Jump to content

749 R Tank ?


Recommended Posts

Klugscheiss: Aluminium is auch Metall

 

Was du meinst ist Stahl und die Antwort ist leider ja, groß und toll aber scheisse schwer. Ich hab einen Carbontank um leichtgewichtig von der höheren Bauform der Racingtanks auf der 999 profitieren zu können 

Link to post
Share on other sites

Die Alutanks die es gab/gibt sind leider sauteuer. Ich verwende einen Carbontank weil er billiger war als Alu und eben extrem leicht und vor allem höher. Der Unterschied ist groß und mir wichtig.

Man hat sehr viel besseren Kontakt zum Motorrad im sehr tiefen Hangoff

Link to post
Share on other sites
vor 31 Minuten schrieb RaoulD:

Man hat sehr viel besseren Kontakt zum Motorrad im sehr tiefen Hangoff

Ja du bist ja bekannt durch deine sehr sehr tiefen Hangoffs.???

Also mein Carbontank ist bis auf nachträgliche Auspuffbedingte Veränderungen baugleich mit der Serie

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

Also erstens kann ich fliegen, du nicht. Ich Gewinne.

Zweitens, in der Tat, es gibt auch Carbontanks in Originalform, da lässt man aber die Möglichkeit einer wirklich guten Verbesserung des Gesamtpaketes aussen vor!

Link to post
Share on other sites
Am 22.9.2020 um 12:54 schrieb duc dich:

Tja Leute das war ein geiles Wochenende

Danke auch von mir an das Art Motor Team

Das Weka team war fast komplett angerückt. 

Das Training lief schon mal nicht schlecht 

Als schnellster der supertwins und gesamt 14.

Muss sagen das die panigalefahre langsam auch schneller werden den soweit hinten bin ich schon lange nicht mehr gestanden.

? 1.Race ein grottenschlecht Start von mir

Ich glaub ich bin als voletzter in dir erste Kurve Holger vor mir dazwischen eine Ktm,Triumph u.eine Pani ich habe 3 Runden gebraucht bis ich vorbei war holger war 5sec.weg.

Dann 1. 37 00zeiten gefahren und den Rückstand auf 3 sec.verringert

Bin aber nach 2 Fehlern beim abbremsen nicht mehr näher gekommen

2Platz passt

Abends dann ordentlich gefeiert was aber

getrübt wurde weil Hans uns mitteilte das er seine Race Karriere beendet.

Race2 dito nur das ich schon in Rd.3an den Jungs vorbei war und wie verrückt puschte um diesmal an Holger ranzukommen.

Leider war ich in der Hotellkurve zu früh am Gas so mich mein Hinterrad überholte.

Aber nichts gross passiert mir geht's gut u.der Duc auch

Alles in allem ein tolles Wochenende 

Man freut sich schon auf 2021

 

Mit 2025 wird das wohl nichts mehr werden Armin da brauchst du andere Gegner hahshaha

 

 

IMG-20200919-WA0004.jpg

IMG-20200920-WA0003.jpg

20200921_190726.jpg

Screenshot_20200921-223538_Chrome.jpg

Na fliegen ist einfach

Link to post
Share on other sites

Hm. 

 

Stimmt auch grundsätzlich, das Landen is ein viel komplexerer Vorgang wie sich immer wieder zeigt.

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Am 23.11.2020 um 23:05 schrieb RaoulD:

Klugscheiss: Aluminium is auch Metall

 

Was du meinst ist Stahl und die Antwort ist leider ja, groß und toll aber scheisse schwer. Ich hab einen Carbontank um leichtgewichtig von der höheren Bauform der Racingtanks auf der 999 profitieren zu können 

Und wo gekauft? 

Hätte auch gern etwas mehr Volumen, die Dame ist recht Durstig und warum nicht gleich etwas leichter werden??‍♂️

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.