Jump to content
Tuneboy

Halter Rennstrecke inkl. IMU

Recommended Posts

Hallo Leute,

so weiter gehts mit den Fragen bezüglich Umbau für die Rennstrecke.

 

Hab jetzt schon mehrmals gelesen das es Probleme geben kann mit dem Halter des IMU.

Ich habe mir den von Motoholder zugelegt, funktioniert das hier mit dem IMU oder muß ich da noch was umbauen?

 

Hätte auch ein Bild inkl. Gummihalter bei diesem Halter gefunden.

01.thumb.jpg.24bc898d5fe4b8dfa2e4f2f4e1ba3216.jpg02.thumb.jpg.a2f8224b4411e0d0098622ca82677c49.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Panigale is mir ja zu wild daher kann ich wir üblich nur mit Ahnungslosigkeit brillierrn, aber welche Probleme kann es mit der IMU geben? Dass die Position neu kalibriert werden müsste oder was?

 

Raoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das mit der Position, währe aber soweit kein Problem, da die Position schon sehr gut passen müßte.

Ich habe aber von einigen gehört das man den IMU dämpfen muß, damit keine großen Vibrationen vorkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Sicherheit sogar, aber sind da am Foto nicht eh Gummiabstandshalter zu sehen?

Mit gabz normalen Silenthaltern sollte das ausreichend entkoppelt sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.