UXO 252 Posted March 11 Report Share Posted March 11 Halo, ich suche eine Karbon Airbox für die 998. Falls noch einer eine hat Matze Quote Link to post Share on other sites
Knut 10 Posted April 8 Report Share Posted April 8 (edited) Moin Matze, ich bin die Tage über diese hier gestolpert, bei "UsedItalianParts" hatte dort nen Gleichrichter bestellt und zufällig diese Airbox gesehen - und bin dann auch ins Grübeln gekommen, ob ich die evtl. meiner 998 S gönnen sollte? Ducati 998 Troy Bayliss Airbox *NEU* Eigentlich hat mich bisher nur vom Kauf abgehalten, dass ich unsicher bin, ob die 1:1 passt und ob es da irgend etwas zu bedenken gibt, das ich nicht auf dem Schirm hab. Nachdem ich in der Schweiz mal für nen offenen Kupplungsdeckel so 472.- CHF überweisen durfte ... muss ja nicht sein! *Ok, sorry - sehe gerade dass die wohl nicht aus Kohlenstoff ist ... sorry! Grüssle Knut Edited April 8 by Knut Nachtrag Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts