Jump to content

Rangierständer oder Zentralständer für die Supersport


Recommended Posts

Freunde der Bolognese,
in absehbarer Zukunft schiebe ich den zweirädrigen Fuhrpark in die neue Werkstatt. Da ich dort Arbeits- und Stellfläche nicht sauber voneinander trennen kann und aufgrund tiefsitzender Faulheit nach bequemen Lösungen strebe, halte ich rollbare Zentralständer für die ultimative Lösung meiner hausgemachten Probleme.

Meine Anforderungen sind überschaubar:

+ keine wackelige Angelegenheit
+ rollbar/rangierbar
+passend für meine 94er SS

Alles, was ich bisher fand, war modellspezifisch und nie für meinen 90er Jahre Brocken passend.
Das ist natürlich doof, aber ich hoffe sehr auf das Schwarmwissen der Anwesenden.
Was gibt es? Was ist empfehlenswert? Woher bekomme ich den Quatsch?

Edited by asphaltlove
Link to comment
Share on other sites

  • asphaltlove changed the title to Rangierständer oder Zentralständer für die Supersport

Moin.

Du bist ja bei Insta 😁; kuck mal nach dosducatis. Der hat ein einfaches Regal gebaut, das er umkippen und als rollbare Arbeitsbühne benutzen kann. Vielleicht ist das eine Alternative zu Bursi und so weiter.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.