Jump to content

Ducati Monster Fotos!


Duc112

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

och nöö...ich kauf mir extra nen leeren krümmer, und dann gibts trotzdem weche die sich son übelkübel drunter bauen:thumbdown:

ne monster muss ordentlich töpfe haben, das heck sieht sonst so verlören aus.

aprops töpfe:kann mir einer mal ne Termi ABE nummer schreiben, will da was einlasern lasen :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Ist mit Sicherheit 'ne Moto Corse Schwinge - bin selbst seit Jahren auf der Suche nach einer solchen ...

Hier mein 2012er Update. Großer Motorumbau auf 996 SPS und ein paar weitere Leckerli wie 220er ISR Radialbremse hinten, Titan Schwingenachse etc.. Leergewicht nun bei genau 140,8kg.

Gruß Monsterle Johnny

DSC06904.jpg.9563e74f32523c2aa6ac2b462e7

DSC06901.jpg.21632003f6407ca84f5fc847b66

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ben,

Scheinwerfer kann noch etwas tiefer - okay, werde ich mal probieren. Wiegt ja nix :cool: Aber was meinst du mit 'meine wäre sauber' ??? Klingt nach Frechheit ;)

Danyael, die Geschmäcker sind ja gottlob verschieden. ich bevorzuge die ursprüngliche Monster-Linie ohen Einarmschwinge, Ex-Box etc.. Über die Farbgestaltung habe ich mir auch mal kurz Gedanken gemacht, aber Lack wiegt nun mal :grmpf:

Ansonsten danke für die Blumen !!

Dem Alex sei dank, habe ich jetzt auch Titanstehbolzen von der 998RS im Motor. Haben fast gepasst.

Monsterle Johnny

Link to comment
Share on other sites

@Tim,

Auspuffhalter sind von Rizoma und eigentlich gedacht als Soziusrastenhalter bei Verwendung der Rizoma Fußrasten für die S4.

@Mr Dietz,

nee, so eine komplette Auflistung habe ich nicht - da würde es einem auch nur schwindlig werden bei den Summen.

Aber die Highlights sind die MotoCorse Volltitan Auspuffanlage (-10kg !!), Carbontank (-4,5kg), LiFe Akku (-3,5kg), BST Carbonräder (-5kg), CMC Bremsscheiben vorne (-2kg), alle Schrauben und Achsen aus TiAl6V4, einiges aus Alu 7068 und 7075, sehr viel Carbon, ST4S Motor mit Ti Pleueln und vielen SPS Teilen, Mg Gehäusedeckel mit elektrischer Wapu, und einfach weglassen was nicht gebraucht wird (Kühlerlüfter, Hupen, ... )

Die komplette Liste wäre seeeehr lang - ich bin ja auch schon (mehr oder weniger intensiv) seit 2001 dran.

140kg sind das Trockengewicht ohne Wasser, Sprit und Öl. Vollgetankt mit allem sind es dann runde 160kg (alleine 4,5kg Wasser :grmpf:).

In meinem Album gibt's noch ein paar Bilder, spezielle Fragen beantworte ich gerne :D

Gruß Monsterle Johnny

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.