Jump to content

Massig Späne an der Ölablaßschraube - SPS verabschiedet sich


Recommended Posts

In meiner Welt geht es bei diesen Arbeiten nicht um Sinn und Unsinn. Den existierenden Kühler wieder schnieke zu machen schont Ressourcen in vielerlei Hinsicht, erhält ein Originalteil des Motorrads und macht nach erfolgreicher Arbeit zudem auch noch stolz. Aber ja, du kannst auch zwischen 1.000€ und 85€ bezahlen und das Thema dann abhaken.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb bergbewohner01:

 

 

@Remsflo Was ist denn da passiert? Ist die danebenstehende GSX draufgefallen? Dat Ding kannste ja als moderne Kunst ins Museum verkaufen...😲

Nö, die ist einfach paarmal gestürzt. Da kann die GSF nix für. Macht aber auch nichts, solang er dicht ist und kühlt. 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb bergbewohner01:

@Moin "...Die Website ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht online..." Kann die Preise noch nicht sehen, erschrecke mich dann im Laufe des Tages

 

 

Buu!

https://italo-moto-tec.de/epages/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223/Products/IMT-FE290

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.