Jump to content
Hexer

Hallo aus Nordhessen

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich komme aus Nordhessen und bin ein langjähriger Anhänger italienischer Fahrzeuge. Alfa-Romeo, Abarth , Fiat Ducati und Moto Guzzi stehen bei mir seit den 90ern immer wieder in der Garage. Zur Zeit hab ich M S2R 1000, SS 800ie und Scrambler 1100. Natürlich stand auch immer mal was "Fremdes" im Hof. Auch Audi, BMW oder Buell...Also ich bin zwar Marken-begeistert aber nicht immer -treu.

 

Soweit möglich schraube ich meine Motorräder selbst. Die Desmo Einstellung bei 2V hab ich auch schon 1x mal gemacht. Routine ist daher nicht vorhanden. Es ist aber machbar. Wenn man sich traut und das Werkzeug hat...

 

Ich wünsche allen hier allzeit ein gute Fahrt und viel Spaß mit ihren Italienerinnen.

 

VG Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Frank,

 

willkommen daheim! In meiner Garage sah es in meinem ganzen Leben nicht unähnlich aus. Passion für alle Italienerinnen und Italiener und andere Marken, dass auch was da ist was funktioniert 🤣

 

Basteleien sind in diesem Forum an der Tagesordnung, du wirst hier also Hilfe bekommen alles zu lernen was dir noch fehlt 

Stein Dinse hat das ganze nötige Spezialwerkzeug im Angebot 

 

Raoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.