RaoulD 396 Posted December 15, 2020 Report Share Posted December 15, 2020 Da geb ich dir grundsätzlich recht, ich selbst hatte dir MSA von den späten 80er Jahren bis Ende der 2000er im Abo, irgendwann hat mich nur einfach die F1 nicht mehr genug interessiert und das halbe Heft (Motorrad) war mir zu wenig für ein Abo. Allerdings ist unbestritten, dass sich die Msa schon seit geraumer Zeit (ich denke aus wirtschaftlichen Gründen) mit sehr reissererischen Headlines und manchmal auch wilden Vermutungen hervortut. Das ist aber Diagnose denn Kritik, da ja sie ihr Geschäft machen müssen. Ein reines Motorsportmagazin über so einen langen Zeitraum zu betreiben ist ohnehin eine unglaubliche Leistung. Mein Vater hatte vir mir schon das Powerslide im Abo. Quote Link to post Share on other sites
Powerslide 153 Posted December 15, 2020 Report Share Posted December 15, 2020 vor 29 Minuten schrieb RaoulD: Allerdings ist unbestritten, dass sich die Msa schon seit geraumer Zeit (ich denke aus wirtschaftlichen Gründen) mit sehr reissererischen Headlines und manchmal auch wilden Vermutungen hervortut. Vielen Usern entgeht oftmals, dass hinter einer Headline ein Fragezeichen steht. Somit ist ein Betrag noch lange keine Tatsache, sondern erörtert eventuelle Möglichkeiten zu einem Thema. Wie zb Dovi als Yamaha Testfahrer. Dann als MM Ersatz. Die Art der Berichterstattung hat sich seit der Onlineportale sowieso total geändert. Wer heute genug Klicks haben will, der muß anders agieren als vor 20 Jahren. Ich hatte mein MSa Abo seit Anfang der 80er Jahre, der Dienstag war der Höhepunkt eines jeden Rennsportfans. 1 Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 396 Posted December 15, 2020 Report Share Posted December 15, 2020 Klar, Clickbaits sind nicht erst zu Zeiten des Social Media Mülls erfunden wurden Quote Link to post Share on other sites
Rock`n Roll 433 Posted December 15, 2020 Report Share Posted December 15, 2020 vor 4 Stunden schrieb Powerslide: der Dienstag war der Höhepunkt eines jeden Rennsportfans. ...und man hatte noch richtiges Informations-PAPIER in der Hand..... tja, früher war (für mich) doch manches besser...... Quote Link to post Share on other sites
hawkster 175 Posted December 15, 2020 Report Share Posted December 15, 2020 Was die Frage zur Haptik angeht, ist vermutlich Jeck anders. Zeitungen in Papierform vermisse ich für meinen Teil kein bisschen - bei einer Zeitschrift wie der MO oder bei Büchern würde ich nicht auf bedrucktes Papier verzichten wollen. Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 396 Posted December 15, 2020 Report Share Posted December 15, 2020 Naja es kommt auf dir Situation an. Mir ist gedrucktes beim Arsch lieber als der ganze Onliniat mit tausenden Werbungen, automatischem Herumgesrcolle, Weiterbuttons use. Quote Link to post Share on other sites
Moin 148 Posted December 16, 2020 Report Share Posted December 16, 2020 Am 15.12.2020 um 08:32 schrieb Powerslide: Vielen Usern entgeht oftmals, dass hinter einer Headline ein Fragezeichen steht. Jede Überschrift, die in einem Fragezeichen endet, lässt sich einfach beantworten: "Nein." @RaoulD UBlock Origin. Gern mit Cookie-Banner-Liste 1 Quote Link to post Share on other sites
DocDuc 135 Posted January 1 Report Share Posted January 1 Fausto Gresini wurde wohl wegen Covid19 Erkrankung ins künstliche Koma versetzt Hört sich nicht gut an Quote Link to post Share on other sites
Powerslide 153 Posted January 4 Report Share Posted January 4 (edited) Am 1.1.2021 um 22:32 schrieb DocDuc: Fausto Gresini wurde wohl wegen Covid19 Erkrankung ins künstliche Koma versetzt Hört sich nicht gut an Das klingt überhaupt nicht gut. Gresini trat in Vergangenheit als einer in Erscheinung, der das Virus ernstnahm und einem Krankenhaus ein Beatmungsgerät spendete. Jetzt hat es ihn selbst erwischt, hoffentlich überlebt er es. Bei beatmeten Covid-Patienten liegt die Überlebenschance bei nur knapp 60%. Wie ich heute gelesen habe, müssen Patienten wie Gresini wieder alles lernen. Sprechen, riechen, schmecken etc... Das ist mal richtig übel. Edited January 5 by Powerslide Quote Link to post Share on other sites
Powerslide 153 Posted January 7 Report Share Posted January 7 Davide Brivio, bisheriger Teamchef vom Suzuki Werksteam, wechselt zu Renault in die F1. Bin mal gespannt welche Auswirkungen das auf die Performance bei Suzuki haben wird. Vor allem wer ihn ersetzen wird. Somit dürfte auch ein Fürsprecher von VR für ein Suzuki Kundenteam weggebrochen sein. Quote Link to post Share on other sites
Powerslide 153 Posted January 8 Report Share Posted January 8 Gresini wurde laut seines Teams aus dem künstlichen Koma geholt und wird aber weiterhin beatmet. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts