal, "Honda enters, Honda wins", da würde ich die Entwicklungsschlagkraft dieses Konzerns mal nicht unterschätzen, die Saison 2022 ist aber definitiv gelaufen. Das Dilemma ist ja zudem, dass außer MM und SB alle anderen Fahrer das Weite suchen - entwicklungsmäßig sicher auch nicht von Vorteil. Ich hoffe für die noch Suzukirecken, dass sich 2023 das Gerät deutlich verbessert und sie nicht wieder ein nur-passend-für Marc Marquez Gerät draus bauen.

 

Morbidelli kam ja auch etwas in Schwung, zumindest was das Qualifying anging. Es wäre schön, wenn er den Trend bis zum Saisonende beibehält.

 

 

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Es ist zwar wichtig, dass der Nr.1 Fahrer wieder dabei ist im Team, aber es wird doch wohl niemand glauben, dass MM direkt an der Spitze seiner Leistungsfähigkeit fahren kann. Zumindest auf dem Level seiner Mitstreiter, ist er schon mal, Pol außen vor und wer weiss, was Bradl wieder für Dinge oder Settings testen darf.

 

Crash.net sagt:

 

2022 Misano MotoGP Test - Tuesday (11am)
    Rider Nat Team Time Lap
1 ^1 Maverick Viñales SPA Aprilia Racing (RS-GP) 1m 31.744s 30/30
2 ^6 Fabio Quartararo FRA Monster Yamaha (YZR-M1) +0.262s 20/20
3 NA Francesco Bagnaia ITA Ducati Lenovo (GP22) +0.317s 14/14
4 ^6 Aleix Espargaro SPA Aprilia Racing (RS-GP) +0.323s 15/21
5 NA Luca Marini ITA Mooney VR46 Ducati (GP22) +0.374s 8/13
6 NA Enea Bastianini ITA Gresini Ducati (GP21) +0.471s 5/12
7 NA Johann Zarco FRA Pramac Ducati (GP22) +0.489s 22/22
8 ^4 Franco Morbidelli ITA Monster Yamaha (YZR-M1) +0.521s 20/20
9 NA Pol Espargaro SPA Repsol Honda (RC213V) +0.582s 18/18
10 NA Fabio Di Giannantonio ITA Gresini Ducati (GP21)* +0.602s 10/12
11 NA Jorge Martin SPA Pramac Ducati (GP22) +0.656s 12/15
12 ˅9 Alex Rins SPA Suzuki Ecstar (GSX-RR) +0.658s 10/20
13 N/A Jack Miller AUS Ducati Lenovo (GP22) +0.703s 10/11
14 NA Marco Bezzecchi ITA Mooney VR46 Ducati (GP21)* +0.747s 14/17
15 ˅14 Brad Binder RSA Red Bull KTM (RC16) +0.789s 12/18
16 ˅11 Miguel Oliveira POR Red Bull KTM (RC16) +0.871s 6/19
17 NA Raul Fernandez SPA KTM Tech3 (RC16)* +0.988s 10/22
18 ˅12 Marc Marquez SPA Repsol Honda (RC213V) +1.104s 12/18
19 ˅12 Alex Marquez SPA LCR Honda (RC213V) +1.179s 20/21
20 ˅16 Stefan Bradl GER Repsol Honda (RC213V) +1.412s 24/24
21 NA Remy Gardner AUS KTM Tech3 (RC16)* +1.563s 10/11
22 ˅11 Lorenzo Savadori ITA Aprilia Racing (RS-GP) +1.635s 21/23
23 NA Michele Pirro ITA Aruba.it Racing (GP22) +1.647s 6/6
24 NA Takaaki Nakagami JPN LCR Honda (RC213V) +1.714s 17/17
25 ˅16 Darryn Binder RSA WithU Yamaha RNF (YZR-M1)* +1.802s 22/27
26 NA Dani Pedrosa SPA Red Bull KTM (RC16) +2.845s 10/14
27 NA Dominique Aegerter SWI Suzuki Ecstar (GSX-RR) +3.509s
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Yamaha kam gestern mit drei verschiedenen Motorrädern zum Test. Eine hatte einen neuen Rahmen der in Richtung 2020 ging, die andere einen neuen, stärkeren Motor (FQ verlor nur 3km/h auf den schnellsten Topspeed von Zarco), und eine mit neuer Aerodynamik. 
Honda arbeitete wie Ducati mit 3-Achsen Beschleunigungssensoren, die können Vibrationen und damit Bewegungen messen, auch im Verhältnis zueinander.
 

Bildschirmfoto 2022-09-07 um 10.25.39.png

Bildschirmfoto 2022-09-07 um 10.26.14.png

Bildschirmfoto 2022-09-07 um 10.26.40.png

Edited by Powerslide
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vor 8 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

Du müsstest die Dovi GP Duc im Museum sehen, da sieht der ganze Rahmen von der Oberfläche her so aus .... Renngeräte, die sollen funktionieren, nicht schön sein :D

 

vor 2 Stunden schrieb Moin:

Ich mag, dass der Kettenspanner schon ein paar Kiesbetten gesehen hat.



Helmut Bradl hatte auch immer eine bevorzugte NSR, und zwar jene, die schon den vom Kiesbett vermackten Rahmen hatte. 

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Die 320 "low mass" Scheibe war früher die am meisten verwendete Carbonscheibe von Brembo. Jetzt wird sie hauptsächlich im Regen genutzt, während die 340 "high mass" der neue Standard ist.

Scheint der Beweis zu sein für die verbesserte Bremskapazität, die mit der aktuellen Aero verbunden ist. 

Die 355mm werden in Buriram, Spielberg und Motegi verwendet.

Bildschirmfoto 2022-09-09 um 11.18.27.png

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