Jump to content

Komplettanlage fuer Rennstrecke


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe schon ein Inserat in “Suche” aufgegeben und auch gute Tipps bekommen, aber keiner der bis dato zum Ziel geführt haette.

 

Ich sollte in 10 Tagen nach Rijeka fahren, habe aber niemanden gefunden der meinen verbogenen Titan Endtopf reparieren konnte.

 

Ich suche daher immer noch zu mieten oder kaufen eine Komplettanlage für tiefen Sumpf und schwarze Schwinge

 

Falls also jemand eine brauchbare Idee hat ist er herzlich eingeladen nach vorne zu treten und sein Wissen mit mir zu teilen

 

Raoul

Link to post
Share on other sites

Moin, du Bist doch erfahrener Schrauber. Versuche doch selbst. Hast noch 10 Tage. Weiss nich wie "schlimm" es war.  Ich habe mich an die SC-Project Anlage gewagt. (Endtopf gegen Schwinge aufgeschlagen)Ausgebohrt und kalt stueckchenweise wieder in Form gebracht. Passendes durchmesser (Rohr) vorausgesetzt. Das ging erstaunlich gut. Dann das Verbindungsrohr Nachgeschweisst (haette ich lieber von Ihnen kalt ausgebeult) und anschliesend poliert. Zum Schluss Gasdichte Nieten. Sieht nicht perfekt aus, aber hat sich gelohnt. (Ebay 5-Scheine)

LG Andy

Ps. Bei Bild 1 (Vergroessern) siehst Du leichte Hammer schlaege. Ist fast glatt.

image0.jpeg

image1.jpeg

image2(1).jpeg

Link to post
Share on other sites

Wenns im Rahmen meiner Möglichkeiten waere haette ich es schon gemacht, Titan ist aber scheinbar ein mächtiger Gegner

Link to post
Share on other sites

oder EVO II FULL SYSTEM TITANIUM MUFFLER S/S HEADER & PLATE HOLDER DUCATI 749/999

 

für 1499,-€

zwei stück sind noch da

 

 

spark 999.jpg

Link to post
Share on other sites

Dankeschön, werd drüber nachdenken. 
Wer verkauft die, Zard direkt?

Link to post
Share on other sites

Our mailing address is:

BOS Auspuff GmbH / Hyperpro Germany

Reitgaarstrasse 2

Neuenhaus 49828

Germany

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Am 15.3.2021 um 21:35 schrieb RaoulD:

Wenns im Rahmen meiner Möglichkeiten waere haette ich es schon gemacht, Titan ist aber scheinbar ein mächtiger Gegner

Stimmt. Die Beule auf dem Verbindungsrohr eine Katastrophe. Das Material sackte immer wieder ein.

Link to post
Share on other sites

Oh, gut zu wissen, danke. Mich stört auch, dass sie nur einen Stahlkrümmer hat für relativ viel Geld. Waeren wieder unnötige Kilos 

Link to post
Share on other sites

Eh aber neu wäre auch kein wichtiges Kriterium, gut und leicht 😄

Der aktuelle Versuch wird am Freitag sein die Akrapovic Krümmeranlage auf einen Remus Endtopf zu bekommen. Das sollte aktuell der geringste Aufwand sein

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.