Jump to content

BIETE: Rahmen für ST4S - 2001


Fözzi

Recommended Posts

Beim Aufräumen bin ich - wieder einmal - über einen Rahmen meiner ST4S gestolpert. 

Bringe ich einfach nicht über's Herz, den schieren Rahmen zu entsorgen.

 

  • ST4S
  • EZ 2001
  • inkl. ital. Brief / Eigentumsnachweis

 

Transport dürfte schwierig oder teuer werden, da das Rahmenheck ja nicht demontierbar ist. 
Geht heutzutage ja wohl nur noch als Stückgut, wenn man Privatversender ist.

Daher an Selbstabholer (24813) oder jemanden, der es sich antun möchte, den Versand selbst zu organisieren. 

 

Preis?

Nebensache. 

 

9998-ST4S-Rahmen_01.thumb.jpg.0c54a467429aaf16665b16d5cea966f2.jpg

 

9998-ST4S-Rahmen_05.thumb.jpg.b00895b9c100acc36a718d1978f8e80f.jpg

 

9998-ST4S-Rahmen_06.thumb.jpg.1e7f236bc7f8c6c31dcddd3f7398c629.jpg

 

9998-ST4S-Rahmen_07.thumb.jpg.c0ac10df435396649041ba417eac1550.jpg

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb RaoulD:

Nehm ich für mein Elefant 2.0 Projekt wenn ich ihn solange bei dir lassen kann bis ich zu Stolle fahren kann (und darf) um meinen Kupplungsdeckel zu fräsen!

 

Du hast schon so 'ne grobe Ahnung, wo "24813" so in etwa liegt? :denk1:

 

Locator_map_Schleswig-Holstein_in_German

 

 

Link to comment
Share on other sites

Natuerlich aber von mir aus ist auch Stolle weit weg. Ich hab ja in Berlin noch meinen Mustang stehen, aber den hab ich jetzt auch seit Februar nicht mehr gesehen.

Wie auch immer, wenns zu sehr im Weg ist machs weg, wenns noch bissl warten kann komm ich vorbei. Habe ja ausser gesund werden eh fast nichts zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Naja, liegt da ja nun schon ein Weilchen. 
Und nee, akut stört das Teil natürlich nicht. 

Hatte eher gedacht, falls jemand in diesem Winter irgendetwas basteln möchte - und wenn's ein Baukran für die Sandkiste ist ... voilà.

 

Ich würde daher 'mal sagen: first come, first served. 

Sollte er dann noch hier liegen, wenn Du 'mal wieder im Lande sein solltest ... 

Link to comment
Share on other sites

Ist der ST3 auch mit dem angeschweißten Heck? Berlin is natürlich noch naeher wenn man davon absieht, dass ich es aktuell nicht dorthin schaffe. Aber immerhin hab ich die vergangenen 4 Jahre wochentags in Berlin gelebt, werde also auch dort wieder sein!

 

Ja Christoph dann gib ihn weiter, will nix blockieren. Habe nur schon lange das Testastretta Elefant Projekt im Kopf um meiner SuperTenere einen wuerdigen Nachfolger zur Seite zu stellen

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb RaoulD:

Naja es wurden viele geschlachtet, aber fuer mein Projekt kann ich einen stabilen Heckrahmen brauchen

 

Vielleicht solltest Du auch noch einen Überrollkäfig in Erwägung ziehen. 

 

Gebrauchtmobil-BMW-C1-1200x800-0cce6740a

 

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Fözzi:

Aber zum Wegschmeißen eben doch viel zu schade.

Zu schwer. Du meintest zu schwer.

 

Ja, ST3 ist mein Rahmen. 2004, mit Brief. Und vielen Teilen!

 

Braucht wer ne gelbe ST3-Verkleidung? Tank?

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ich plane sehr akribisch, das ist ein wertvoller Input danke.

 

Man sollte Dach und Scheibenwischer haben, unbedingt.

 

Und vielleicht mehrere Raeder, dass es nicht so leicht umfaellt.

Waere natuerlich toll wenn die Sozia auch neben einem sitzen koennte und nicht nur dahinter. Ich will die Schokoriegel nicht immer selbst auspacken muessen waehrend der Fahrt.

Heizung und Radio waere naturlich toll.

Airbag.

 

Hm.

 

Ich glaube wir haben gerade das Auto erfunden. 

 

Oder einen BMW Tourer.

Link to comment
Share on other sites

Unglaubliche Szenen aus der SBK-WM

 

"...El Raouls Comeback mit dem "Safer Ride & Sex"-Team stellt den kompletten WM-Stand auf den Kopf! Jonathan Rea kämft verbissen für seinen 28en WM-Titel, aber das neue Start-Device der "Raoul Speciale RR" überfordert Reas Kawasaki! Im Bild ist deutlich der enorme Startgripp zu sehen, trotz Wheelie liegt El Raoul vorne. Wie immer hängt sich Rea dran, aber El Raoul ballert sich gerade eine Abkürzung durch die Sachs-Schikane und .... "

 

grafik.thumb.png.5b8595c2422082626c00629e3f4c794f.png

 

Mist, jetzt hab´ich´s doch wieder getan... Vater unser, der Du bist...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Moin Christoph, kaufen möchte ich nicht (hab selbst noch einen von St3 im Keller), aber mal den Hinweis, dass der Versand möglich sein müsste. Ich habe vor Jahren mal einen St2-Rahmen versandt. Bin mir nicht sicher ob per DHL, da geht 120 x 60 x 60 cm, passt das eventuell in der Diagonale? Könnte für einen Käufer ja interessant sein.

Viel Erfolg beim Verkauf,

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.