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Gehäuse mit tiefem Sumpf und luftgekühltenZylindern?


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Hallo Ahab,

 

ja, passt, ich habe das mit einem 999S Gehäuse und 1000/1100 DS Zylindern bereits gemacht.

Dabei mußt Du aber die Ölbohrungen beachten, da sie bei den wassergekühlten Motoren anders sind.

Soweit ich es in Erinnerung habe, muß eine Rücklaufbohrung am stehenden Zylinder hinzugefügt werden.

Die Steigleitungen zu den Nockenwellen hatte ich seinerzeit nach außen verlegt.

 

Hier findest Du ein paar Bilder und Infos:

https://www.ducati1.de/index.php?/topic/3897-sleipnir/page/14/

 

https://www.ducati1.de/index.php?/topic/3897-sleipnir/page/16/

 

Edit: Und hier die Sache mit dem Rücklauf:

https://www.ducati1.de/index.php?/topic/3897-sleipnir/page/17/

 

Viele Grüße,

 

Armin

Edited by Duc-Schmidti
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