Jump to content

Moto GP 2021

Recommended Posts

Da geb ich dir grundsätzlich recht, ich selbst hatte dir MSA von den späten 80er Jahren bis Ende der 2000er im Abo, irgendwann hat mich nur einfach die F1 nicht mehr genug interessiert und das halbe Heft (Motorrad) war mir zu wenig für ein Abo.

Allerdings ist unbestritten, dass sich die Msa schon seit geraumer Zeit (ich denke aus wirtschaftlichen Gründen) mit sehr reissererischen Headlines und manchmal auch wilden Vermutungen hervortut.

Das ist aber Diagnose denn Kritik, da ja sie ihr Geschäft machen müssen.

Ein reines Motorsportmagazin über so einen langen Zeitraum zu betreiben ist ohnehin eine unglaubliche Leistung.

Mein Vater hatte vir mir schon das Powerslide im Abo.

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Da trifft er dann beim Joggen bestimmt all die anderen MotoGP-Fahrer. Die kommen um die Zeit ja immer aus der Kneipe, die faulen Schweine, die! Sorry, konnte nicht anders.

Mir wurde beigebracht das Pünktlich sein mit Anstand zutun hat.   Für mich ist Pünktlich sein also einfach etwas ganz normales. Aber der ein oder andere glaubt wohl für Pünktluchkeit so

"hat man nicht irgendwo gelesen, dass ein sogenannter Hans P. auch im Renn-Ruhestand ist, er könnte doch...." auf alle Fälle eine gute Zeit da drüben in Bayern und kommt gut durch den Corona Winter.

vor 29 Minuten schrieb RaoulD:

Allerdings ist unbestritten, dass sich die Msa schon seit geraumer Zeit (ich denke aus wirtschaftlichen Gründen) mit sehr reissererischen Headlines und manchmal auch wilden Vermutungen hervortut.

Vielen Usern entgeht oftmals, dass hinter einer Headline ein Fragezeichen steht. Somit ist ein Betrag noch lange keine Tatsache, sondern erörtert eventuelle Möglichkeiten zu einem Thema. 
Wie zb Dovi als Yamaha Testfahrer. Dann als MM Ersatz. 
Die Art der Berichterstattung hat sich seit der Onlineportale sowieso total geändert. Wer heute genug Klicks haben will, der muß anders agieren als vor 20 Jahren. 
Ich hatte mein MSa Abo seit Anfang der 80er Jahre, der Dienstag war der Höhepunkt eines jeden Rennsportfans. 

• Like 1

Was die Frage zur Haptik angeht, ist vermutlich Jeck anders. Zeitungen in Papierform vermisse ich für meinen Teil kein bisschen - bei einer Zeitschrift wie der MO oder bei Büchern würde ich nicht auf bedrucktes Papier verzichten wollen.

Naja es kommt auf dir Situation an.

Mir ist gedrucktes beim Arsch lieber als der ganze Onliniat mit tausenden Werbungen, automatischem Herumgesrcolle, Weiterbuttons use.

Am 15.12.2020 um 08:32 schrieb Powerslide:

Vielen Usern entgeht oftmals, dass hinter einer Headline ein Fragezeichen steht.

Jede Überschrift, die in einem Fragezeichen endet, lässt sich einfach beantworten: "Nein."

@RaoulD UBlock Origin. Gern mit Cookie-Banner-Liste

• Haha 1
  • 3 weeks later...

Fausto Gresini wurde wohl wegen Covid19 Erkrankung ins künstliche Koma versetzt 

Hört sich nicht gut an 

Am 1.1.2021 um 22:32 schrieb DocDuc:

Fausto Gresini wurde wohl wegen Covid19 Erkrankung ins künstliche Koma versetzt 

Hört sich nicht gut an 

Das klingt überhaupt nicht gut.
Gresini trat in Vergangenheit als einer in Erscheinung, der das Virus ernstnahm und einem Krankenhaus ein Beatmungsgerät spendete.

Jetzt hat es ihn selbst erwischt, hoffentlich überlebt er es. 

Bei beatmeten Covid-Patienten liegt die Überlebenschance bei nur knapp 60%. 

Wie ich heute gelesen habe, müssen Patienten wie Gresini wieder alles lernen. Sprechen, riechen, schmecken etc... 
Das ist mal richtig übel.

Edited by Powerslide

Davide Brivio, bisheriger Teamchef vom Suzuki Werksteam, wechselt zu Renault in die F1. 

Bin mal gespannt welche Auswirkungen das auf die Performance bei Suzuki haben wird. Vor allem wer ihn ersetzen wird. 
Somit dürfte auch ein Fürsprecher von VR für ein Suzuki Kundenteam weggebrochen sein.