Jump to content

Dufte Stimmung im Yamaha MotoGP Team


RaoulD

Recommended Posts

Hatten wir ja schon, ich find den Ring zum Selbst fahren elend aber als Zuschauer ist er der Himmel.

MotoE ist schrecklich, alles was an E-Mobilität nicht passt bekommt man hier kompakt zusammengefasst.

Ich dachte beim Burnout vom Tulovic ja im ersten Moment ja, dass der Karren zu brennen begonnen hat 🤣

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme es ja immer auf, damit ich das unsägliche Dummbeblubber vorspulen kann. Habe am Anfang überlegt ob ich nicht immer weiter bis zur letzten Runde vorspule, da es ziemlich langweilig war. Dann wurde es aber selbst dem Himmel zu öde und er hat für Spannung gesorgt 😄 Ich glaube ich habe den Part Regenbeginn - Zieleinlauf so an die 8 mal angeschaut, abgefahren. Die KTM im Regen hat mich an meine eigene Körperhaltung erinnert, wenn ich bei strömenden Regen auf der Duc unterwegs war 😄

 

Heisse Action, tolles Ergebnis, Deine Enkelin ist sicher auf ihre Kosten gekommen 😇

 

Als es kurz so aussah dass Vale auf´s Podium kommt, ist meine Perle, absoluter Vale-Fan, voll ausgetickt, die hat der Rossi sicher noch selbst gehört 😄

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Moin:

 

Mit der 1299?

Aus der Ferne sieht es so aus, als ob man mit < 200 PS viel Zeit auf den Geraden verbringt. Nicht sooo spannend. Aber ich kann mich täuschen.

 

 

Ich war schon ein paar mal dort, selber gefahren bin ich aber erst einen event. 2 Tage.

Da war ich mit der 1299 dort und bin eine 1.36.8 gefahren. Und ich bin kein schneller fahrer. Ich glaube an der ein oder anderen stelle hätte ich noch reserve, fahre aber auch nicht gerne voll am limit.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb bergbewohner01:

 

Heisse Action, tolles Ergebnis, Deine Enkelin ist sicher auf ihre Kosten gekommen 😇

Arschloch 🤣🤣🤣🤣🤣

 

Ich bin zuviel Motorsport Fan um etwas verpassen zu wollen. Das soll nicht heißen, dass ich der bessere Fan von waere, ich bin nur einfach sehr Rennsport(und -Technik) verstrahlt.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb micky:

 

Ich war schon ein paar mal dort, selber gefahren bin ich aber erst einen event. 2 Tage.

Da war ich mit der 1299 dort und bin eine 1.36.8 gefahren. Und ich bin kein schneller fahrer. Ich glaube an der ein oder anderen stelle hätte ich noch reserve, fahre aber auch nicht gerne voll am limit.


Wir haben ja schon mal darüber gesprochen, mein Motorrad ist dazu nicht spektakulär genug und enge Kurven und lange Geraden sind dann halt nicht sehr sexy. Auch dass es kaum Linkskurven gibt ist ein wenig tollpatschig.

Vielleicht macht die neue Schikane einen Unterschied, werde es nochmal probieren 

Link to comment
Share on other sites

Hat er nochmal Glück gehabt, das hätte auch anders ausgehen und er als verrückter Querulant mit Hang das Eigentums seines Arbeitgebers zu beschädigen als "nicht tragbar" enden können. Bin da echt immer wieder sprachlos was die Buben und Bubinnen und Bubinums da für Zeug treiben, was ihnen evtl. die Karriere kosten kann...

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb bergbewohner01:

Buben und Bubinnen und Bubinums 

fast hättest du es richtig geschrieben.

 

aber erst 

Bubinnen dann Bubinums und erst dann Buben.

 

Die Buben sind jetzt lange genug zuerst gekommen.

(ja, wortspiel beabsichtigt 😉)

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.