Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

bin neu hier, hab vor Jahren schon eine 848 auf der Staße gefahren die schon seit lägerem verkauft ist, da ich nur mehr Rennstrecke fahre.

Vor kurzem habe ich auch mein Ringmotorrad eine Honda SC59 verkauft und mir eine 848 für die Rennstrecke gekauft.

 

Da ich auch ein sauberes Ringbike mit rotem Rahmen möchte, ist zur Zeit alles in Teilen und der Motor raus.

Dabei ist mir aufgefallen das der Motor Bj 10 ist und die Zylinder und der Kopf Bj12. Jetzt zu meiner Frage sind ev. 1098 Zyl. drauf

 

Nummer am Zyl.   3.117.2A und 3.116.2A

 

Wäre toll wenn jemand was mit diesen Teilenummer anfangen kann.

 

Gruß

Roland

20210320_175844_resized.jpg

Link to post
Share on other sites

Auf meinen Ur-Testastretta Zylindern steht jeweils die Bohrung wo drauf in einer eingegossenen Markierung, vielleicht ist bei dir auch sowas wo zu finden?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.