Jump to content

EVAP Demontieren


Recommended Posts

Hi,

Ich habe mir im Sommer eine Icon Dark gekauft und bin gerade dabei Plastik zu reduzieren. Ich war da auch schon recht erfolgreich und würde jetzt gerne noch die Verkleidungen neben dem Luftfilterkasten entfernen. Auf der rechten Seite ist da aber der sogenannte EVAP Kanister versteckt. Ein ziemlich hässliches Ding. Im Prinzip weiß ich wozu er da ist, wird er aber wirklich benötigt? Ist er Pflicht? Bei älteren Modellen scheint es das Ding gar nicht zu geben, meine Mühle hat aber schon Euro 4. Ich hab ne Weile gegoogelt, konnte aber nicht herausfinden ob er bei Euro 4 schon verpflichtend ist.

 

VG

Edited by Ratmalwer
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.