Jump to content

PVM Schmiedefelgen für die 999


Recommended Posts

Meinst du neu oder gebraucht?

 

Ich suche zunächst erstmal gebraucht, da mir die >2000€ etwas zu teuer sind. PVM oder OZ wäre mir eigtl. egal, allerdings benötige ich ein Gutachten.

 

VG

Link to post
Share on other sites

OZ sind leichter und kosten in Italien deutlich unter 2000€
Gutachten koennte dabei sein, kann mich nicht erinnern, ist nicht mein Spezialgebiet

Link to post
Share on other sites

Für die OZ gibt es keine ABE o.Ä. 
Was es gibt, ist ein JASO-Gutachten. 
Allerdings dürfte es schwierig werden, jemanden zu finden, der die Felgen daraufhin einträgt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.