Jump to content

916 SPS Bj. 1998 Welcher Termignoni Auspuff ist das?


Recommended Posts

Hallo 916 Experten,

 

habe mir kürzlich eine 98er 916 SPS zugelegt. Leider ist die Bella durch ein paar Hände gegangen und ich bin nun am recherchieren welchen Auspuff ich hier gekauft habe. Er hat 50mm Aussendurchmesser am Krümmer nur fehlt hier der originale Carbon Schutz. Ausserdem sind dort DB Killer angebaut (ich denke die wurden auf eigene Faust installiert). Es fehlt auch an der ersten Schelle am Carbonschalldämpfer die Aufschrift "Only for Racing". Kennt einer den Unterschied zu der originalen Anlage?

Gruss Stefan

IMG_4791.jpg

IMG_4792.jpg

IMG_4793.jpg

IMG_4794.jpg

IMG_4796.jpg

Link to post
Share on other sites

Oh das ist interessant! Danke für die Info. Eventuell sind das dann doch die originalen. Vielleicht kann ja mal ein Besitzer einer 916 SPS ein Foto machen, wo man unter die Carbonabdeckung schauen kann. Da müssten ja Halter für das Carbonteil sein.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.