Jump to content

Dufte Stimmung im Yamaha MotoGP Team


RaoulD

Recommended Posts

Egal wer Recht hat, aber wenn da dermaßen der Segen schief hängt, sollte man wirklich eine umgehende Trennung einleiten. Hat damals Gagiva auch gemacht, als "Der Ausserirdische" vor weltweitem Publikum auf sein Bike eindreschte.

 

Eine zu erwartende Schlammschlacht - der Fahrer kann das nicht auf sich sitzen lassen, das kann sein Karriereende bedeuten - hilft niemandem und so eine Nachricht zu lancieren, halte ich als ziemlich daneben von Yamaha. Sowas löst man im stillen Bürokämmerlein und hält dann lebenslange Funkstille darüber. Zumindest zu meiner Zeit war es so und so halte ich es auch wenn ich selber solche Personalfälle habe.

Link to comment
Share on other sites

Man wees es nicht.

 

Aber ich glaube dass das ueber das übliche Maß hinausgeht und der Stunk unendlich sein muss.

 

Er hat scheinbar versucht den Motor hochzujagen und ihn lange am Begrenzer im Leerlauf gehalten. 
Und ein Rennmotor is halt kein holländischer MotoGP Fan-Bock der das stundenlang aushaelt

Link to comment
Share on other sites

Fenati macht Fehler, die auf ihn zurückstrahlen, dem Team und Sponsoren aber Kamerazeit bringen.

Vinales zeigt auf Team und Maschine wenn was nicht läuft.

 

Der eine ist gut fürs Geschäft, der andere nicht.

 

An Aprilias Stelle würd ich jetzt sein zukünftiges Gehalt kürzen und das gesparte Geld in die weltbeste psychologische Betreuung stecken.

Link to comment
Share on other sites

Jaja, aber im ersten Moment hat der Fenati und viele vor ihm auch mal seinen neuen Job verloren und irgendwann is dann wieder genug Gras ueber die Sache gewachsen. Aktuell gibt es ja unerwartetereweise einen Mangel an MotoGP Fahrern.

Ich wuerde ihn auch nicht mehr einstellen, aber wenn du keinen Fahrer findest als Teamchef...

 

Apropos: Schöne Grüße vom Red Bull Ring, Camping Grün (falls noch jemand hier ist), das Wetter scheint fast durchzuhalten 😄

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb RaoulD:

Es war so heiß, wir mussten uns Kappen kaufen! So alt musste ich werden um einen GP mit Rossi Mütze anzuschauen 🤣

 

9D158FA2-4242-485E-B7F0-BA7947BA50E8.jpeg

Das Shirt kompensiert das locker ✌🏼

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb bergbewohner01:

Ich hatte einen spontanen optischen Linksdrall 😇

 

Die Story mit Maverick ist schon heftig. Was die jungen Purschen immer an Aktionen starten und was die damit an Chancen durch den Orkus jagen, meine Fresse...

 

Zumal bei solchen dämlichen Aktionen offensichtlich ist das er nicht im Ansatz technikinteressiert ist. 

Denn ein Enthusiast mechanischer Kunstwerke würde sowas nie tun. 

 

Soll er sich halt um sein Insta Profil kümmern... 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb RaoulD:

Das Rennen war ein Wahnsinn und der Red Bull Ring ist soviel Professioneller als alle anderen Rennstrecke, das ist einfach ein unglaubliches Gesamtpaket.

Die Flugzeugsammlung vom Mateschitz ist auch unglaublich beeindruckend. 
Geiler Kram, geiles Rennen

 

wer noch nie da war sollte das unbedingt mal machen.

 

auch bei events an denen wir fahren können, das ist extrem wie professionell dort arbeiten.

 

Es ist einfach mega geil dort.

Und die strecke ist mega mega geil!!!

 

 

 

 

was mich allerdings erstaunt hat war, die motoE ist ja mega langsam dort. da sind wir ja schneller

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb micky:

Es ist einfach mega geil dort.

Und die strecke ist mega mega geil!!!

 

was mich allerdings erstaunt hat war, die motoE ist ja mega langsam dort. da sind wir ja schneller

 

Mit der 1299?

Aus der Ferne sieht es so aus, als ob man mit < 200 PS viel Zeit auf den Geraden verbringt. Nicht sooo spannend. Aber ich kann mich täuschen.

 

MotoE wiegt 240 kg oder so und hat nicht genug Energie, um 15 Minuten durchzupowern.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.