chagla 0 Posted April 5 Report Share Posted April 5 Bin auf der Suche nach PVM Schmiederäder für die 749/999. Angebote bitte per PN. Viele Grüße Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted April 7 Report Share Posted April 7 wiso pm ? Quote Link to post Share on other sites
chagla 0 Posted April 8 Author Report Share Posted April 8 Wieso nicht? Ich suche doch die Felgen. Vg Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted April 8 Report Share Posted April 8 OZ- sind einfacher zu bekommen und nicht teuer für die Qualität. gruß Quote Link to post Share on other sites
chagla 0 Posted April 8 Author Report Share Posted April 8 Meinst du neu oder gebraucht? Ich suche zunächst erstmal gebraucht, da mir die >2000€ etwas zu teuer sind. PVM oder OZ wäre mir eigtl. egal, allerdings benötige ich ein Gutachten. VG Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 460 Posted April 8 Report Share Posted April 8 OZ sind leichter und kosten in Italien deutlich unter 2000€ Gutachten koennte dabei sein, kann mich nicht erinnern, ist nicht mein Spezialgebiet Quote Link to post Share on other sites
Fözzi 457 Posted April 8 Report Share Posted April 8 Für die OZ gibt es keine ABE o.Ä. Was es gibt, ist ein JASO-Gutachten. Allerdings dürfte es schwierig werden, jemanden zu finden, der die Felgen daraufhin einträgt. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts