Jump to content

Kupplungszug bei 821 nach gut 2 Jahren und 9500 km gerissen


jojo77
 Share

Recommended Posts

Hej !  ...was habe ich mich geärgert - auf dem Rückweg von einer Feierabendrunde ist mir der Zug gerissen, schalten geht ohne - aber Anfahren nicht - also mit sehr vorsichtigem, seeeehr vorausschauendem Fahren irgendwie nach Hause gekommen. Der Freundliche Schrauberbetrieb hat die Monster aber dann ein paar Tage später abgeholt und nach 3 Tagen konnte ich die Rote wieder abholen, die Kulanzprüfung läuft ... - Der Zug ist gleich hinter dem Bolzen am Hebel abgerissen. Das kannte ich bisher noch von keinem Moto auch nicht von meiner KTM EXC 450 - nach 6 Jahren Wind-Wetter-Gelände immer noch der erste Zug. Der DUC Händler meinte aber ich hätte gute Chancen für die Kulanz, der Zug kostet wohl ca. 40,.- Euro aber die Montage ist relativ aufwändig?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.