Jump to content

Multistrada 620


Egliracer

Recommended Posts

Hier ist die Multistrada 620 von meiner Frau. 
Geholt vor 3 Wochen mit 38.000km und Ducati Checkheft gepflegt. 
Dazu gab es gleich einen Satz Hepco–Becker C Bow Halter und noch Packtaschen, alles noch original eingeschweißt.

 

Soweit ichndas sehen kann, ist noch alles im Original Zustand bis auf die Felgenfarbe, Auspuffanlage, Lenkerenden und Hebel.

 

Was mich aber wundert, warum gibt es einen Choke Hebel bei einer Einspritzanlage ? 

 

 

45E837FF-01EE-4664-8EC5-599459D5C5D9.jpeg

FB8D70D6-69E8-4DFA-B335-7946D25C1830.jpeg

1802FDA8-0026-493F-BF77-3C3F9739AD02.jpeg

F7F462FF-135C-44CD-92BA-4A9F798E0CD4.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Egliracer:

Soweit ichndas sehen kann, ist noch alles im Original Zustand bis auf die Felgenfarbe, Auspuffanlage, Lenkerenden und Hebel.

Erinnert mich sehr stark an meine Katana die ich letzten Jahrhundert hatte. :) Schwarz mit goldenen Felgen, bei mir war allerdings die Sitzbank auch im gleichen Gold lackiert.

 

Schönes Moped, die Multi. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo Leute

 

Ich bräuchte mal die Anzugwerte der Hinterachse für die Multistrada 620, finde im Netz nichts passendes. 

Hab jetzt mal einfach beide Muttern nach Gefühl angezogen, würde das aber lieber mit dem passenden Drehmoment machen. 

Jetzt sind es ca. 80NM, ich finde aber auch im Netzt den Wert 150NM, das scheint mir aber etwas viel zu sein. 

Kann mir da jemand helfen ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Moinsen zusammen

 

An der kleinen Multistrada muss die Kette erneuert werden, die verliert ihre O-Ringe. 

Bei der Gelegenheit würde ich gerne die Übersetzung ändern, reicht es aus ein 14er Ritzel zu nehmen ? 

Oder doch lieber 15er und größeres Kettenblatt ? 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Moin Gemeinde

ich schau mir nächste Woche eine 620er an und bin wild entschlossen, wenn alles passt, die mit heim zu nehmen.

Hat jemand hier zufällig ein Handbuch und ein Werkstatthandbuch übrig? gern auch digi

 

sonnige Grüße und locker bleibn

 

Berti

Link to comment
Share on other sites

Bin Duc-Neuling, aber ich meine, man sollte nach vielen Mopeds einmal im Leben, auch wenns später ist, eine Ducati haben, und ich steig mal mit der 620er ein, die Multistrada gefällt mir optisch sehr gut, weil sie ein wenig am üblichen design vorbeigeht, sitz super drauf und muß nicht mehr alles reissen, also lieber kleiner dafür mehr entspannten Spaß, und als Kurvenräuberin-ergänzung auf der Insel prefekt zu meiner Moto Guzzi V 85 TT als meine Reisemaschine.

 

Bei Moto Guzzi gibt es die Handbücher offiziell zum runterladen gratis, ist das bei Ducati auch so...Anfängerfrage, freu mich auf positive Antworten...Danke

 

sonnige Grüße und locker bleibn

Berti

Link to comment
Share on other sites

Du musst unterscheiden in Wartungshandbuch/Ersatzteilkatalog, die gibt es bei Ducati auf der Website auch umsonst, aber nicht mehr für ältere Modelle. Werkstatthandbücher gab es noch nie umsonst von Ducati und bei Guzzi kenne ich das auch nicht.

 

Für die MTS620, die sowieso extrem selten ist in Deutschland, gibt es das hier: https://www.manualslib.com/manual/1045934/Ducati-Multistrada-620.html?page=290

 

Das ist aber kein Werkstatthandbuch.

Der Motor ist im Prinzip identisch mit der 620er Monster, da gibt es reichlich Handbücher.

 

 

Edited by nemo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Gemeinde

und Danke für die tips, seit 2 Stunden steht die Multistrada 620 aufm Hof, ca. 200 km damit nach Hause gefahren und schon ein sehr breites Grinsen gekriegt. Sie wurde ein wenig vernachlässigt, vor allem optisch, technisch siehts besser aus, und der kleine Motor hat richtig Freude bei seiner Arbeit, macht echt Spaß das zu spüren.

Werd euch in den nächsten Tagen nach genauer Bestandsaufnahme bestimmt noch mit Anfängerfragen nerven, freu mich auf eure Gedult und hilfreiche Antworten

 

s`Nächtle und gsund bleibn

 

Berti

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.