Jump to content
Sign in to follow this  
zeflo

Rexxer Evo User

Recommended Posts

mit ist die Lust an der Elektronik bald vergangen. Habe schon an eine Vergaser Umrüstung der 749 gedacht.

ja, warum nicht man weiss ja nie, Florian, kontaktiere mich doch später heute, nehme das Ding

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musste man nicht das vom User geflashte Steuergerät mit dem Originalmapping wieder bespielen bevor Rexxer einem den User wieder freigeschaltet hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,
@foobar423: Ja das ist so, das meinte ich mit freischalten lassen. Der Rexxer ist so wie ich ihn momentan anbiete gesperrt. DH es ist nicht möglich ein Mapping auf ein anderes Motorrad zu übertragen. Ich kann das Originalmapping nicht mehr zurückspielen da es meine DUC leider nicht mehr gib, die wurde kaltverformt. Fehlerauslesen usw funktioniert bei einem anderen Mopped. Bei Daniele Moto kann der Rexxer gegen eine Gebühr (ich glaube 150 €?) wieder freigeschalten werden. Neu kostet der Rexxer Evo User 499...
Das Tuningmapping für eine Monster 1100 Evo gebe ich dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Evo User wird jetzt zu Rexxer eingeschickt und freigeschalten. Sobald ich ihn wieder habe wird er wieder zum Verkauf angeboten. Das Thema kann inzwischen geschlossen werden.
Danke!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.