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Mein Maultier


Ductal

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Guest Wolfi
Am 28.3.2022 um 22:01 schrieb Ductal:

...

das Sitzkissen hat eine Geleinlage bekommen

...

 

 

022.jpg

 

Hat sich das Gelkissen bewährt? Wie dick war denn die Einlage?

Gruß Wolfi

Edited by Wolfi
Wieder mal die Hälfte vergessen ...
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  • 6 months later...

Es gibt Neues.

 

In diesem Winter sind die ZR wieder angesagt, Ölwechsel und Bremssaft auch.

Bei der gelegenheit musste ich feststellen:

Das TFL, das ich 2020 einpflegt, leuchtet nur noch zur Hälfte:mecker:

Also muss auch wieder der Ganze Verkleidungskram runter:heul:

Immerhin hat es ha schlanke 500Km gehalten.

Werd mir mal Gedanken machen, ob sich nicht ein leichter zugänlicherer Platz findet.

001.jpg.8300da8642bb59f0bed477ef5160d796.jpg

 

2133540953_Vogesen039.jpg.202e72b51242d35ac494e74f5ae50169.jpg

 

Ach ja, vielleicht wird das diesen Winter was mit den P34/34 und den Semi-Radialpumpem. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Edited by Ductal
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Ja das kenn ich, sowohl mit den Originasätteln, als auch den P34/34ern,  noch von meiner 1.Multi, die ich mal hatte.

Dann habe ich EBC Goldstuff drangebaut, das war auch nicht besser.

Was fährst Du denn für Beläge.

Und noch eine Frage;

Welche Pumpe fährst Du und hast Du evtl. die Längen und Anschlussfittings (Kröpfungswinkel) parat?

 

Gruss

 

Helmut

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Ich habe jetzt Braking Scheiben vorn neu drin mit EBC Belägen. 

Hatte mal mich mal bissl belesen und dieses Problem hat nicht nur die Multi. 

Es wurde immer wieder von den Belägen und den Scheiben gesprochen. 

Da die Scheiben eh nicht mehr die Wucht waren, hab ich gleich einen kompletten Rundumschlag vollzogen. 

 

Die Pumpe ist noch original. 

Insgesamt passt das schon sehr gut. 😬 

 

Den Rest muss ich morgen mal schauen. 

Bin erst morgen wieder in der Garage. 

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Hey Helmut, 

 

Die Fittinge sind gerade, seitlich an den Sätteln dran. 

 

Ich muss aber gestehen, die Länge hab ich jetzt dummer Weise nicht gemessen... 🙄🙈

 

Mal schauen, ich bin die Tage nochmal in der Garage, ich versuche dran zu denken. 😬 

 

Original müssten ja 90 Grad Winkelfittinge dran sein. 

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Super,

erstmal danke.

Ich habe den Umbau ja schonmal gemacht, bei meiner 1. Multi.

Dabei habe ich die Längen auch nicht mehr parat.

Da fällt mir gerade ein:

Es muss doch noch ein Bild davon geben, worauf die Zange gut zu sehen ist... schwupp, gefunden. 

15.thumb.JPG.6292eb9e3068cd1998b7045ebb840200.JPG

Die Länger werde ich mir mal mit einem Wollfaden ermitteln.

Man(n) wird sehen

Edited by Ductal
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Am 13.1.2023 um 17:45 schrieb DesMon:

Ich habe jetzt Braking Scheiben vorn neu drin mit EBC Belägen. 

Hatte mal mich mal bissl belesen und dieses Problem hat nicht nur die Multi. 

Es wurde immer wieder von den Belägen und den Scheiben gesprochen. 

Da die Scheiben eh nicht mehr die Wucht waren, hab ich gleich einen kompletten Rundumschlag vollzogen. 

 

Die Pumpe ist noch original. 

Insgesamt passt das schon sehr gut. 😬 

 

Den Rest muss ich morgen mal schauen. 

Bin erst morgen wieder in der Garage. 


ich habe die P4 34/34 mit Lucas SRQ und Brembo RCS19 Pumpe an meiner Multi und das gibt Rennstreckenperformance und gigantische Präzision, absolut empfehlenswert 

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  • 2 weeks later...
Am 13.1.2023 um 17:45 schrieb DesMon:

Ich habe jetzt Braking Scheiben vorn neu drin mit EBC Belägen. 

Grias Di Franky,

ich hätte da mal gern ein Problem:wahnsinn:

Nein, nicht wirklich, wohl aber eine Wissenslücke.

 

Ich habe gerade mal nach Bremsscheiben geschaut und einen Satz von Brembo gesehen, die mit Floatern versehen sein sollen, die auch zum Lieferumfang gehören.

Brembo Scheiben

 

Dass die Mulischeiben Floater haben sollen, ist scheinbar bislang an mir vorbeigegangen und ziemlich neu:denk1: Ich mein, kann ja sein, aber????

Ich dachte immer, sie seien fest verschraubt, ohne jegliche Floater, weswegen die auch zuweilen vibrieren beim Bremsen. Gestehe, die Scheiben noch nie von der Felge gelöst zu haben!

Du schreibst ja, Du hast Braking verschraubt. Wie war das denn bei Deinen?

 

Einen schönen Abend noch

 

Helmut

 

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Na bei vielen Motorrädern hinten z. B. Serie. 

Vorne z. B. frühe KTM LC4 und sicher auch Andere. 

 

Floater sind ja primär nur für die Wärmedehnung. 

 

Übrigens Floater, die hat die Multi glaube ich direkt in der Verschraubung wenn ichs recht in Erinnerung habe. Habe mir den Bock noch nie so richtig ernsthaft angeguckt aber dem war mir so. 

 

Ist ja auch öfter mal bei direkt verschraubten Scheiben gängig, einfach den Floater selbst anschrauben. 

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vor 6 Stunden schrieb Stolle1989:

Übrigens Floater, die hat die Multi glaube ich direkt in der Verschraubung wenn ichs recht in Erinnerung habe. Habe mir den Bock noch nie so richtig

ernsthaft angeguckt aber dem war mir so. 

Danke, war mir echt so nicht bewußt. Scheint aber tatsächlich so zu sein. Habe da auch noch nie ein Auge drauf gehabt.

 

vor 6 Stunden schrieb RaoulD:

In der Tat, Multi hat den Floater zwischen Felge und Scheibe

Das ist doch mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann!

Edited by Ductal
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