Jump to content

ABE für Silmoto


Recommended Posts

Hallo.. Habe auf meiner monster s4r einen silmoto auspuff Anlage drauf (hochgezogen) mit e Nummer aber in Österreich brauche ich eine ABE dazu die ich mitführen muss. Wo bekomme ich die her??? Kann mir da wer weiterhelfen bzw. hat wer so einen Zettel?? Hab die ducati so gekauft aber leider ohne diese ABE.. Bitte um info.. Liebe grüße Andrea

Link to post
Share on other sites

Mitgeführte ABE ist in Österreich garantiert keine Bedingung weil sie als solche gar nicht anerkannt wird. Ist ein rein deutsche Sache. Du kannst den Auspuff mit so einer ABE typisieren lassen, oder wir fast alle Anderen drauf pfeifen und einfach so fahren

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.